Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Machinarium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem bei der Rosa Dame die ihren Hund wiederhaben möchte.

Meine Ölkanne, womit ich den Hund anlocke, ist zu weit im Hintergrund und bewegt sich auf kein Kommando. Kann mir da jemand helfen?

Doofe Frage, aber hast du es schon mit neustarten der PS3 probiert? Weil sich die Kanne eigentlich bei eine Kommando bewegen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem verwirrt sie dich später nur, wenn du mehrere Bereiche besuchen musst.. Ich habe einfach nach eine Walktrough geguckt für dich Stelle, wo es Probleme gab.

Ich bin mir selbst auch schon untreu geworden und hab doch ein Video zu Hilfe genommen an einer Stelle. Das blöde an der Ingame Hilfe ist vor allem, dass man es nochmal freispielen muss, sobald man den Bereich verlassen hat.

Bin vorhins bei seiner Freundin vorbeigekommen, wo sie in der Küche ist und man sie spielen kann. Die sind jaa sooo süüüß zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich muss sagen das es echt ein wirklich schönes Adventure ist,vor allem noch mit dem Point&Click feeling.:biggrin5:

Ich hoffe echt mal das noch mehr von dem Genre kommt,früher gabs soviel davon und jetzt fast nix mehr.:frown:

Stimmt, sind leider sehr unberechtig untergegangen.

Glaube liegt auch vieles dran das die leute immer fauler werden um nachzudenken. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol du musst dich ja größer machen und an der steuerkonsole über dir die kanne steuern.

Ich weiß! Ich hatte ja nur schnell den Spielstand geladen um ein Foto zu machen. Ich wollte damit nur zeigen wo die Ölkanne steht und ob ich etwas vergessen habe, da sie zu weit im Hintergrund steht. Auch wenn ich in den Steuerstand gehe bleibt sie da wo sie ist und der einzige Befehl der ausgeführt wird ist der Öltropfen. Ansonsten sind die anderen Schalter quasi tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß! Ich hatte ja nur schnell den Spielstand geladen um ein Foto zu machen. Ich wollte damit nur zeigen wo die Ölkanne steht und ob ich etwas vergessen habe, da sie zu weit im Hintergrund steht. Auch wenn ich in den Steuerstand gehe bleibt sie da wo sie ist und der einzige Befehl der ausgeführt wird ist der Öltropfen. Ansonsten sind die anderen Schalter quasi tot.

Guck mal im Video bei 2:18, vielleicht machst du ja doch was falsch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cKjG0K7ulBs&feature=relmfu]Machinarium Walkthrough 720p HD Part 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...