Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

Glaube nicht, dass es daran liegt, wenn du als Platz 99 gekennzeichnet bist. Warst du auch angemeldet? Vl musst du zuvor den Patch herunterladen.

Ich habe eine Superzelle bekommen, aber das hat glaube ich nichts mit der Online-Herausforderung zu tun. Ich war um Platz 8000 herum. :D

Ja, habe das Patch heruntergeladen und bin auch online. Kann z.B. die ganzen Ranglisten sehen und auch meine Auktionen.

Sehe z.B. auch das ein bewisser "furybahamut" auf mein Hebabuu geboten hat, was in 3min ausläuft. :smile:

Ich befürchte leider schlimmes. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht es ihr mit den Auktionen an? Irgendwelche Tipps bezüglich Startgebot, Uhrzeit etc.?

Bekam für meine Tiere gerademal minus der Gebühr (dachte die kostet 100, aber 300 abgezogen?) den Einkaufswerr bekommen. Und die selbe Spezies daneben bekommt das 10-fache.

Ich versuche es immer Abends, wenn mehr online sind. Zudem hoffe ich das Freitag wieder eine Online-Herausforderung beginnt. Dann fällt bestimmt vielen ein, dass sie noch ein paar Marken benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es ihr mit den Auktionen an? Irgendwelche Tipps bezüglich Startgebot, Uhrzeit etc.?

Bekam für meine Tiere gerademal minus der Gebühr (dachte die kostet 100, aber 300 abgezogen?) den Einkaufswerr bekommen. Und die selbe Spezies daneben bekommt das 10-fache.

lohnt sich eigentlich nur bei tieren mit gold-status. startgebot zwischen 75.000-120.000, also minimum und dann mußt du noch 3.000-4.000 gebühren abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand der in den Top 100 gelandet ist schon die Trophy erhalten bzw. sein Geschenk bekommen?

Laut Rangliste bin ich Platz 99, aber ich habe noch nichts bekommen. Habe jetzt Angst, dass es dran liegt, das meine Speicherdaten weg waren.

Also ich hab die tropy und eine box mit vier karten bekommen, das war so freitag mittags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah , ich bekomm die Herausforderung 2.1 nicht hin , die läuft jetzt noch 2 Stunden , ich hab 20 Maanahare , die Vitalität ist voll und die Anpassung ist auch voll , aber das AlphaTier kommt nicht ! Bei mir ist alles Blau , nur die Feuchtigkeit ist Rot ! Glaubt ihr das langt noch in den 2 Stunden ?

EDIT : Hat sich erledigt , es hat gelangt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe das Patch heruntergeladen und bin auch online. Kann z.B. die ganzen Ranglisten sehen und auch meine Auktionen.

Sehe z.B. auch das ein bewisser "furybahamut" auf mein Hebabuu geboten hat, was in 3min ausläuft. :smile:

Ich befürchte leider schlimmes. :frown:

Ich biete zur Zeit vereinzelt auf Tiere um welche unterm dem offiziellen Einkaufspreis zu bekommen aber das lohnt sich im Moment nicht. Zur Zeit wird meistens für weit mehr verkauft.

Aber so kassiere ich pro Tag 50.000 Ecopunkte respektiv 100.000 Ecopunkte in 2 Tage bei vier verkauften Tieren.

Sobald ich erstmal alle 3 Ecosysteme frei habe investiere ich die nur noch in Autkionen um Herausforderungen mit Gratistieren vollzustopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete zur Zeit vereinzelt auf Tiere um welche unterm dem offiziellen Einkaufspreis zu bekommen aber das lohnt sich im Moment nicht. Zur Zeit wird meistens für weit mehr verkauft.

Aber so kassiere ich pro Tag 50.000 Ecopunkte respektiv 100.000 Ecopunkte in 2 Tage bei vier verkauften Tieren.

Sobald ich erstmal alle 3 Ecosysteme frei habe investiere ich die nur noch in Autkionen um Herausforderungen mit Gratistieren vollzustopfen.

Im Moment geht das wohl noch nicht. Hatte 4 verschiedene Arten in meinen Auktionen und bei Zuhirato gab es richtig viel. Werde erst mal nur Zuhirato verkaufen. :smile:

Versuche gerade eine Echse (Farbe: Platin) zu ersteigern. Hat noch keiner geboten und der Preis liegt bei 300.000 Eco-Punkte. Mal schauen ob ich sie bekomme.

Weiß einer eigentlich was passiert, wenn das Tier nicht versteigert wird? Bekommt man es dann als Marke zurück? Dann könnte man ja 4 Tiere jeder Gruppe als Marken ansammeln, ohne viel zu bezahlen. Das wäre für die Online-Herausforderung sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment geht das wohl noch nicht. Hatte 4 verschiedene Arten in meinen Auktionen und bei Zuhirato gab es richtig viel. Werde erst mal nur Zuhirato verkaufen. :smile:

Versuche gerade eine Echse (Farbe: Platin) zu ersteigern. Hat noch keiner geboten und der Preis liegt bei 300.000 Eco-Punkte. Mal schauen ob ich sie bekomme.

Ich verkaufe auch zuhirato und versuche jetzt zum ersten mal diese Drag die ich freigeschaltet habe.

Mit Tieren die nicht sofort nachdem dem Tut freigeschaltet sind erzielt man bisher die besten Preise :)

Für nen seltenes Markentier habe ich mich noch nicht entscheiden. Hab bisher noch kein Geld investiert und auch sonst keins gefunden über radar oder ähnlichem.

Weiß einer eigentlich was passiert, wenn das Tier nicht versteigert wird? Bekommt man es dann als Marke zurück? Dann könnte man ja 4 Tiere jeder Gruppe als Marken ansammeln, ohne viel zu bezahlen. Das wäre für die Online-Herausforderung sehr gut.

Keinen Plan, ich glaube du bekommst nur die ecopunkte wieder.

Wenn es anders waere, wuerde es ja jeder so machen um bei der onlineherausforderung billig an Tiere zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald ich erstmal alle 3 Ecosysteme frei habe investiere ich die nur noch in Autkionen um Herausforderungen mit Gratistieren vollzustopfen.

Genau so ist -mehr oder weniger- auch mein Plan. Habe schon so einige "Gratisviecher" die ich für die nächste Herausforderung wohl einsetzen werde. :)

P.s.: Was denkt ihr eigentlich? Wird es bei der Online-Challenge immer nur um die Punkte gehen oder wird es auch mal andere Aufgaben geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe auch zuhirato und versuche jetzt zum ersten mal diese Drag die ich freigeschaltet habe.

Mit Tieren die nicht sofort nachdem dem Tut freigeschaltet sind erzielt man bisher die besten Preise :)

Für nen seltenes Markentier habe ich mich noch nicht entscheiden. Hab bisher noch kein Geld investiert und auch sonst keins gefunden über radar oder ähnlichem.

Keinen Plan, ich glaube du bekommst nur die ecopunkte wieder.

Wenn es anders waere, wuerde es ja jeder so machen um bei der onlineherausforderung billig an Tiere zu kommen.

Also über Radar habe ich bisher einen Vogel (Bronze) und Pferd (Bronze) gefunden. Bin jetzt am überlegen noch je eine Marke zu ersteigern und dann die Tiere zu züchten. Bin mir da aber noch nicht sicher.

Wie viel Eco-Punkte? Vom Startpreis? Dann setze ich alle hoch an. :biggrin5:

Oder nur die Hälfte der Eco-Punkte von dem normalen Kaufpreis?

Genau so ist -mehr oder weniger- auch mein Plan. Habe schon so einige "Gratisviecher" die ich für die nächste Herausforderung wohl einsetzen werde. :)

P.s.: Was denkt ihr eigentlich? Wird es bei der Online-Challenge immer nur um die Punkte gehen oder wird es auch mal andere Aufgaben geben?

Ich denke nur Punkte, da man möglichst viele seltene Tiere verwendet, damit nicht so viele im Umlauf sind. Wenn die Herausforderung zu Ende ist, ist ja alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über Radar habe ich bisher einen Vogel (Bronze) und Pferd (Bronze) gefunden. Bin jetzt am überlegen noch je eine Marke zu ersteigern und dann die Tiere zu züchten. Bin mir da aber noch nicht sicher.

Wie viel Eco-Punkte? Vom Startpreis? Dann setze ich alle hoch an. :biggrin5:

Oder nur die Hälfte der Eco-Punkte von dem normalen Kaufpreis?

Du Glücklicher :)

Nee ich stell das angebot immer fuer soviel rein wie das vieh gekostet hat. Das zieht möglichst viele Bieter an und meistens steigern sich die dann auch krankhaft :)

Nen normales Maanhaar kann da auch schon mal fuer 100.000 rausgehen.

Ich denke nur Punkte, da man möglichst viele seltene Tiere verwendet, damit nicht so viele im Umlauf sind. Wenn die Herausforderung zu Ende ist, ist ja alles weg.

Kann mir jetzt auch keine andere Ranglistensortierung sonst vorstellen, eventuell halt mit verschiedensten Settings dann, zbsp. mit Katastrophen Krankheiten und anderen Tierstarterpacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube - viele der sehr hohen auktionen sind auch fake.. hatte das getsern gesehen das in und der selbe, bei drei verschiedenen tieren völlig überhöhte preise gezahlt hat... klar pro vita nur ein account, aber viellicht zieht er sich so von freunden eben eco's ab...

zu den boxen, ich habe mal 2 € in ein paar investiert.. ich mag das spiel und finde da kann man dann auch mal die entwickler unterstützen und hoffentlich kann ich jetzt ein paar züchten die gute preise abgeben und so die anderen beiden welten freischalten, auch wenn es da sicherlich noch mehr sinn gemacht hätte platin boxen zu kaufn und nicht die billigen... klar bei manchen hat man dann mehrere marken, die versuche ich dann eh zu züchtn und bei ein paar anderen: verkaufe ich sei entweder oder versuche eben da noch welche zusätzlich zu ersteigern

klar habe jetzt immr nur angst das die von denen wo ich nur ein päärchen habe opfer der nahrungskette werden - bevor sie sich fortplanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar habe jetzt immr nur angst das die von denen wo ich nur ein päärchen habe opfer der nahrungskette werden - bevor sie sich fortplanzen

seltene tiere (bronze silber oder höher) werden nur gefressen wenn du keine weniger wertvollen tiere der selben stufe hast. D.h. es werden grundsetzlich nur Maanhare gefressen und nicht die bronze variante...

Und was die platin-boxen betrifft hab mir 2 geholt und es waren nur goldene tiere und Artefakte drin, eigendlich voll der abzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mit einer Bronze-Box werden alle Bronze-Tiere freigeschalten, mit Silber, Gold und Platin ebenso.

Also wieviele Tiere schaltet man in einer Box frei? Oder bekommt man gar nur seltene Tiere ohne sie freizuschalten damit man sie wie Manhaare & co. mit Eco-Punkten kaufen kann?

Finde es schrecklich, dass das nur wage in der kurzen Beschreibung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mit einer Bronze-Box werden alle Bronze-Tiere freigeschalten, mit Silber, Gold und Platin ebenso.

Also wieviele Tiere schaltet man in einer Box frei? Oder bekommt man gar nur seltene Tiere ohne sie freizuschalten damit man sie wie Manhaare & co. mit Eco-Punkten kaufen kann?

Finde es schrecklich, dass das nur wage in der kurzen Beschreibung steht.

Also in einer Box sind quasi 6 Marken von tieren/artefakten, in der bronze box nur bronze sachen in der silbernen box sind bronzene mit einer "guten" chance auf silberne und so weiter...

Bevor man es aber wirklich kauft steht das so nochmal gut erklärt im spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Jetzt kenne ich mich besser aus.

Ich finde es nur schade, dass man nicht wählen kann ob man ein Tier im Ökosystem kaufen möchte oder eine Marke einsetzten will. Weil bei einer Herausforderung möchte ich doch die verwendbaren Ecopunkte nützen (die danach weg sind) und nicht meine ersteigerten Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...