Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Infested Warehouse auf Castic Caveres. Das liegt ja genau in der Mitte, aber trotzdem bleibt ein schwerzer Fleck auf meiner Karte, und ich weiß nicht wie man das jetzt aufdecken kann. Wo soll man in der Mitte genau hin?

hatten wir gerade hier die frage ...

die mission, in der du den aufzug benutzen kannst, kommt erst noch später.

das gebiet ist dann oben.

einfach weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir gerade hier die frage ...

die mission, in der du den aufzug benutzen kannst, kommt erst noch später.

das gebiet ist dann oben.

einfach weiter spielen.

Also ich hab im normalen Modus auch weitergespielt und keine Mission bekommen , damit ich diesen Fleck aufdecken konnte. Bin ja grad im WahrenKammerJägerModus. Ich bin da, wo ich diese Kiste da schieben muss und bin fast am Ziel gelangt. Und ne Mission , wo man dort einen Aufzug benutzen muss...hm daran kann ich mich nicht erinnern , aber ich spiele mal diese Mission fertig und melde mich dann nochmal , wobei ich im normalen Modus auch einfach weiter gespielt habe und diesen Fleck nicht aufdecken konnte.

EDIT: Wo bekommt man diese Quest für den Aufzug überhaupt ? Auch dort? Und wann? Vielleicht errinert sich der ein oder andere ja noch daran^^?

EDIT 2: Ok hab mal 1 Seite zurückgeschaut und da steht, die Mission müsste in Sawtooth Cauldron liegen. Ok dann schau ich mal dort vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im normalen Modus auch weitergespielt und keine Mission bekommen , damit ich diesen Fleck aufdecken konnte. Bin ja grad im WahrenKammerJägerModus. Ich bin da, wo ich diese Kiste da schieben muss und bin fast am Ziel gelangt. Und ne Mission , wo man dort einen Aufzug benutzen muss...hm daran kann ich mich nicht erinnern , aber ich spiele mal diese Mission fertig und melde mich dann nochmal , wobei ich im normalen Modus auch einfach weiter gespielt habe und diesen Fleck nicht aufdecken konnte.

EDIT: Wo bekommt man diese Quest für den Aufzug überhaupt ? Auch dort? Und wann? Vielleicht errinert sich der ein oder andere ja noch daran^^?

EDIT 2: Ok hab mal 1 Seite zurückgeschaut und da steht, die Mission müsste in Sawtooth Cauldron liegen. Ok dann schau ich mal dort vorbei.

Ja sawtooth cauldron bekommste die. Musst irgend ne schatzkarte finden glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade endlich Lvl 50 geworden ^^. Und nun suche ich nach einem passenden Gunzerker Build. Habe schon im Gearbox Forum geschaut aber dort stehen zuviele unterschiedliche drin, die auch noch ein bestimmes EQ benötigen. Was ich ja wohl logischweise noch nicht habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade endlich Lvl 50 geworden ^^. Und nun suche ich nach einem passenden Gunzerker Build. Habe schon im Gearbox Forum geschaut aber dort stehen zuviele unterschiedliche drin, die auch noch ein bestimmes EQ benötigen. Was ich ja wohl logischweise noch nicht habe ^^

Auf jeden fall letzter Schuss +5 und in dem mittleren skilltree von den ersten beiden skills, nicht den erhöhen der Magazin und munitionskapazität erhöht aber dafür den daneben auch +5. ansonsten noch Pistole skillen und 2 fibber benutzen brauchst kaum noch was anderes und kannst Extreme Schäden anrichten durch den skill letzter Schuss wird der Schuss Schaden der letzten Kugel um 400% (mit richtigem Klassenmod 880%) durch den anderen oben genannten skill hat man die Chance viele "letzte Schüsse" nacheinander abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wie man die fink's slaughterhouse arena aktiviert?

hab im zweiten wkj modus nicht alle nebenmissionen gemacht.

wohl aber die in the fridge, bis auf die letzte, die der goliath fallen lässt.

in finks slaughterhouse kann man aber noch keine arena starten.

was ist dafür voraussetzung? weiß es leider nicht mehr aus dem ersten durchgang.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Borderlands als PS+ Spiel platiniert habe und ich Teil 2 heute für 30 Euro bei expert bening gesehen habe, musste ich da mal zuschlagen. Es gab zwei Versionen zum selben Preis: einmal die normale und dann noch die mit dem Premiere Club DLC oder so ähnlich, welche ich mir auch geholt habe. Was beinhaltet diese Version, spezielle Waffen oder sogar ein DLC mit Trophäen (denke ich mal eher nicht, aber man weiß ja nie ..)?

Kann es sogar sein, dass diese erste Version mit den Zusatzinhalten ggf. mehr Bugs enthält als die vermutlich "neuere" Pressung, oder wird das eh über Patches geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Borderlands als PS+ Spiel platiniert habe und ich Teil 2 heute für 30 Euro bei expert bening gesehen habe, musste ich da mal zuschlagen. Es gab zwei Versionen zum selben Preis: einmal die normale und dann noch die mit dem Premiere Club DLC oder so ähnlich, welche ich mir auch geholt habe. Was beinhaltet diese Version, spezielle Waffen oder sogar ein DLC mit Trophäen (denke ich mal eher nicht, aber man weiß ja nie ..)?

Kann es sogar sein, dass diese erste Version mit den Zusatzinhalten ggf. mehr Bugs enthält als die vermutlich "neuere" Pressung, oder wird das eh über Patches geregelt?

der premiere club bzw deren inhalte galt damals als vorbesteller version. aber anscheinend wurden mal wieder viel zu viel davon hergestellt glück für dich :-)

folgendes ist inhalt des premiere clubs:

-gearbox waffen: hast du direkt zum spielbeginn. bietet eher als sprungbrett da sie natürlich schnell ausgetauscht werden.

-nen artefakt was dir ne 5% bessere chance bietet seltenere waffen zu finden.

-nen goldener schlüssel womit du die goldene truhe in sanctuary öffnen kannst. sind seltene waffen für dein level drinn.

-die 5. charakterklasse "mechromancer"

mach dir keine sorgen bzgl bugs oder so. dank patches ist es egal welche version du hast da dann nach dem patch alle auf dem gleichen stand sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's irgend einen besonderen Trick für Meister Gee? Hyperius mach ich noch in 10sek und bei ihm hab ich keine Ahnung.

Bei dem muss man erst das Schild entfernen. Das macht mach ich wie folgt. Ich renne auf die Fläche und schieße in an. Danach setzt er sich in Bewegung und schon bald kommen die ersten Würmer raus. Die Würmer schießt man so schnell wie möglich tot und versucht nun Master Gee über die Säurepfützen zu lotsen. Das sollte man mindestens drei mal hinkriegen. Nun sollte eigentlich auch schon langsam sein Schild runter gehen. Das kommt halt darauf an in man auf normal oder auf WKJM spielt. Jetzt sollte man abhauen und sich hinter dem Felsen beim Tor verstecken bis sein Schild komplett unten ist.

Sobald der Schild weg ist kann man losballern oder einfach weiter warten bis die Säure auch seine Energie aufgebraucht hat.

Auf normal sollte man in der Lage sein Master Gee mit der richtigen Wumme zu töten. Im Modus WKJM ist aber auch das ein hartes Stück Arbeit.

Wichtig ist aber das sich die Säure nicht weiter ausbreiten kann wenn du dich hinter dem Felsen versteckst, den sonst gehst auch du kaputt.

Von allen Pennern die auf Pandora rumhängen ist Master Gee meiner Meinung nach der härteste Gegner. Dagegen wirken Hyperius, Voracious, Teramorphous und wie sie alle heißen mögen wie Teilnehmer einer Tupperware Party.

Mit Tapatalk gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgend einen besonderen Trick für Meister Gee? Hyperius mach ich noch in 10sek und bei ihm hab ich keine Ahnung.

Du musst die Würmer töten und ihn sofort dazu bringen über das Loch zu laufen damit es sich schließt. Wenn das nicht passiert wirst du gemerkt haben das sich alles mit Säure füllt und du früher oder später am Ars.. Bist. Du kannst dich auch selbst auf die Löcher stellen um sie zu verschließen ob es bei Meister gee klappt erkennst du daran das sich da ein grüner Wirbel bildet an seinem Körper ist aber nur kurz zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage, ich hatte gehört man kann die Golde Truhe über einen zweiten Spieler öffnen ohne das die Schlüssel verbraucht werden. Hat da jemand auch schon was gehört? Und wenn ja, wie soll dass dann gehen?

Also das Thema hatten wir hier erst vor kurzem. Musst mit einem 2. Spieler der auf denselben Benutzer läuft wie der, der gerade aktiv ist. Dieser hat dann 11 Goldene Schlüssel für den goldenen Müllcontainer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...