Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen nicht bekommen


ren007nix

Recommended Posts

Sorry, ich weiß ich poste viel in der Kategorie Warhawk, aber ich spiele im Moment fast nur dieses Game!

Ich habe die Anforderungen für das Abzeichen Raketenwerfer (Meister Stufe) erfüllt (200 Kills, 5 Rnd Kills) aber ich habe es nicht bekommen?

Wann bekomme ich es? Dauert das noch länger?

Mein letztes Abzeichen liegt sehr lange zurück :D

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir ständig so gewesen !!!

Hab daher aufgehört warhawk zu spielen !!!!

Bin immer extra auf gewetetes spiel gegangen !!!

Trotzdem hab ich sehr oft ordensbänder und orden sowie auszeichnugen einfach net bekommen !!!!!

lg

dann sollen sich die um einen patch kümmern :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war schon immer ein mangel von Warhawk...machnmal dauert es tage oder Wochen bis die Abzeichen oder die andren dinger geladen werden.

Warhawk war früher eigentlich nicht so voll mit Servern wenn ich mich rechtentsinne, jetzt gibt es fast über 600 server die auftauchen! Und ich glaub deshalb brauchen solche sachen einfach zu lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon immer ein mangel von Warhawk...machnmal dauert es tage oder Wochen bis die Abzeichen oder die andren dinger geladen werden.

Warhawk war früher eigentlich nicht so voll mit Servern wenn ich mich rechtentsinne, jetzt gibt es fast über 600 server die auftauchen! Und ich glaub deshalb brauchen solche sachen einfach zu lange...

naja ich bin auf Socom umgestiegen :D

ist zwar total anders, aber macht auch spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau aus diesem Grund habe ich aufgehört Warhawk zu spielen. Teilweise hab ich die Bedingungen für Auszeichnungen 2 oder 3 Mal erfüllt und sie immer noch nicht bekommen. Sowas ist dann einfach nur frust pur. Solange sich da nichts ändert werde ich das Spiel nicht mehr so schnell spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...