Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

Schreib die Leute vielleicht per PN an.

Leider scheinen einige in der Liste nur die Downloads mitnehmen zu wollen ohne Gegenleistung. Auf persönliche Nachrichten wird auch nicht reagiert. Diese Liste hier funktioniert definitiv nicht. Und wenn man den Thread komplett liest, praktizieren diese Leute das offensichtlich schon seit Monaten. Echt arm wenn man das nötig hat. Wenn man kein Interesse hat, könnte man sich ja auch streichen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider scheinen einige in der Liste nur die Downloads mitnehmen zu wollen ohne Gegenleistung. Auf persönliche Nachrichten wird auch nicht reagiert. Diese Liste hier funktioniert definitiv nicht. Und wenn man den Thread komplett liest, praktizieren diese Leute das offensichtlich schon seit Monaten. Echt arm wenn man das nötig hat. Wenn man kein Interesse hat, könnte man sich ja auch streichen lassen.

Da mir das aus diesem Forum bewusst ist wenn es um richtige/größere Ketten geht, hatte ich die MassenNachricht geschrieben, und darauf haben 2-3 gerade mal geantwortet, deren Sachen lade ich jetzt. Einige hatte ich noch über persönliches Auswahlverfahren angeschrieben und direkt geladen, weil ich wusste, dass diese zurückladen werden.

von 15< Leuten die bei mir geladen haben, sind gerade mal 4 ausm Forum, rest .org.

4 Leute (2 ausm Forum) muss ich jetzt noch machen.

Deswegen hatte ich ja mal vor 2 Wochen angefragt wegen durchziehen, bisher verließ mich aber die Zeit das nochmal starten zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem traurig, dass die Quote hier so schlecht ist. Im .org Forum hat gerade mal einer von einem Dutzend nicht geladen. Moderator angeschrieben nachdem er mehrmals nicht auf PN reagiert hat. Am nächsten Tag war er aus der Liste genommen.

Naja stehe ja gar nicht auf der Liste und hatte nur ein paar Testdownloads gemacht. Ärgerlich ist es für die, die wirklich von allen laden und 6 Stunden in den Sand setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das aus diesem Forum bewusst ist wenn es um richtige/größere Ketten geht, hatte ich die MassenNachricht geschrieben, und darauf haben 2-3 gerade mal geantwortet, deren Sachen lade ich jetzt. Einige hatte ich noch über persönliches Auswahlverfahren angeschrieben und direkt geladen, weil ich wusste, dass diese zurückladen werden.

von 15< Leuten die bei mir geladen haben, sind gerade mal 4 ausm Forum, rest .org.

4 Leute (2 ausm Forum) muss ich jetzt noch machen.

Deswegen hatte ich ja mal vor 2 Wochen angefragt wegen durchziehen, bisher verließ mich aber die Zeit das nochmal starten zu können....

Mir hast du noch nicht geschrieben ich werd dein zeug nächste Woche laden sobald ich wieder daheim bin Wär nett wenn du meins auch lädst :P

Ist trotzdem traurig, dass die Quote hier so schlecht ist. Im .org Forum hat gerade mal einer von einem Dutzend nicht geladen. Moderator angeschrieben nachdem er mehrmals nicht auf PN reagiert hat. Am nächsten Tag war er aus der Liste genommen.

Naja stehe ja gar nicht auf der Liste und hatte nur ein paar Testdownloads gemacht. Ärgerlich ist es für die, die wirklich von allen laden und 6 Stunden in den Sand setzen.

Ja find ich auch doof

Hätten alle geladen die in der liste sind hät ich jetzt sicher 3 mal so viele downloads-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern abend scho gemacht, müsstest auch ne nachricht im PSN haben :)

Achso ok im PSN^^ Ja da hab ich auf der ps3 ca 400 neue nachrichten drum schau ich da nimemr rein ^^

Nur auf der Vita halt aber eben nicht täglich

ok passt also wie gesagt ich lad deinen kram nächste woche. Möglicherweise auch schon Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hast du noch nicht geschrieben ich werd dein zeug nächste Woche laden sobald ich wieder daheim bin Wär nett wenn du meins auch lädst :P

Ja find ich auch doof

Hätten alle geladen die in der liste sind hät ich jetzt sicher 3 mal so viele downloads-.-

könntest du meins bitte dann auch laden, hab deins ja schon am anfang des monats geladen und dir auch deswegen eine PN geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur so zur Info, ich habe alle geladen, die zum Zeitpunkt in der Liste standen (einige glaube ich sogar 2x falls einer neue Kreationen hatte, habe die Liste nochmal komplett durchgeackert).

Ich habe nur keine PNs geschrieben und auch keine Bilder gesendet. Falls die einer haben will, dann kann ich die gerne nachreichen. Muss nur mal schauen, musste neu anfangen, da die Ladezeiten unerträglich waren (30 Min......) und ich weiss nicht, ob die über das neue Savegame angezeigt werden, zur Not habe ich aber noch das alte Savegame.

Wie gesagt, wenn gewünscht, reiche ich gerne nach. Aber wer mich kennt weiss, das ich mich an Absprachen halte (hat bei mir nur was gedauert (aus Vita-Zeitmangel-Gründen und weil damals anscheinend durch MNR meine Vita kaputt ging, denn als ich die neue hatte konnte ich MNR erstmal nicht mit dem alten Stand laden (habe es 2x neu anfangen müssen, das letzte Mal dann wegen diesem blöden Savegame-Aufbkäh-Bug)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du meins bitte dann auch laden, hab deins ja schon am anfang des monats geladen und dir auch deswegen eine PN geschrieben

Ja mach ich dann auch keine Sorge ich hab nur verdammt viel mit der Schule zu tun drum bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Spätestens Montag Mach ich dasnoch.

Also nur so zur Info, ich habe alle geladen, die zum Zeitpunkt in der Liste standen (einige glaube ich sogar 2x falls einer neue Kreationen hatte, habe die Liste nochmal komplett durchgeackert).

Ich habe nur keine PNs geschrieben und auch keine Bilder gesendet. Falls die einer haben will, dann kann ich die gerne nachreichen. Muss nur mal schauen, musste neu anfangen, da die Ladezeiten unerträglich waren (30 Min......) und ich weiss nicht, ob die über das neue Savegame angezeigt werden, zur Not habe ich aber noch das alte Savegame.

Wie gesagt, wenn gewünscht, reiche ich gerne nach. Aber wer mich kennt weiss, das ich mich an Absprachen halte (hat bei mir nur was gedauert (aus Vita-Zeitmangel-Gründen und weil damals anscheinend durch MNR meine Vita kaputt ging, denn als ich die neue hatte konnte ich MNR erstmal nicht mit dem alten Stand laden (habe es 2x neu anfangen müssen, das letzte Mal dann wegen diesem blöden Savegame-Aufbkäh-Bug)).

Ich glaubs dir schon irgendwer muss mein Zeug ja geladen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sorry ich hatte einige Probleme mit meinem Internetanbieter, aber jetzt wieder online :-)

Ich habe jetzt noch die Kreationen von LorenzRyu, LoAlexandria, Ich1994-1994 (Sonic94), A-17-02-90-B (Chrissy) und elv-cl2 geladen.

Leider wurden meine Kreationen bisher nur magere 3mal geladen. Das ist schon echt 'ne schwache Leistung. Wäre nett, wenn ihr meine dann auch mal ladet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sorry ich hatte einige Probleme mit meinem Internetanbieter, aber jetzt wieder online :-)

Ich habe jetzt noch die Kreationen von LoAlexandria, Ich1994-1994 (Sonic94), A-17-02-90-B (Chrissy) und elv-cl2 geladen.

Leider wurden meine Kreationen bisher nur magere 3mal geladen. Das ist schon echt 'ne schwache Leistung was hier von Manchen geboten wird. Wäre nett, wenn ihr meine dann auch mal ladet.

Ich zock grad nochn bisl Tomb Raider aber dann werd ich wohl noch n halbes Stündchen fürs laden "opfern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

bin wieder zurück mit 30 Kreationen - 20 Mods und 10 Autos!!!

wer den Thread hier verfolgt hat, weiß dass ich Probleme mit dem Veröffentlichen hatte. Dank dem Support von ModNationRacers bin ich jetzt nach paar inaktiven Monaten wieder zurück.

Ich werde jetzt gleich die Kreationen von allen Beteiligten hier laden.

Daher bitte ich wieder um die Aufnahme in die Liste :)

Gruß HiSociety

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 20:05

1. DasFormanek (PSN ID: DasFormanek)

2. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal)

3. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90)

4. MeBasti (PSN ID: MeBasti)

5. odinns (PSN ID: odinns)

6. tyranted (PSN ID: tyranted)

7. jojo (PSN ID: maxijodi)

8. snopey (PSN ID: snopey)

Die ersten "ACHT" hab ich bereits geladen. Hab euch dazu auch Screenshots geschickt :)

Den Rest lad ich morgen & auch ihr werdet Screens erhalten.

Ladet meine Kreationen (20 Mods + 10 Cars) dann auch.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

bin wieder zurück mit 30 Kreationen - 20 Mods und 10 Autos!!!

wer den Thread hier verfolgt hat, weiß dass ich Probleme mit dem Veröffentlichen hatte. Dank dem Support von ModNationRacers bin ich jetzt nach paar inaktiven Monaten wieder zurück.

Ich werde jetzt gleich die Kreationen von allen Beteiligten hier laden.

Daher bitte ich wieder um die Aufnahme in die Liste :)

Gruß HiSociety

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 20:05

Die ersten "ACHT" hab ich bereits geladen. Hab euch dazu auch Screenshots geschickt :)

Den Rest lad ich morgen & auch ihr werdet Screens erhalten.

Ladet meine Kreationen (20 Mods + 10 Cars) dann auch.

Gruß HiSociety

Logisch

Werde sobald du meine geladen hast bei dir auch Downloaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal)

2. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90)

3. MeBasti (PSN ID: MeBasti)

4. odinns (PSN ID: odinns)

5. tyranted (PSN ID: tyranted)

6. jojo (PSN ID: maxijodi)

7. snopey (PSN ID: snopey)

8. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994)

9. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu)

10. aSiXRimshot (PSN ID: aSiXRimshot)

11. ErAz0r (PSN ID: ErAz0r_89)

12. Beliskner (PSN ID: Beliskner999)

13. rana83 (PSN ID: rana83)

14. Chrissy (PSN ID: A-17-02-90-B)

Hallo zusammen,

hab ALLE Kreationen heruntergeladen und dementsprechend auch Screenshots an die jeweiligen Personen geschickt. Nur bei "aSiXRimshot" finde ich keine Kreationen. Vielleicht meldest dich mal, woran das liegen könnte :)

Ansonsten bitte ich euch auch meine Kreationen herunterzuladen.

Danke an Euch!

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aSiXRimshot kann aus der Liste gelöscht werden. Ist ein Kumpel von mir, er hat seine Vita verkauft. Außerdem hat er ja sowieso keine Kreationen online.

EDIT: Mich auch von der Liste streichen, hab jetzt endlich die Platin :)

Nochmal danke an alle, die meine Sachen geladen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mich bitte aus der Liste entfernen!!! Hab jetzt Platin bei ModNationRacers.

Trotzdem muss ich sagen, dass diese Downloadkette mir fast gar nichts gebracht hat, obwohl ich wirklich jeden heruntergeladen habe.

Nur ZWEI Leute von 14 anderen Usern waren so fair und haben auch meine Kreationen heruntergeladen. Vielen Dank an die beiden :)

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich bitte aus der Liste entfernen!!! Hab jetzt Platin bei ModNationRacers.

Trotzdem muss ich sagen, dass diese Downloadkette mir fast gar nichts gebracht hat, obwohl ich wirklich jeden heruntergeladen habe.

Nur ZWEI Leute von 14 anderen Usern waren so fair und haben auch meine Kreationen heruntergeladen. Vielen Dank an die beiden :)

Gruß HiSociety

Anfangs ging es bei mir auch recht schnell (so bis ca. 50 oder 60k, aber irgendwann ist das bei allen eingeschlafen. Leider. Musste für die Kreationen leider auch ausweichen um die 100000 zu bekommen.

Wobei ich dazu sagen muss, das es bei mir nicht zwei waren, bei mir waren es schon mehr. Aber ob es alle waren, die ich auch runtergeladen habe (wobei da der eine oder andere auch doppelt war, da ich die Liste mal angefangen hatte und dann irgendwann nochmal "abgearbeitet" hatte, weil ich nicht mehr wusste, wen ich hatte) weiss ich auch nicht.

Liegt aber auch etwas daran, das hier nicht wirklich viele das Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich hab wahrscheinlich nichtmal die Halbe liste durch

Ich hab einfach nur die Geladen die hier aktiv sind und die auch wirklich zurück laden. Sprich duke dich zum Beispiel und halt alle wo ich hier gemeldet hab das ich sie laden werde. Aber Alle zu machen und dann 4 Downloads zu bekommen war mir zu viel arbeit. Die die sich nur eintragen um die Downloads zu bekommen hab ich einfach weg gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich hab wahrscheinlich nichtmal die Halbe liste durch

Ich hab einfach nur die Geladen die hier aktiv sind und die auch wirklich zurück laden. Sprich duke dich zum Beispiel und halt alle wo ich hier gemeldet hab das ich sie laden werde. Aber Alle zu machen und dann 4 Downloads zu bekommen war mir zu viel arbeit. Die die sich nur eintragen um die Downloads zu bekommen hab ich einfach weg gelassen

Deswegen kam von mir ja im PSN die Rundmail, gemeldet daraudf haben sich 2

duke oder leute die ich auch so scho kannte hab ich auch direkt geladen, aber das is ja auch mit ein grund warum ich erst gar nicht in die liste will xD

suche immer leute zum laden aber auf die weise muss es nich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...