Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games vor Release Datum bekommen


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Jahrelanger Kunde bei Amazon und habe bis heute noch nie ein Spiel vor Release bekommen, immer erst 2 - 3 Tage danach, hat mich aber bis heute nie wirklich gestört.

Da hier ab und an Gameware.at gefallen ist habe ich mal auf die Seite geguckt und mich direkt angemeldet.

Kann mir den jemand sagen ob Gameware wen man per Bankeinzug bestellt keine Abzocker Partie ist? und ob ich Gameware genau wie Amazon vertrauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei google: ps3 spiele vor release! suche und dann auf einen tread wie diesen hier stoße, erwarte ich kein geschwafel wie: bei amazon hab ichs schon mal eher bekomm oder im gamestop daaaaa habe ich ... wow, super, toll ... genau die info die ich suche um spiele eher zu bekommen! hab nur eine verwertbare info herausfiltern können und die ist: gamesware.at ... da bekannt ist, dass die spiele in östereich gepresst werden, ist es klar das die händler dort meist titel wie beispielsweise von ubisoft, eine woche vor release erhalten und sofort versenden ... ach und die info mit dem gewerbeschein vom vater is auch nich schlecht ^^ ... also wenn ihr verwertbare infos habt auf welchen seiten man spiele eher bekommenkann , ran damit ... GRID2 soll sommer 2013 erscheinen ... also hurry up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei google: ps3 spiele vor release! suche und dann auf einen tread wie diesen hier stoße, erwarte ich kein geschwafel wie: bei amazon hab ichs schon mal eher bekomm oder im gamestop daaaaa habe ich ... wow, super, toll ... genau die info die ich suche um spiele eher zu bekommen! hab nur eine verwertbare info herausfiltern können und die ist: gamesware.at ... da bekannt ist, dass die spiele in östereich gepresst werden, ist es klar das die händler dort meist titel wie beispielsweise von ubisoft, eine woche vor release erhalten und sofort versenden ... ach und die info mit dem gewerbeschein vom vater is auch nich schlecht ^^ ... also wenn ihr verwertbare infos habt auf welchen seiten man spiele eher bekommenkann , ran damit ... GRID2 soll sommer 2013 erscheinen ... also hurry up

Naja, das Problem ist aber, dass man grundsätzlich keine Garantie dafür geben kann dass SPiele früher kommen, das hängt nämlich nicht nur vom Händler ab. Deswegen kann es schon hilfreich sein wenn man Erfahrungsberichte von anderen hört wo es eventuell möglich ist ein Spiel ggf. früher zu bekommen. Außerdem hast Du doch verwertbare Infos mit gamesware.at bekommen. Und wenn es Dir ohnehin schon klar war frage ich mich warum Du trotzdem nach so einem Thread suchst? Auch wenn ich deinen Befehlston eigentlich nicht ok finde: bei spielegrotte.de habe ich meine Spiele bei Vorbestellung meistens spätestens 1 Tag vor Release bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...