Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

Zockt das überhaupt noch einer aktiv ?

Immer wenn ich Online Spielen will finde ich niemanden, egal welcher Tisch und zu welcher Tageszeit auch immer ich versuche.

Mich würde auch eine Komplette Trophäenliste auf Deutsch interessieren, damit ich sehe welche Tische (die ich noch nicht beitze) Online Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde auch eine Komplette Trophäenliste auf Deutsch interessieren, damit ich sehe welche Tische (die ich noch nicht beitze) Online Trophäen haben.

01293_003.pngFlipperbündnis

Schnapp dir deine Freunde und erreiche mit ihnen eine Team-Punktzahl von 10000!

Das ist die einzigste Online Trophäe im Spiel.

Die Trophäen für die einzelnen Tische sind alle Offline machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01293_003.pngFlipperbündnis

Schnapp dir deine Freunde und erreiche mit ihnen eine Team-Punktzahl von 10000!

Das ist die einzigste Online Trophäe im Spiel.

Die Trophäen für die einzelnen Tische sind alle Offline machbar.

Komisch, habe diese Trophäe schon, obwohl ich nie ein einzige Spiel Online spielen konnte. Und ich habe auch keine Freunde die dieses Spiel spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann sein das ich jetzt eine blöde frage stelle aber gibts das spiel noch kostenlos im store? finde da nix außer die marveltische für 9,99€ oder den plants vs zombies tisch für 2,49. Hatte mir damals teil 1 gekauft und wenn ich dort auf herunterladen gehe komme ich in den store und da ist dann garnichts...

vlt kann mir jemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf die anderen trophäen gehst kommen die automatisch irgendwann weil's an manchen tischen 25 millionen pro mission gibt hab die 150 millionen schon an über 10 tischen :xd::'>

Ja die Missionen sind ja auch abartig. Meine Kugel rollt dahin wo sie will, beeinflussen kann ich da nicht viel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Missionen sind ja auch abartig. Meine Kugel rollt dahin wo sie will, beeinflussen kann ich da nicht viel. :banghead:

du solltest mal world war hulk probieren da bekommst du für jede mission 25 millionen punkte und die missionen da sind wirklich nich soo schwer

nebenbei sollten eigentlich genug punkte zusammenkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann für die 150 Millionen Punkte folgende Tische sehr empfehlen:

Street Fighter (im 2. Versuch hatte ich da auf einmal 160 Mio, keine Ahnung wie :biggrin5:)

Fantastic Four (240 Mio)

World War Hulk (361 Mio hab ich da, echt Übungssache)

Epic Quest (knapp 500 Mio, das ist der beste Tisch für solche Scores)

Hat hier irgendwer Kenntnisse, über eine vernünftige User-Seite, die sich mit Zen Pinball beschäftigt? Also, wo alle Taktiken beschrieben sind usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann für die 150 Millionen Punkte folgende Tische sehr empfehlen:

Street Fighter (im 2. Versuch hatte ich da auf einmal 160 Mio, keine Ahnung wie :biggrin5:)

Fantastic Four (240 Mio)

World War Hulk (361 Mio hab ich da, echt Übungssache)

Epic Quest (knapp 500 Mio, das ist der beste Tisch für solche Scores)

Hat hier irgendwer Kenntnisse, über eine vernünftige User-Seite, die sich mit Zen Pinball beschäftigt? Also, wo alle Taktiken beschrieben sind usw.?

Sind das alles kostenpflichtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das alles kostenpflichtige?

Sind ja doch irgendwie alle Tische kostenpflichtig, außer man hatte PS+, als es Marvel Pinball umsonst gab.

Fantastic Four, Epic Quest, Street Fighter sind Einzeltische.

World War Hulk (meiner Meinung nach der beste Tisch überhaupt) ist in einem Marvel Paket enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja doch irgendwie alle Tische kostenpflichtig, außer man hatte PS+, als es Marvel Pinball umsonst gab.

Fantastic Four, Epic Quest, Street Fighter sind Einzeltische.

World War Hulk (meiner Meinung nach der beste Tisch überhaupt) ist in einem Marvel Paket enthalten.

Ok, muss ich mal schauen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir niemand weiterhelfen?

Ich verzweifel da echt.

Hmm, so klar ist Pflanzen gegen Zombies nicht, wie ich finde. Wüsste auch nicht, warum gerade dieser Tisch so einfach sein sollte, bin da bisher nicht annähernd an die 150 Mios gekommen. Probier es doch mit folgenden Tischen aus, da bekommst du die 150 echt leicht, einfach nur ein bißchen spielen...

World War Hulk & The Clone Wars:

Diese beiden Tische haben meiner Meinung nach den besten "Flow", da trifft man irgendwie immer was, besonders bei TCW. Was dazu führt, dass ich bei beiden über 500 Mios erreicht habe.

Fantastic Four:

Extraball-Alarm vom Feinsten! Da kann ein Spiel schon mal 2 Stunden dauern. 780 Mios!

Epic Quest:

Alleine durch das Aufleveln, was man in weitere Spiele übernehmen kann, lässt den Score schnell steigen. Ich sag nur Princess-Multiball Super Jackpot. Da kommen bei einem Multiball schon mal schnell 30-40 Mios zusammen.

Würde dir echt diese 4 Tische empfehlen, einfacher geht´s wirklich nicht. Und glaub mir, habe mich wirklich mit allen Tischen über eine seeeeehr lange Zeit auseinandergesetzt. PS Vita sei dank.

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen, Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...