Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nebenwirkung91

Großes problem bei tomb raider underworld

Recommended Posts

Nebenwirkung91   
  • Beiträge: 18
  • Hi leute,,

    hab ein großes problem bei tomb raider underworld.

    Und zwar in dem kapitel : New Mexico. wo man das relikt aus Thors Auge holen muss. Bis dahin alles ohne Probleme und denn wo ich mich mit dem maghnethaken auf die andere seite schwingen muss. wäre ich fast verzweifelt. ich habs einfach nicht geschaft. deswegen hatte ich ein paar andere wege probiert dahochzukommen und einmal gespeichert auf der seule die ich mit thors handschuh verschieben musste. und einmal auch ab da geladen. den hab ich es nacht geschätzten zwei std. geschaft hochzukommen und denn konnt ich den großen Steinblock nicht zur seite schieben. Denn wollte ich die beiden schätze am ende vom spiel in der schatz suche machen. aber wenn ich denn mit dem motorrad wieder die treppen hoch muss und den fels zur seite rücken muss. funzt es auch nicht mehr. Was soll i nu machen? keine lust alles noch mal neu zu spielen. oder gibts eine andere möglichkeit?

    Danke schon mal für eure hilfe ihr seid die besten

    Gruß

    Vorheriger Post um 09:56

    Post hinzugefügt um 10:04

    Habe auch schon versucht den gürtel noch mal neu aus der Thor zu holen aber er ist auch nicht mehr da.!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Plebejer   
  • Beiträge: 3.416
  • Grundsätzlich macht es mehr Sinn, wenn du solche Fragen im entsprechenden allgemeinen Thread hier im Forum für das Spiel veröffentlichst.

    Hier mal der Link: Tomb Raider Underworld

    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, sonst würde ich dir helfen. In dem Forum findest du auch sehr viel Hilfe zu dem Spiel.

    Viel Erfolg!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flesher92   
  • Beiträge: 4.321
  • hi, guck mal das video:[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zrb8oYkc_xM]Tomb Raider Underworld: Mexico Relikt / relict - YouTube[/url]

    hilft dir das villeicht?! :) (war auch gestern erst da und hab es eig ohne probleme bekommen) (aber bin nach dem video aus dem LF gegangen) aber hab mal nsch einem anderen video für dich geguckt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nebenwirkung91   
  • Beiträge: 18
  • Danke für die hilfe... aber das relikt und den Gürtel von thor oder was das ist hab ich ja schon alles... nur er lässt sich nicht benutzen. wenn ich wieder rausklettere um am ende weiter zukommen... also wo ich den wieder mit dem motorrad fahren muss,...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Recep_hat_Hunger   
  • Beiträge: 6.107
  • hi, guck mal das video:

    hilft dir das villeicht?! :) (war auch gestern erst da und hab es eig ohne probleme bekommen) (aber bin nach dem video aus dem LF gegangen) aber hab mal nsch einem anderen video für dich geguckt ;)

    Wow, du hast ja fast alles gelernt. Ich bin stolz auf dich. :D

    Danke für die hilfe... aber das relikt und den Gürtel von thor oder was das ist hab ich ja schon alles... nur er lässt sich nicht benutzen. wenn ich wieder rausklettere um am ende weiter zukommen... also wo ich den wieder mit dem motorrad fahren muss,...

    Hm, das ist ja komisch. Aber ich glaube, du müsstest eigentlich ganz genauer machen, was du richtig machen musst, wo Video gemacht hat. Versuch mal, dass du genauso wie er, was er macht. Oder solltest du zuerst die Story durchspielen danach kannst du noch mal versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flesher92   
  • Beiträge: 4.321
  • Wow, du hast ja fast alles gelernt. Ich bin stolz auf dich. :D

    Hm, das ist ja komisch. Aber ich glaube, du müsstest eigentlich ganz genauer machen, was du richtig machen musst, wo Video gemacht hat. Versuch mal, dass du genauso wie er, was er macht. Oder solltest du zuerst die Story durchspielen danach kannst du noch mal versuchen.

    hä wie ich hab fast alles gelernt? :D wie meinst du das? :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Playsinator   
  • Beiträge: 2.815
  • Danke für die hilfe... aber das relikt und den Gürtel von thor oder was das ist hab ich ja schon alles... nur er lässt sich nicht benutzen. wenn ich wieder rausklettere um am ende weiter zukommen... also wo ich den wieder mit dem motorrad fahren muss,...

    Also nachdem du den Gürtel bekommen hast muss du ja "nur" den Stein in die Grube schieben und dann den ganzen Weg wieder rauf. Also auf der mittleren Ebene einmal im Kreis und dann auf den Runenstein (den mit den blauen Markierungen). Dann nimmst du den Magnethaken und hangelst dich heraus.

    Und mit dem Motorrad musst du ja nur wieder rausfahren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nebenwirkung91   
  • Beiträge: 18
  • Also nachdem du den Gürtel bekommen hast muss du ja "nur" den Stein in die Grube schieben und dann den ganzen Weg wieder rauf. Also auf der mittleren Ebene einmal im Kreis und dann auf den Runenstein (den mit den blauen Markierungen). Dann nimmst du den Magnethaken und hangelst dich heraus.

    Und mit dem Motorrad musst du ja nur wieder rausfahren.

    JA "nur wieder rausfahren " ist gut.... ich kann den fels ja nicht verschieben weil der handschuh nicht geht... habe mich genau nach dem leitfaden und video gerichtet.... aber iwie scheint das spiel da bei mir nen fehler zu haben...!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Playsinator   
  • Beiträge: 2.815
  • JA "nur wieder rausfahren " ist gut.... ich kann den fels ja nicht verschieben weil der handschuh nicht geht... habe mich genau nach dem leitfaden und video gerichtet.... aber iwie scheint das spiel da bei mir nen fehler zu haben...!

    Du meinst den zweiten Felsen? Beim ersten musst du ja nur durch hüpfen ;)

    Hast du den Gürtel denn auch ein zweites Mal geholt? Gehört ja zur Aufgabe dazu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nebenwirkung91   
  • Beiträge: 18
  • Du meinst den zweiten Felsen? Beim ersten musst du ja nur durch hüpfen ;)

    Hast du den Gürtel denn auch ein zweites Mal geholt? Gehört ja zur Aufgabe dazu.

    ja hab ich bin sogar extra noch mal zurück in die thor statue und der gürtel war nicht mehr da... die felsen leuchten ja auch blau kann sie aber nicht bewegen...!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×