Andara_HAG Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Ist einer von euch heute da? Ich würde das gerne testen.
DonSchocoLéone Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ist einer von euch heute da?Ich würde das gerne testen. Ja ich ich auch will haben so magie zeug achja und geht mal arbeiten statt immer hier im forum zu flanieren Zum Update: Gratuliere dir zu deinen erfolgen Stefan und bring andere doch nicht immer in versuchung neue spiele kaufen zu wollen Hälst dich ja ganz schön ran trotz ps3 spielunlust. was BL 2 betrifft ich hab meistens zeit es ist fast jedes zweites weekend ungünstig aber ansonsten vorallem unter der woche hab ich massig zeit am abend. Pahh Magic...das fordert ne revanche ich hatte die zwei letzten male dafür keine länder gezogen... ich muss mein deck neu gestalten... aber so ne frage du hast ja über 90 karten im deck...man sagt ja eigendlich so zwischn 40 und 60 karten sind obtimal...hast du den einfach so viele länder noch dazu gepackt ? und hast du die trophy mit dem deck freischalten auch bekommen bei einem stand von 30/40 freigeschalteten karten? Also mach weiter so und ich freu mich mal wiedr auf ne koop runde oder skype runde
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bogen solltest du nicht tragen können, und jede andere Meleeklasse auch nicht.
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich wäre zwar da aber nur ohne HS. Aber ich stimme Thibble zu sollte nicht gehen, aber testen kann man es ja mal. @Leo: Wenn man schon mal regulär frei hat dann darf man hier auch rumgammeln
Blacky Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Schön das ich euch allen mit dem Bogen so gut weiterhelfen kann Die Rechnungen erfolgen dann in ein paar Tagen ^-^
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Stefan kann ihn auch nutzen, hab ihn mal eben weitergereicht Ach als ob du den selbst "erstellt" hättest
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jetzt bin ich aber neugierig, was hat das Teil denn für stats?
GoldWolf Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Tja, du bist daran Schuld, das ich wieder ein neues Spiel möchte, Murasama oder Murasame, ach was weiß ich denn, ich will nicht tausend Seiten zurück blättern ^^. Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und lass deine Vita glühen , geht zurzeit echt gut ab bei dir. Wobei auch das Disgea 3 für die Vita, bei mir landen wird, klingt genau für mich geeignet. Da noch fröhliches Gold farmen . Grüße Nino
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 woah, muramasa, grml. Ich habs immernoch nicht. Gibt da noch 3 absolute Must-Haves auf der Vita für mich, darunter eben auch dieses Das gehype darum macht das Nichtbesitzen nur noch schlimmer -.- Madden verkloppen - an Knö? Pfff, der wollt meins scho haben dieser Verräter, lol. Und Magic: Das muss ich echt auch ma auf 100% bringen ... alle, sonst mach ich meinem Namen keinerlei Ehre (*hint* Library of Alexandria - für Suchfaule: http://www.lmdfdg.at/?q=MtG+Library+of+Alexandria ) Wieder schön geschrieben, gratz zu diesen und allen weiteren Erfolgen
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 Jetzt bin ich aber neugierig, was hat das Teil denn für stats? Habs nicht im Kopf, aber Meister V Inferno ist ein Kinderspiel damit. Tja, du bist daran Schuld, das ich wieder ein neues Spiel möchte, Murasama oder Murasame, ach was weiß ich denn, ich will nicht tausend Seiten zurück blättern ^^.Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und lass deine Vita glühen , geht zurzeit echt gut ab bei dir. Wobei auch das Disgea 3 für die Vita, bei mir landen wird, klingt genau für mich geeignet. Da noch fröhliches Gold farmen . Grüße Nino Muramasa Rebirth ist halt ein Insider-Tipp, so wie manch anderes Spiel, das man in meinen Updates findet Disgaea ist auch klasse, gestern schon etliche Stunden gespielt, wird aber erstmal dauern, bis ich dort wirklich etwas sagen kann, es ist unglaublich komplex. Ja, die Vita glüht, aber nur deswegen, weil die PS3 neben Borderlands 2 nichts für mich hergibt. woah, muramasa, grml. Ich habs immernoch nicht. Gibt da noch 3 absolute Must-Haves auf der Vita für mich, darunter eben auch dieses Das gehype darum macht das Nichtbesitzen nur noch schlimmer -.- Madden verkloppen - an Knö? Pfff, der wollt meins scho haben dieser Verräter, lol. Und Magic: Das muss ich echt auch ma auf 100% bringen ... alle, sonst mach ich meinem Namen keinerlei Ehre (*hint* Library of Alexandria - für Suchfaule: http://www.lmdfdg.at/?q=MtG+Library+of+Alexandria ) Wieder schön geschrieben, gratz zu diesen und allen weiteren Erfolgen Was sind deine anderen beiden Must-Haves? Hyped es ausser mir noch jemand anders? Mal sehen, ob der Knö es kriegt, das überlege ich mir noch Wenn du Hilfe bei Magic brauchst, lass durcklingeln, ich helfe da immer gerne, geht ja auch fix.
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mich ignoriert er mal knallhart :-P
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 Mich ignoriert er mal knallhart :-P Auf gar keinen Fall Hätte heute Abend Zeit für Borderlands, wenn du Bock hast Ja ich ich auch will haben so magie zeug achja und geht mal arbeiten statt immer hier im forum zu flanieren Zum Update: Gratuliere dir zu deinen erfolgen Stefan und bring andere doch nicht immer in versuchung neue spiele kaufen zu wollen Hälst dich ja ganz schön ran trotz ps3 spielunlust. was BL 2 betrifft ich hab meistens zeit es ist fast jedes zweites weekend ungünstig aber ansonsten vorallem unter der woche hab ich massig zeit am abend. Pahh Magic...das fordert ne revanche ich hatte die zwei letzten male dafür keine länder gezogen... ich muss mein deck neu gestalten... aber so ne frage du hast ja über 90 karten im deck...man sagt ja eigendlich so zwischn 40 und 60 karten sind obtimal...hast du den einfach so viele länder noch dazu gepackt ? und hast du die trophy mit dem deck freischalten auch bekommen bei einem stand von 30/40 freigeschalteten karten? Also mach weiter so und ich freu mich mal wiedr auf ne koop runde oder skype runde Die Revanche in Magic kannste gerne haben, mein weisses Deck zerdrückt dein schwarzes halt mal ganz easy Borderlands machen wir nun auf jeden Fall weiter, das hat gestern echt Bock gemacht Ja nur Borderlands macht momentan auf der PS3 Spass, den Rest spiele ich nur auf der Vita... Die Vita hat für mich einfach grad sauviele gute Titel, und das noch ohne PS+, wo ja noch Gravity Rush, Rayman, Oddworld etc auf mich warten...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nein du doch nicht ja war echt lustig müssen wir unbedingt weiter machen ich kann aber erst samstags wieder aber den ganzen tag ...du? Hast du gestern eigendlich noch was essbares gefuden :-P Warts nur ab bei magic Ja die zwei sidescroller für die vita hätte ich schon gerne aber ich wart mal bis weihnachten vorbei ist :-D ohja gravity rush hab ich auch noch das ist ja somal gar nicht meinfall.... Und komischer weise läuft mein ps+ nur bis 5 november steht auch bei allen + spieleb "abgelaufen" hab aber immer noch ps+
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 Ok, dann mache ich heute Nebenmissionen, und warte mit der Hauptstory auf dich. Kann am Samstag aber sicher nicht, dann erst wieder nächste Woche irgendwann. Das mit PS+ ist natürlich komisch, aber freu dich drüber Ja die Sidescroller sind schon cool, machen auch echt Laune.
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Gut dann mache ich diese am samstag. Sonntag kannst du in diesem fall auch nicht? Ich freu mich ja obwohl ich die plus titel gar nicht mehr so oft spiele
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 Ich kann das ganze WE leider nicht. Ich spiele auch PS Plus Titel kaum im Moment, aber das ändert sich wieder. Mein Abo geht aber noch bis Ende nächsten Jahres, und die PS4 kommt auch irgendwann zu mir. Mal abwarten, was da noch so kommt. Die Jahrestitel müssten irgendwann auch nochmal wechseln, ich hoffe, da kommt was vernünftiges nach.
LoAlexandria Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was sind deine anderen beiden Must-Haves? Lone Survivor Soul Sacrifice Hyped es ausser mir noch jemand anders? Hab es scho in mehreren Projekten jetz gesehen, und keiner schreibt was negatives Im dazugehörigen Unterforum siehts da nicht anders aus... Mal sehen, ob der Knö es kriegt, das überlege ich mir noch hehe, ich muss es erstma platinieren, bin da etwas zu blöd für manche Aufgaben Wenn du Hilfe bei Magic brauchst, lass durcklingeln, ich helfe da immer gerne, geht ja auch fix. Hilfe weniger - einen würdigen Gegner eher :'> rot und so
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 Zitat von Andara_HAG Was sind deine anderen beiden Must-Haves? Lone Survivor Soul Sacrifice Gute Wahl, an Soul Sacrifice sollte ich auch mal wieder ran, habe ich total links liegen lassen... Hyped es ausser mir noch jemand anders? Hab es scho in mehreren Projekten jetz gesehen, und keiner schreibt was negatives Im dazugehörigen Unterforum siehts da nicht anders aus... Stimmt, da kann man auch nicht viel falsch machen. Hab es fast schon 2x durch, und es macht immer noch super viel Spass. Kauf es. Tu es. Los. Mal sehen, ob der Knö es kriegt, das überlege ich mir noch hehe, ich muss es erstma platinieren, bin da etwas zu blöd für manche Aufgaben Das Problem kenne ich, zur Not könnten wir auch zusammen boosten, das soll ja bei einigen Aufgaben helfen. Wenn du Hilfe bei Magic brauchst, lass durcklingeln, ich helfe da immer gerne, geht ja auch fix. Hilfe weniger - einen würdigen Gegner eher Klingt nach einer Herausforderung. Ist es eine? rot und so Dick und so.
LoAlexandria Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was sind deine anderen beiden Must-Haves?Lone Survivor Soul Sacrifice Gute Wahl, an Soul Sacrifice sollte ich auch mal wieder ran, habe ich total links liegen lassen... dann gogogog Hyped es ausser mir noch jemand anders? Hab es scho in mehreren Projekten jetz gesehen, und keiner schreibt was negatives Im dazugehörigen Unterforum siehts da nicht anders aus... Stimmt, da kann man auch nicht viel falsch machen. Hab es fast schon 2x durch, und es macht immer noch super viel Spass. Kauf es. Tu es. Los. Ja, hmm ... wenn ich sage Wenn du ma Soul Sac weiter zoggst fühl ich mich so gezwungen es zu kaufen, aber ich werds mir scho noch irgendwann gönnen Mal sehen, ob der Knö es kriegt, das überlege ich mir noch hehe, ich muss es erstma platinieren, bin da etwas zu blöd für manche Aufgaben Das Problem kenne ich, zur Not könnten wir auch zusammen boosten, das soll ja bei einigen Aufgaben helfen. hmmmm, daran hab ich grad gar nich gedacht, aber vieles wird ja automatisch gemacht Wenn du Hilfe bei Magic brauchst, lass durcklingeln, ich helfe da immer gerne, geht ja auch fix. Hilfe weniger - einen würdigen Gegner eher Klingt nach einer Herausforderung. Ist es eine? Irgendwie ... schon auch wenn mir MtG in real life deutlich mehr spaß macht rot und so
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Und ich schreibe dir auch mal.. Dein Problem, wenn du keine Kekse springen lässt. Was habe ich gesagt? Borderlands ist ein hammer Game. Das Spiel habe ich noch in der DL von meinem DE Acc. Das habe ich ja gekauft. Wenn ihr dann wollt, kann ich euch etwas leveln bzw. bei euren anderen Char helfen. Dafür braucht ihr eben nur den Torgue DLC. Ich bin mal gespannt, wann du das fertig hast. Hast du Muramasu als Retail? Wenn ja musst du mir das evtl mal leihen, wenn es mich anspricht. Lego HP bekomme ich auch noch als PK. So wie zwei weitere Leo-Spiele für die Vita. ^^ Ist Madden denn so einfach und schnell zu erledigen? Bei D3 bin ich übrigens Lv 41 und ich level gleich noch. Wenn ich 50 bin, dann "darfst" du mich leveln. Und Worms will mal wieder gespielt werden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.