Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2.34


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der mit Abstand leichteste PES-Teil, darum werte ich auch mit einer 1.

Alle Trophäen lassen sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen und man kann sehr vieles einfach simulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Tat die einfachste PES Platin bisher. Habe mich für eine 2 entschieden, da dich blöden Legenden-Trophäen etwas Durchhaltevermögen abverlangen und so gar kein Spaß machen. Langeweile pur ist da angesagt.

Interessant wäre es geworden, wenn man für das Training noch Trophäen integriert hätte. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 2

Wirklich das leichteste PES bis jetzt von allen

Bin sogar mit meinem erstellten Charakter Weltfußballer des Jahres und Europafußballer des Jahres geworden, weil es diesemal verdammt leicht war Tore in Werde zur Legende zu schießen :J:

Gruß, kimiblue

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe für eine 2 gestimmt, schwer ist es nicht aber durch die Kapitän´s Trophy ziemlich nervig. Schön wären beim nächsten PES mal ein paar neue und anspruchsvolle Trophys. Sonntagsschuss z.B. gabs glaube ich schonmal, wäre aber schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 3 gestimmt, nix schwieriges dabei nur Stolzer Kapitän ist etwas nervig aber mit der richtigen Taktik, nach 2 Jahren zu schaffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 5 von mir .... eine 2 oder 3 ist es definitiv nich dafür sind einige trophies viel zu schwer bzw hängen mehr oder weniger vom glück ab .... sowie proud skipper oder weltfußballer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs jetzt auch auf Platin, stimme mit einer 2, bisher das leichteste PES ever, nur sehr zeitintensiv, aber nichts schweres. Selbst den Onlinesieg kann man durch die CPU erspielen lassen im Co-Trainer Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 2 Abgestimmt, die Trophäen sind alle einfach, nur Stolzer Kapitän hat sich in die länge gezogen, deshalb die 2..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir gibts eine 2!

wirklich eine sehr leichte Platin, jedoch erfordert sie ein wenig Geduld und Durchhaltevermögen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne 1. Das Spiel bzw. die Platin war einfach geschenkt... Als Fifaspieler war auch das Onlinespiel 0,0 problematisch. Zeitaufwand war hoch, aber der zählt hier ja nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2 - ist verdammt einfach, nichts schweres dabei + viel durch simulieren zu schaffen krigt nur keine 1 weil ichs nich mit Hannah Montana oder so auf eine Stufe stellen will :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...