Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jet Set Radio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach ner weile mal wieder jet set radio angepackt und naja was soll ich sagen ich mach gerade ein jet ranking nach dem anderen es geht ganz gut. Sollte noch wer mal auf die Idee kommen hier hundert 100% machen zu wollen. Mein Tip für die Jet Rankings nehmt für die Levels wo ihr Grafitis machen müsst nen Char mit hohem Grafiti Skill um damit sehr viele Punkte zu erziehlen. Ist auch wichtig die ganz großen Grafitis nach Möglichkeit in einem Rutsch zu machen wegen der enormen Bonus Punkte. Ich kann auch noch sagen auf der Vita schaff ich das Taggen mit dem Touchpad viel viel besser als mit dem Analog Stick jedoch scheint das Touchpad nicht immer zu 100% zu funktionieren hab schon ein paar mal erlebt das es einfach nicht mehr reagieren wollte und musste das Grafiti mit dem Stick fertig machen. beim nächsten gings wieder problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich eigentlich das Spiel überhaupt richtig anzufangen, wenn man schon bei der 30er Kombo im "Tutorial" das K**** bekommt?

An so ein frustrierendes "Turorial" kann ich mich bei keinem anderen Spiel erinnern. Eigentlich soll sowas doch Lust auf mehr machen, statt das komplette Interesse am eigentlichen Spiel zu verlieren :biggrin5:

Hab das jetzt glaube ich über eine halbe Stunde versucht und schaffe weder den Sprung an der kleinen Wand zuverlässig noch überhaupt den Sprung nach der langen Wand von einem aufs andere Geländer. Die Motivation hat mich dann komplett verlassen, als ich rausgefunden habe, dass die danach echt noch ne 50er Kombo wollen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yooooooooooooooooooo,

hab zufällig gesehen, dass ich das Spiel kostenlos über meine Download-Liste laden kann, warum weiß ich nicht :biggrin5::biggrin5: (Teil des Vita-Megapacks??)

Jedenfalls kam ziemlich schnell die Ernüchterung, ich dachte das wäre das Jet Set Radio (Future) was ich von der ersten Xbox kannte, aber pustekuchen..

Naja, wie hier schon angesprochen wurde: Das Tutorial hat es mega in sich, aber schaffbar. Der Wallride ist nach etwas Übung auch easy, ihr dürft dabei nicht lenken da ansonsten sofort abgebrochen wird.

Find das Spiel sonst aber echt knackig.. Macht aber Laune.

Die Jet-Rankings kann ich auch nach dem ersten durchspielen NACHholen? ODer muss ich es dafür erneut durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand, von denen die das Spiel schon geschafft haben erklären, wie man eine perfekte Combo durchführt? Jedes mal bricht der beim Sprayen ab. Egal, ob per Touchscreen oder Analog-Stick. Habe schon probiert, den Finger/Stick in der entsprechenden Richtung zu halten und direkt weiter zu sprayen (ab 2 Symbolen), oder den Finger/Stick kurz loszulassen. Es nervt extrem..

 

Danke!

 

edit: Hat sich erledigt, brauche nur noch die restlichen Graffitis sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...