Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

nachdem Gearbox letzte Woche den Patch veröffentlich hat, ist ja die bisherige Combo aus dem Beeshild und der CC nutzlos geworden. Zusätzlich haben einige Bosse noch mehr Hitpoints bekommen. Im ersten Moment sah es so aus als könnte man die Bosse wohl nicht wieder solo besiegen aber es gibt immer findige Tüftler die legale Lücken / Waffen finden mit denen es weiterhin geht. :biggrin5:

So erspart ihr euch den Loot und Kickstress der allgegenwärtig ist wenn man online mit mehreren Leuten die Bosse killt. :banghead::facepalm: Ich zeige euch hier mit Zer0 die 3 Bosse die wahrscheinlich am meisten abgefarmt werden.

Die neue Waffe die zum Einsatz kommt nennt sich "Sand Hawk" und ist eine Questbelohnung aus dem ersten DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" von der Quest "Whoops". Solltet ihr die Quest schon erfüllt haben, bleibt nur ein neuer Charakter der die Quest erfüllt oder jemand der euch die Waffe shared.

Die Pistole die bei Hyperius zum Einsatz könnt ihr entweder an den neuen Torgue Automaten im 2. DLC "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" kaufen für 613 Torguetaler oder bei Savage Lee in Three Horns - Divide erfarmen, bei beiden Möglichkeiten ist die Chance aber wie immer sehr gering, der beste und schnellste Weg dürfte also wieder das sharen sein :)

Terramorphous

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L_7adiZ5R3o]Borderlands 2 - Terramorphous - Solo - Zer0 - Sand Hawk - After Bee / CC Patch - Guide - HD - YouTube[/url]

Hyperius

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KXk_SupItrw]Borderlands 2 - Hyperius the Invincible - Solo - Zer0 - After Bee / CC Patch - Guide - HD - YouTube[/url]

Pyro Pete

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8kprxqwpAc8]Borderlands 2 - Pyro Pete the Invincible - Solo - Zer0 - Sand Hawk - After Bee / CC Patch - Guide HD - YouTube[/url]

Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem Gearbox letzte Woche den Patch veröffentlich hat, ist ja die bisherige Combo aus dem Beeshild und der CC nutzlos geworden. Zusätzlich haben einige Bosse noch mehr Hitpoints bekommen. Im ersten Moment sah es so aus als könnte man die Bosse wohl nicht wieder solo besiegen aber es gibt immer findige Tüftler die legale Lücken / Waffen finden mit denen es weiterhin geht. :biggrin5:

So erspart ihr euch den Loot und Kickstress der allgegenwärtig ist wenn man online mit mehreren Leuten die Bosse killt. :banghead::facepalm: Ich zeige euch hier mit Zer0 die 3 Bosse die wahrscheinlich am meisten abgefarmt werden.

Die neue Waffe die zum Einsatz kommt nennt sich "Sand Hawk" und ist eine Questbelohnung aus dem ersten DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" von der Quest "Whoops". Solltet ihr die Quest schon erfüllt haben, bleibt nur ein neuer Charakter der die Quest erfüllt oder jemand der euch die Waffe shared.

Die Pistole die bei Hyperius zum Einsatz könnt ihr entweder an den neuen Torgue Automaten im 2. DLC "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" kaufen für 613 Torguetaler oder bei Savage Lee in Three Horns - Divide erfarmen, bei beiden Möglichkeiten ist die Chance aber wie immer sehr gering, der beste und schnellste Weg dürfte also wieder das sharen sein :)

Terramorphous

Hyperius

Pyro Pete

Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit :)

mfg

Das die Sand Hawk so cool ist hätte ich gar nicht gedacht, hab sie die ganze Zeit im Inventar gehabt:p danke für die Tipps dir sind super:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

habe ein kleines problem bei meiner letzten herausforderung :Weggefegt töte durch einen schild geschützte feinde mit einem schuss aus deiner sniper rifle.

Heisst das nun das es die nomaden mit metallschid sind oder die ion -loader mit schutzschild ?

Darf ich nur einen schuss benötigen?

jenkinss habe ich nun endlich aber sowas simples bekomme ich nicht auf die reihe .... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

habe ein kleines problem bei meiner letzten herausforderung :Weggefegt töte durch einen schild geschützte feinde mit einem schuss aus deiner sniper rifle.

Heisst das nun das es die nomaden mit metallschid sind oder die ion -loader mit schutzschild ?

Darf ich nur einen schuss benötigen?

jenkinss habe ich nun endlich aber sowas simples bekomme ich nicht auf die reihe .... :dozey:

Es gibt doch welche die kleine "Kobolde" auf den Schilden geschnürrt haben. Die musst du befreien, indem du die Seile anschießt und hinter dem Kobold ist ein Loch und durch das musst du den Schildträger killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich probiert klappt nicht , kann das sein das ich nur einen schuss benötigen darf?

Für den Schildträger? Ja, so heißt doch auch die Herausforderung :)

Ich glaube ich habe den erst mit einer Pistole angeschoßen, dass der weniger Energie hat und abschlißend mit der Sniper, damit er dann tot ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich probiert klappt nicht , kann das sein das ich nur einen schuss benötigen darf?

Weggefegt töte durch einen schild geschützte feinde mit einem schuss aus deiner sniper rifle.

Sagt doch die Beschreibung der Herausforderung schon,dass es ein Schuß sein muss. ;) Dabei zählen alle Gegner die ein Schlid vor sich hertragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weggefegt töte durch einen schild geschützte feinde mit einem schuss aus deiner sniper rifle.

Sagt doch die Beschreibung der Herausforderung schon,dass es ein Schuß sein muss. ;) Dabei zählen alle Gegner die ein Schlid vor sich hertragen. :)

Ja schei..... wie soll man das denn hinbekommen ? muss ich den whren kammerjäger modus deaktivieren und vorne anfangen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin genzo

ja hast du denn ne ahnung wo so schwache gegner finde? ah und habe jenkins gestern noch gefunden he he :biggrin5:

moin moin :smile:

die laufen im wkj modus fast überall rum, vor allem in lynchwood gleich am anfang sind ja dutzende. kill einfach mal so ein gegner der ein blaues schild über sich hat und schau in den herausforderungen ob sich was bewegt.

ist es nicht der fall, dann sind's wohl doch die anderen, die ein schild davor tragen! da hilft ne rpg immer um sie mit 1 kill zu legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin :smile:

die laufen im wkj modus fast überall rum, vor allem in lynchwood gleich am anfang sind ja dutzende. kill einfach mal so ein gegner der ein blaues schild über sich hat und schau in den herausforderungen ob sich was bewegt.

ist es nicht der fall, dann sind's wohl doch die anderen, die ein schild davor tragen! da hilft ne rpg immer um sie mit 1 kill zu legen

jo danke hast recht gehabt funktioniert mit blauen schild und nicht metall schild . danke

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 10:06

Weggefegt töte durch einen schild geschützte feinde mit einem schuss aus deiner sniper rifle.

Sagt doch die Beschreibung der Herausforderung schon,dass es ein Schuß sein muss. ;) Dabei zählen alle Gegner die ein Schlid vor sich hertragen. :)

ne is leider nicht richtig es sind die feinde mit vlauen schild über der lebensleiste

:skep:

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:06

Weggefegt töte durch einen schild geschützte feinde mit einem schuss aus deiner sniper rifle.

Sagt doch die Beschreibung der Herausforderung schon,dass es ein Schuß sein muss. ;) Dabei zählen alle Gegner die ein Schlid vor sich hertragen. :)

ne is leider nicht richtig es sind die feinde mit blauen schild über der lebensleiste

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...