Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehackte waffen

ich120

Recommended Posts

Geschrieben

hallo hab gestern ein/e getroffen mit dem ich ein duel gemacht hab und er war schewächer und er hat mich mit einem schuß besiegt und hab ihn gefragt was für power seine shotgun hat er hat gesagt 2185 x10

was findet ihr über solche waffen? ich find sie persöhlich scheiße egal ob online oder alleine man sollte fair spielen und versuchen es alleine zu schaffen oder mit freunen und net das spiel so zu vereinfachn

Geschrieben

Also ich habe das game auf mac durch und das nicht nur einmal und da ich jetzt auf PS3 spiele (bin aber net so der ego fan auf PS3) suche ich auch noch ein Shield wobei ich nur offline zoggen will....nur so aus fun......

Also wenn welche mit sowas online gehen und dann duell gegen andere machen finde ich das kacke....da sollte man schon fair sein (auch auf Waffen bezogen) aber offline ist es jeden des seine....

Geschrieben

ok hab bemerkt das alle gehackten waffen benutzen und jetzt da ich es auf platin hab haab ich jetzt auch welche weil fast alle in borderlands hacken

Geschrieben
ich find sie persöhlich scheiße egal ob online oder alleine man sollte fair spielen und versuchen es alleine zu schaffen oder mit freunen und net das spiel so zu vereinfachn

jetzt hast du auch welche obwohl du sie nicht magst :skep: ?!?

Geschrieben

Wenn vielleicht einer mir auch ein gemoddetes Schild und eine gemodette Waffe leihen könnte wär das sehr nett

Wenn es geht auch bitte einfach im PSN adden :)

Geschrieben
Wenn vielleicht einer mir auch ein gemoddetes Schild und eine gemodette Waffe leihen könnte wär das sehr nett

Wenn es geht auch bitte einfach im PSN adden :)

Erspiel es doch selber macht doch nit Spaß mit gemoddeten Sachen. Solche Leute sind für die Mülltonne, weil die nicht einmal so ein leichtes Spiel schaffen.

Geschrieben
Erspiel es doch selber macht doch nit Spaß mit gemoddeten Sachen. Solche Leute sind für die Mülltonne, weil die nicht einmal so ein leichtes Spiel schaffen.

Solche Kommentare sind auch für die Tonne. Es gibt auch die Art von Leuten die einfach Trophies sammeln. Vermeide einfach sinnlos beleidigende Kommentare oder such dir ein Forum wo es ums zocken geht.

Hier findest du Trophyhunter die sich schnell und einfach solche Trophies erspielen wollen. Wenn dies möglich ist, versuche ich es dann auch!

Geschrieben
Immer noch meine Entscheidung wie ich es Spiele oder?

Das hat dich nicht zu interessieren

Und deine Beleidigung kannste auch behalten

Ich sag ja eigentlich nur, dass es mehr Spaß macht, wenn du es ehrlich erspielst, doch die Entscheidung überlass ich einzig und allein dir:)

Geschrieben

Durch Zufall haben zwei meiner Charas solche waffen aufgehoben und es macht trodtzdem spaß, vorallem wenn man mit Level 10 oder niedrieger in jedes Level kann.

Ich frag mich nur wie solche waffen überhaupt ins Spiel gekommen sind?

Geschrieben
Durch Zufall haben zwei meiner Charas solche waffen aufgehoben und es macht trodtzdem spaß, vorallem wenn man mit Level 10 oder niedrieger in jedes Level kann.

Ich frag mich nur wie solche waffen überhaupt ins Spiel gekommen sind?

gehackte waffen gibt es nicht im spiel selbst.

die müssen von einem anderen spieler gedroppt worden sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...