Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hol mir auch bald Diablo 3 dann können wir ja auch mal wieder was zusammen spieln :P

Damit Tomb Raider nicht unsere einzige Affäre bleibt :D

Geschrieben

Super, Tobi :D

Je mehr Leute, desto besser, dann wären wir auf jeden Fall schon 4.

Ich fange auch immer wieder gerne nen neuen Charakter an, habe ich kein Problem damit ;)

Wäre cool, wenn Tomb Raider nicht unser einziges Koop-Thema bliebe :D

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan :)

Achja mit Diablo sollte ich wohl auch mal endlich anfangen :D Warum hab ich mir das nochmal mit Morning Express gekauft? :facepalm::xd::'>

Hotline Miami klingt echt spaßig, ist ja auch momentan im Angebot, aber ich weiß ja nicht. Mal gucken ob ich mir das doch irgendwann mal kaufe.

Gibts in Worms 2 viele Onlinetrophäen? Wenn ja wär das eventuell mal ein Spiel für mich und Basti. Ich mag Worms :D

Ich fands echt genial, dass Walking Dead auch für die Vita rausgekommen ist. Das Spiel ist echt der Hammer.

Das Spiel würde ich mir auch sehr gerne von dir leihen :)

Killzone werde ich mir auch mal kaufen, mein letzter Shooter für die Vita fand ich jetzt nich so dolle. Call of Duty...hab nicht mal das erste Level gepackt. Kack Spiel! :D

Dragons Crown klingt auch sehr gut. Ach Mensch du verführst mich immer dazu neue Spiele zu kaufen! Was soll das, ich hab doch schon genug :xd::'>

Du solltest echt mal wieder The Bureau spielen :D Wobei ich brauch grad was zu sagen, meins steht direkt neben Diablo noch eingeschweißt im Regal^^

Geschrieben

Diablo kommt bei mir auch mal wieder zu kurz. Hab' dir übrigens im neuen Update was zu Ecolibrium geschrieben, eventuell brauche ich dich gar nicht mehr dafür *duckt sich und schnell wegrennt*

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan :)

Achja mit Diablo sollte ich wohl auch mal endlich anfangen :D Warum hab ich mir das nochmal mit Morning Express gekauft? :facepalm:iconxd.gif

Hotline Miami klingt echt spaßig, ist ja auch momentan im Angebot, aber ich weiß ja nicht. Mal gucken ob ich mir das doch irgendwann mal kaufe.

Gibts in Worms 2 viele Onlinetrophäen? Wenn ja wär das eventuell mal ein Spiel für mich und Basti. Ich mag Worms :D

Ich fands echt genial, dass Walking Dead auch für die Vita rausgekommen ist. Das Spiel ist echt der Hammer.

Das Spiel würde ich mir auch sehr gerne von dir leihen :)

Killzone werde ich mir auch mal kaufen, mein letzter Shooter für die Vita fand ich jetzt nich so dolle. Call of Duty...hab nicht mal das erste Level gepackt. Kack Spiel! :D

Dragons Crown klingt auch sehr gut. Ach Mensch du verführst mich immer dazu neue Spiele zu kaufen! Was soll das, ich hab doch schon genug iconxd.gif

Du solltest echt mal wieder The Bureau spielen :D Wobei ich brauch grad was zu sagen, meins steht direkt neben Diablo noch eingeschweißt im Regal^^

Ja, mach das mal, aber ich habe ja gelesen, dass du es ruhiger angehen wirst in deinem Projekt. Wenn du es nicht brauchst momentan, verkauf es an Marvin, der sucht gerade ein Exemplar :D

Worms 2 besteht fast ausschliesslich aus Online-Trophies, zum einen toll, zum anderen ganz schön glücksabhängig.

TWD für die Vita ist richtig toll, ich würde es auch nochmal spielen :D

Bist vorgemerkt in meiner kleinen Liste ;)

Ich habe CoD auf der Vita nicht gespielt, aber Resistance, und glaube mir, dazwischen liegen mehrere Welten...

Dragons Crown ist ein tolles Spiel, aber deswegen verführe ich dich noch lange nicht zum Kauf dieser Spiele, das musst du mit dir selbst ausmachen :D

Ja, The Bureau, auch ein klasse Spiel, zu dem ich nicht wirklich komme...

Hotline Miami ist total krank. :biggrin5:

In der Tat, so sieht es mal aus :D

Viel Spass damit ;)

Diablo kommt bei mir auch mal wieder zu kurz. Hab' dir übrigens im neuen Update was zu Ecolibrium geschrieben, eventuell brauche ich dich gar nicht mehr dafür *duckt sich und schnell wegrennt*

Wird sich ja ergeben, sobald du mit GTA weiter bist, oder deine Lust darauf ein wenig abflacht. Dein Update habe ich gelesen und brav drauf geantwortet ;)

Wenn es nicht für Eco sein wird, dann wird es halt ein anderes Spiel werden.

Geschrieben

3crovd49.png

Es ist mal wieder soweit, ein neues Update steht an. Momentan befinde ich mich irgendwie in einer kleinen PS3 Krise. Es gibt kein Spiel, welches mich so richtig kicken will. So viele Spiele liegen bei mir rum, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon angehen soll, auf die angefangenen habe ich auch keine Lust. Ewig neue Spiele anzufangen ist aber auch nicht gerade produktiv für meine Ziele im Projekt. Schwierig, schwierig...

Auf der Vita ist es überhaupt nicht so, da finde ich momentan Spiele en masse, die ich gerne spielen will, aber zwinge mich, das ziemlich schlechte Lego Harry Potter erst fertig zu machen. Aber hätte ich keine Vita, wäre ich mal wieder in einer echten Zockerkrise :D

Nicht ganz unschuldig daran ist auch mein PC, auf dem ich kürzlich wieder das Strategie-Spiel Dawn of War II aus dem Warhammer Universum gefunden habe, was ich seitdem ziemlich suchte. Ich liebe Strategie-Spiele, davon gibt es auf der PS3 definitiv zu wenige, wahrscheinlich auch, weil sicher da keiner ran traut. XCom hat es jedoch vorgemacht, wie sowas aussehen kann. Wäre die Platin dort nicht so abartig, ich würde sie sofort holen...

Aber genug der Krise, kommen wir zu positiven Dingen. Es ist Herbst, ich mag den Herbst :D Ich habe Geburtstag (also bald :D), es kommen viele tolle Spiele raus, die ich allesamt haben will. Meine aktuelle Wunschliste sieht so aus:

Achja, und die PS4 kommt ja auch raus. Wer von meinen treuen Lesern gönnt sich das Ding zum Release?

Aber kommen wir mal zu meinem bescheidenen Update:

Lone Survivor (Vita/PS3)

Sf9b767.png

0% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 10-14 Stunden

Schwierigkeit: 05/10

Fun Faktor: 10/10

Nicht kleckern, klotzen ist die Devise. So starte ich gleich mal mit der Platin in einem Spiel, welches die meisten von euch sicherlich nicht auf dem Schirm haben werden. Es ist ein richtig geiles Survival Horror Spiel auf billig wirkendem grafischen Niveau, welche man auch in den frühen 90ern gefunden hat. Aber das, was das Spiel vermeintlich an Grafik fehlt, macht es locker durch Atmosphäre wieder wett. Kurz gesagt: Das Spiel ist der Hammer! Fans von Resident Evil kommen hier voll auf ihre Kosten, wobei es notwendig ist, dieses Spiel wirklich im Dunkeln zu spielen, damit es einen packt.

Es gilt, 5 verschiedene Enden zu erspielen, die allesamt damit zusammenhängen, welchen Gemütszustand der Hauptcharakter hat. Der hört übrigens einfach auf den Namen "Du", weil in einer Postapokalyptischen Welt Namen so oder so keine Bedeutung mehr haben.

Was die Story betrifft, kann ich nur sagen, dass es einige Twists gibt, die ich niemals für möglich gehalten hätte.

Auch was das Verwalten der knappen Resourcen ,Munition und Essen angeht, stellt einen das Spiel vor einige Herausforderungen. So muss man stetig was essen und auch schlafen gehen, weil ansonsten der Charakter-Zustand darunter leidet. Was soll ich sagen, für Vita Spiele habe ich momentan ein Händchen. Zuschlagen!

Melt of a cool Breeze - Days in the Sanctuary

Sb75d92.png

0% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 50 Minuten

Schwierigkeit: 01/10

Fun Faktor: ??/10

Nächste Platin gefällig? Gerne. Danke an Swantje für diese "Perle" der asiatischen Unterhaltung. Worum es geht? Kein Plan, aber der Leitfaden funktioniert super. :D Ende.

Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge

Sd502a3.png

0% -> 12%

Ein weiteres Spiel für meine Vita, welches aus dem letzten Sale den Weg zu mir gefunden hat. Es ist ein Strategie-Spiel, Zombies sind dabei eigentlich nebensächlich. So erfüllt man Einsatzziele um Einsatzziele, erobert Gebäude und killt so viele Menschen wie möglich :D

Das Spiel hat auch Online-Trophies, welche aber mit sich selbst boostbar sind, wenn man eine Vita und PS3 besitzt, und 2 Accounts :D Wird also in absehbarer Zeit eine weitere Platin werden.

Wolf among Us

Sb099eb.png

0% -> 20%

Eigentlich wollte ich dieses Mal widerstehen, was das Kaufen eines weiteren Episodenspiels angeht, weil die Warterei einen wahnsinnig macht. :D Aber ich habe es mal wieder nicht geschafft. Für alle, die es nicht wissen: Wolf among Us ist vom Telltale Games, welche uns das geniale The Walking Dead beschert haben, wovon übrigens dieses Jahr noch die zweite Staffel startet. :D

Wolf among Us basiert auf der US Comic Reihe Fables, die davon handelt, dass Fabelwesen auf Ihrer Welt fliegen mussten, und nun in der realen Welt leben, unter dem Deckmantel der Tarnung, da sie durch Zauberei menschliche Glamours, also Hüllen haben.

Man spielt Bigby Wolf, ihr ahnt es, den großen, bösen Wolf, der in dieser Welt den Sheriff mimt. So startet ihr, wie man es aus TWD kennt, in einem Auto. Die Reise geht jedoch nicht in den Knast, sondern ihr seid auf dem Weg zu einem Einsatz, zu dem euch ein Fable-Wesen gerufen hat. Am Ort des Geschehens angekommen, hört ihr schon, wie es zur Sache geht. Von da an entwickelt sich eine sehr dynamische Story um Tod, Gewalt und Hass, die wie immer von euren Entscheidungen lebt. Klasse Dialoge, klasse Charaktere. Empfehlung. Punkt.

Legends of War PS3

S37a601.png

0% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 10 Stunden

Schwierigkeit: 02/10

Fun Faktor: 07/10

Hiervon hatte ich ja bereits die Vita Version platiniert, ein kleines, lustiges Strategie-Spiel (merkt ihr was? :D), welches recht einfach gehalten ist, mit dem ich aber wie auch schon auf der Vita gut unterhalten wurde. 21 Missionen, auf die Verluste achten, paar Gegner messern. Zack, Platin. :D

Achja, noch was, da ich ja vor habe, meine Sammlung etwas auszudünnen, weil ich viel zu viel habe, gibt es mittlerweile einen Handelsthread von mir, der sich allerdings im 18er Bereich des Forums befindet.

Wer möchte, kann dort gerne mal vorbei schauen :D

Statistik-Time :D

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 19 (2%)

platin.png Platin: 41 +3

gold.png Gold: 241 +24

silber.png Silber: 537 +20

bronze.png Bronze: 1799 +24

gesamt.png Gesamt: 2618 +71

Durchschnittliche Komplettierung: 54,84% (+3,52%)

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 438) +13

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben

54,84% (+3,52%)

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"

Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5)

5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)

Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (11/20)

+2

6. Alte Liebe rostet nicht

Spiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)

Hitman Trilogie

Sly Cooper Trilogie

Jak & Dexter Trilogie

Ausblick in die nächsten Tage und Wochen:

Spiele in Bearbeitung:

Diablo 3 (80%)

S9adddc.png

Lego Harry Potter Vita

Sbcf766.png

Muramasa Rebirth VITA

Sb8a1c1.png

Worms 2: Armageddon (14%)

S4e6c20.png

Und noch einige andere Vita Titel :D

Danke fürs Lesen (heute ohne Keks :D)

• XCom: Enemy Within
  • Ratchet & Clank Nexus
  • Splinter Cell: Blacklist
  • Battlefield 4

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Stefan.

Ich werde mir die PS4 zu Release holen :D Momentan hab ich Killzone Shadowfall, Call of Duty Ghosts, AC Black Flag und Need for Speed Rivals vorbestellt.^^

Lone Survivor scheint wiedermal ein Spiel für mich zu sein. Werde es direkt mal auf meine "Muss-Tami-umbedingt-haben"-Liste setzen. Ich darf deine Updates echt nicht mehr lesen :xd::'>

Ja zu der Japanplatin braucht man denk ich nichts mehr zu sagen. Trotzdem Glückwunsch dazu^^

Wolf among us werde ich mir auch kaufen. Wäre nett wenn du bescheid sagen würdest, sobald alle Episoden draußen sind. Ich denke du bekommst das eher mit als ich^^ Ich bin nämlich auch ziemlich ungeduldig und will das erst spielen wenn alle Episoden draußen sind.

Legends of war werde ich auch bald mal spielen, da steh ich jedenfalls in der PK drin. Scheint ziemlich einfach zu sein, oder?

Aber ich mag doch den Keks :(

:xd::'>:xD:

Geschrieben

Danke Tami ;)

Bei dir wusste ich es ja, hattest ja noch dieses komische Spiele Bundle dazu geholt für die PS4.

Lone Survivor gefällt dir sicherlich, lass dich nur nicht von der Grafik abschrecken.

Du wirst sicherlich in einem Update davon lesen, wenn Wolf Among Us fertig ist :D

Legends of War ist ziemlich einfach, aber ich kenne jemanden, der hat ne echt gute Road Map dazu verfasst :D

Geschrieben
Danke Tami ;)

Bei dir wusste ich es ja, hattest ja noch dieses komische Spiele Bundle dazu geholt für die PS4.

Lone Survivor gefällt dir sicherlich, lass dich nur nicht von der Grafik abschrecken.

Du wirst sicherlich in einem Update davon lesen, wenn Wolf Among Us fertig ist :D

Legends of War ist ziemlich einfach, aber ich kenne jemanden, der hat ne echt gute Road Map dazu verfasst :D

Ja leider wurden beide Vorbestellungen dank meines dämlichen Freunds gelöscht :xd::'> Deshalb ist es nicht ganz so sicher ob ich sie zu Release bekomme. Ich war aber neulich im Spieleladen hier um die Ecke und hab ganz lieb gefragt. Er meinte dann er schaut was er machen kann :D

Grafik ist mir nicht so wichtig, hab eh viel zu wenig Horrorgames die letzte Zeit gezockt.

Das will ich doch hoffen :D

Hab mal drüber gelesen: Ein Meisterwerk diese Roadmap. Der Ersteller sollte einen Orden bekommen :xd::'>

Geschrieben

Deine Update sind auch manchmal wie Wundertüten, immer wieder was neues dabei aber finde das gut ^^ aber natürlich glückwunsch :smile:

Bei den zwei Horrorgames, machste mcih schon neugierig :biggrin5: und das Spiel mit dem Wolf, finde ich sowieso irgendwann als Pflicht :xd::'>.

Und wir haben sogar mal eine Platin gemeinsam, die JapanoNovelle, hat sich sie dich auch so gefläscht, hatte dabei ein schönes Skypegespräch ^^.

Mal was zum gemeinsamen leiden, zocke aktuell ALice, ist schon nett gemacht und auch ok aber manchaml ist das Game eiinfach so "zäh" und warum kann die Olle nicht in der Luft angreifen?! Sauerrei :xd::'>.

Grüße

Geschrieben
Ja leider wurden beide Vorbestellungen dank meines dämlichen Freunds gelöscht iconxd.gif Deshalb ist es nicht ganz so sicher ob ich sie zu Release bekomme. Ich war aber neulich im Spieleladen hier um die Ecke und hab ganz lieb gefragt. Er meinte dann er schaut was er machen kann :D

Grafik ist mir nicht so wichtig, hab eh viel zu wenig Horrorgames die letzte Zeit gezockt.

Das will ich doch hoffen :D

Hab mal drüber gelesen: Ein Meisterwerk diese Roadmap. Der Ersteller sollte einen Orden bekommen iconxd.gif

Wirst schon Glück haben mit deiner PS4. ;)

Dann lad dir Lone Survivor, das Geld ist super investiert. Und spiel den ersten Durchgang unbedingt ohne Guide.

Finde ich auch, ein Orden wäre schon cool. Naja, ich habe es in 8 Stunden fertig gemacht, geht also echt schnell, wenn man weiß wie.

Deine Update sind auch manchmal wie Wundertüten, immer wieder was neues dabei aber finde das gut ^^ aber natürlich glückwunsch :smile:

Bei den zwei Horrorgames, machste mcih schon neugierig :biggrin5: und das Spiel mit dem Wolf, finde ich sowieso irgendwann als Pflicht :xd::'>.

Und wir haben sogar mal eine Platin gemeinsam, die JapanoNovelle, hat sich sie dich auch so gefläscht, hatte dabei ein schönes Skypegespräch ^^.

Mal was zum gemeinsamen leiden, zocke aktuell ALice, ist schon nett gemacht und auch ok aber manchaml ist das Game eiinfach so "zäh" und warum kann die Olle nicht in der Luft angreifen?! Sauerrei :xd::'>.

Grüße

Hey Nino,

das kann ich dir zu deinen Updates nur zurück geben :D

Klar, meine Updates sollen Leute ja neugierig machen, das ist Sinn und Zweck des Ganzen. ;) Ich habe bei der JP Platin nebenher Vita gespielt, und immer nur brav Knöpfchen gedrückt. :D

Ich fand Kapitel 2 einfach ätzend bei Alice, und das hat mir auch das Weiterspielen kaputt gemacht, weswegen ich es dann gleich abgegeben habe :D

Geschrieben
Wirst schon Glück haben mit deiner PS4. ;)

Dann lad dir Lone Survivor, das Geld ist super investiert. Und spiel den ersten Durchgang unbedingt ohne Guide.

Finde ich auch, ein Orden wäre schon cool. Naja, ich habe es in 8 Stunden fertig gemacht, geht also echt schnell, wenn man weiß wie.

Werde es mir demnächst kaufen. Ist das eigentlich Cross Buy? Gibts ja für Vita und PS3. Und hat das zwei Listen oder nur eine?

Die Grafik finde ich übrigens spitze. Erinnert mich an viele Spiele, die ich früher auf dem PC gezockt habe.

Geschrieben
Es gibt kein Spiel, welches mich so richtig kicken will.

Doch. Diablo *hust*

Nexus kannst du dir von Julian und mir leihen. Das besorgen wir uns noch.

Woher bekommt man denn Lone Survivor? Die Grafik ist doch wayne, wenn der Rest stimmt. Obwohl ein Kombigemetzel ohne HD auch weniger Spaß machen würde.. xD

Zur Novelle: No comment!

Legends of War gucke ich mir evtl. irgendwann mal an. Aber Ich bin ja kein Platin-Hunter wie du. :D

Wieso kaufst du dir den Wolf? Du wusstest, dass ich das im Auge hatte.. Du willst doch nur, dass ich auch schwach werde! Frechheit!

Und dann musst du auch noch was von der Story erzählen? Das macht es nur noch schlimmer.

Danke fürs Lesen (heute ohne Keks

:D)

Das kannst du nicht so stehen lassen!

Geschrieben
Werde es mir demnächst kaufen. Ist das eigentlich Cross Buy? Gibts ja für Vita und PS3. Und hat das zwei Listen oder nur eine?

Die Grafik finde ich übrigens spitze. Erinnert mich an viele Spiele, die ich früher auf dem PC gezockt habe.

Cross Buy ja, hat aber nur eine Liste. Ich empfehle es allerdings auf der Vita mit Kopfhörern, voll aufgedreht. Das dachte ich mir, So Indiana Jones und Monkey Island Style. Da steh ich voll drauf. :D

Doch. Diablo *hust*

Nexus kannst du dir von Julian und mir leihen. Das besorgen wir uns noch.

Woher bekommt man denn Lone Survivor? Die Grafik ist doch wayne, wenn der Rest stimmt. Obwohl ein Kombigemetzel ohne HD auch weniger Spaß machen würde.. xD

Zur Novelle: No comment!

Legends of War gucke ich mir evtl. irgendwann mal an. Aber Ich bin ja kein Platin-Hunter wie du. :D

Wieso kaufst du dir den Wolf? Du wusstest, dass ich das im Auge hatte.. Du willst doch nur, dass ich auch schwach werde! Frechheit!

Und dann musst du auch noch was von der Story erzählen? Das macht es nur noch schlimmer.

Das kannst du nicht so stehen lassen!

Gut, dann kaufe ich mir ein Spiel weniger :D Sehr gut!

Lone Survivor ist ein Download-Spiel ausm Store, bekommt man auch nur da. Die Grafik passt einfach zu dem Gameplay, ich finds total geil.

Kein Kommentar zur Novelle? Purer Neid.

Legends of War ist ein gutes Strategie-Spiel, das halt einfach schnell geht, kann ich ja nix dafür. Du kein Platin-Hunter? :D Sagte der Kerl mit 78 Platins :D

Ich habe null komma null von der Story erzählt. Das, was ich schrieb, betrifft die ersten 2 Minuten des Spiels.

Kekse gibts erst im Winter :D

Geschrieben
Gut, dann kaufe ich mir ein Spiel weniger :D Sehr gut!

Lone Survivor ist ein Download-Spiel ausm Store, bekommt man auch nur da. Die Grafik passt einfach zu dem Gameplay, ich finds total geil.

Kein Kommentar zur Novelle? Purer Neid.

Legends of War ist ein gutes Strategie-Spiel, das halt einfach schnell geht, kann ich ja nix dafür. Du kein Platin-Hunter? :D Sagte der Kerl mit 78 Platins :D

Ich habe null komma null von der Story erzählt. Das, was ich schrieb, betrifft die ersten 2 Minuten des Spiels.

Kekse gibts erst im Winter :D

Und was kostet das gute Stück?

Haha! Neid? Niemals! :D

Aber das reicht schon, dass ich Lust darauf bekomme. -.-

Geschrieben

12,99 € kostet das Teil.

Du würdest sie auch spielen, gebe es die Möglichkeit für dich.

Und dass du Lust darauf bekommst, kann ich ja nix für, ich habe es mir gekauft, weil ich Lust darauf hatte, was noch viel schlimmer ist. :D

Geschrieben
12,99 € kostet das Teil.

Du würdest sie auch spielen, gebe es die Möglichkeit für dich.

Und dass du Lust darauf bekommst, kann ich ja nix für, ich habe es mir gekauft, weil ich Lust darauf hatte, was noch viel schlimmer ist. :D

Das ist übel. Damit steht es erstmal weiter hinten an. ^^

Haha. Auf was hast du denn keine Lust?

Geschrieben
Das ist übel. Damit steht es erstmal weiter hinten an. ^^

Haha. Auf was hast du denn keine Lust?

Es ist jeden Cent wert.

Momentan habe ich auf fast nichts Lust. Durch Lego Harry Potter muss ich mich gerade quälen, am liebsten würde ich die Karte verbrennen. Kein PS3 Spiel juckt mich grad so wirklich, ich will aber auch nicht 100 neue Spiele anfangen.

Geschrieben
Es ist jeden Cent wert.

Momentan habe ich auf fast nichts Lust. Durch Lego Harry Potter muss ich mich gerade quälen, am liebsten würde ich die Karte verbrennen. Kein PS3 Spiel juckt mich grad so wirklich, ich will aber auch nicht 100 neue Spiele anfangen.

Dann teste mal Deus Ex? ;)

Wenn du da drin bist, dann macht es mega Laune! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...