Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt


Andara_HAG

Recommended Posts

Jaa Nida quält sich zur Zeit durch 8 J&Rs durch :D Seine Videos dazu sind immer ganz schön lustig^^

Ich werde mir Borderlands vorerst mal leihen, aber gekauft wirds höchstwahrscheinlich schon :D Adde mich ruhig mal, Dead Nation liegt auch schon ewig in meiner Liste rum, das ist sogar schon ganz verstaubt :D

Wie nur leihen? Das Spiel muss man einfach haben. Coop-mässig das beste Spiel ever. Ja Dead Nation, das wäre cool, alleine bringe ich dafür keine Motivation auf. Mal sehen, was wir da terminlich finden.

8 Jump & Runs, wenn ich keinen Bock auf das Genre habe? HAAHAHAHAH :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten :)

Dein Update gefällt mir nun viel besser muss ich sagen. Ich würde die Titel der Games vielleicht nicht zentrieren sondern auch Linksbündig machen und ein paar mehr Abstände zwischen den einzelnen Games. Ansonsten ist es top (; Aber mach wie du es für richtig hälst, ist nur ein Vorschlag :)

Jetzt hast du 4 mal das gleiche Wort benutzt und zwar bei jedem Spiel und es war immer falsch, tatsächlich meinst du Masochismus :D Ein Sadist quält nämlich nur andere nie sich selbst :D Kennst du nicht den Witz: "Sagt der Masochist zum Sadisten: "Los, tu mir weh" sagt der Sadist: "nein!" xD

Sei es drum, der Fortschritt bei Vanquish ist ja ziemlich beachtlich, dass du nun noch das schwerste (und mit den Pangloss - Statuen) das nervigste vor dir hast, weißt du aber sicher :D

Ich fand Darksiders von Anfang bis Ende eigentlich top, aber ich verstehe wenn einem die Rätsel etwas nerven können (vielleicht liegt es ja daran^^)

Deus Ex, ich mag das Spiel einfach :D Mit Pazifist hatte ich überhaupt kein Problem, bei Leisetreter musste ich das Spiel allerdings 3 mal durchmachen aus irgendeinem Grund, weil sie nie kam >.> Der erste Boss ist eigentlich leicht wenn man ihn kennt, da fand ich den zweiten schwerer. Der dritte ist mit einem Trick in ein paar Sekunden zu besiegen xD

Naja, ich fand die Zusammenhänge bei Lego rauszufinden eigentlich immer leicht, aber wenn man so eine Liane übersieht, dann ist das natürlich dumm.

Dass alle Leute bei ME2 am Leben bleiben basiert aber natürlich auch darauf wie gut deine Schiffsupgrades sind (scheinen ja in Ordnung zu sein) und wie loyal deine Leute sind. Und dann musst du sie natürlich noch richtig einsetzen. Ich habe immer Legion durch das Lüftungssystem geschleust. Aber was das mit der Türsequenz zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.

Ja, das mit Vanquish ist mir bewusst. :biggrin5:

Ich habe überlegt, dass ich es am Freitag gleich mitmache, aber habe mich doch dagegen entschieden. Hast du es mit der Kapitelanwahl gemacht oder in einem Playthrough?

Mass Effect 2 hat mich sehr lange beschäftigt, ich habe das nicht mal so eben im Vorbeigehen gespielt. Heisst, alle waren loyal, ich habe jeden Planeten bewusst, habe meiner Meinung nach alle Missionen gemacht etc.

Trotzdem will das nicht klappen, ich weiss nicht warum.

Muss aber eh nochmal auf "Wahnsinn" durch, dann versuche ich es da nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :D

Hast ja einiges geschafft.

Und zum Thema LEGO: Ich kann dich beruhigen, ich bin 10 Jahre jünger und hab mich auch brutal schwer getan an den ganzen Rätseln :D

Das schaffst du aber schon noch :D

Zur Not kann ich dir nur Youtube empfehlen :)

Merci ;)

Das mit Lego beruhigt mich ein wenig, dachte schon, ich bin zu doof für ein Kinderspiel :biggrin5::biggrin5:

Habe es bei Wahnsinn direkt mitgemacht.

Sehr seltsam. Im Leitfaden gibt es ja ein gutes Diagramm bei dem alle Faktoren erwähnt werden die für die Überlebensmission eine Rolle spielen... Sonst probiere es halt mal mit Legion oder so, aber ich denke das macht keinen Unterschied :-/

Hmm. Seltsam.

Wird sich dann wohl zeigen, wenn ich nochmal durch das Spiel durchgehe.

Mein Spielstand vor der Mission war irgendwas um die 38h played, jeder Planet wurde gescannt, alles erforscht, was ich gefunden und gekauft habe.

Bin nur noch am Überlegen, ob ich einen neuen Char anfange oder mit meinem alten (Experte) weitermache.

Ausserdem muss ich dafür erstmal Zeit haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Tali im Schacht draufgeht später, dann weil sie unloyal ist, soweit ich mich erinnere. Die Trophäe sollte eigentlich kein Problem sein wenn man alle Leute auf Loyal hat.

Wenn du alle Loyalitätsmissionen gemacht hast, dann kanns natürlich sein das du dich beim Streit zwischen ihr und Legion für Legion entschieden hast. Direkt danach startet die Endmission und Tali ist so nicht mehr loyal. Klüger wärs gewesen du hättest zu Tali gehalten und danach nochmal mit Legion gesprochen. Der hat eine Option zum wieder loyal machen.

Ja ich quäle mich mehr oder minder frewillig durch Jump & Runs, FLuch der Karibik werde ich zwar in meinem Projekt hauptsächlich behandeln , aber das Spiel ist echt so monoton :xd::'> Das Kroko hatte ich glaube ich auch besiegt, ich glaub das war klassich einfach ne Bombe ins Maul werfen :)

Ich quäle mich halt gern für meine Leser, das Ding kommt halt auch ziemlich gut an. Außerdem ist ein bisslichen Mitgefühl von Tamara abgreifen immer gut :D

Zu Vaniquish und Deus Ex kann ich nichts sagen, ich hab beide Titel nicht gespielt und werde sie wohl auch nicht spielen. Aber Respekt vor deinem Sadismus.

Darksiders ist wie schon oft erwähnt, einfach nicht mein Genre :D

Ansonsten Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und schönes Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Streit ist gut möglich, das war dann wahrscheinlich ein unüberlegter Schritt meinerseits. Also gilt es das zu bereinigen, wenn ich auf Wahnsinn nochmal durchstarte.

Mein Hass-Achievement ist allerdings "Brawler", wo man Gegner zurückschubsen muss, und danach sofort abknallen. Das kriege ich einfach nicht hin, es ist zum Mäuse melken.

Was tut man nicht alles für seine Leser :biggrin5:

Ich möchte einfach keine Spiele spielen, auf die ich keine Lust habe, aber es ärgert mich auch wiederrum, wenn so ein Spiel mit 1% in der Liste rumgammelt. Deswegen ja auch das Projekt.

Bis jetzt habe ich es geschafft, keins meiner neuen Spiele einzulegen, wobei sich das mit Borderlands 2 am Freitag sicher ändern wird. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Vaniquish und Deus Ex kann ich nichts sagen, ich hab beide Titel nicht gespielt und werde sie wohl auch nicht spielen. Aber Respekt vor deinem Sadismus.

Darksiders ist wie schon oft erwähnt, einfach nicht mein Genre :D

Sowaas tut in der Seele weh :cry2::biggrin5:

Das mit dem Streit ist gut möglich, das war dann wahrscheinlich ein unüberlegter Schritt meinerseits. Also gilt es das zu bereinigen, wenn ich auf Wahnsinn nochmal durchstarte.

Mein Hass-Achievement ist allerdings "Brawler", wo man Gegner zurückschubsen muss, und danach sofort abknallen. Das kriege ich einfach nicht hin, es ist zum Mäuse melken.

Was tut man nicht alles für seine Leser :biggrin5:

Ich möchte einfach keine Spiele spielen, auf die ich keine Lust habe, aber es ärgert mich auch wiederrum, wenn so ein Spiel mit 1% in der Liste rumgammelt. Deswegen ja auch das Projekt.

Bis jetzt habe ich es geschafft, keins meiner neuen Spiele einzulegen, wobei sich das mit Borderlands 2 am Freitag sicher ändern wird. :drool5:

Der Streit kommt automatisch, da kannst du nichts gegen machen. Du kannst aber soweit ich das in Erinnerung habe auch mit genug Abtrünniger oder Held Punkten auch den Streit schlichten und beide bleiben loyal. Genauso ist es halt auch nach dem Streit, da kann man die andere Person auch noch "beruhigen". Hast du noch einen Spielstand wo du die Überlebensmission noch nicht gestartet hast? Ob die Mitglieder loyal sind siehst du ja auch daran, dass bei der Teamauswahl so ein roter Kreis unter ihren Beinen ist.

Bei dem alten Spielstand könntest du mal zu Tali gehen und gucken ob du da eine Dialogoption hast sie wieder loyal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man den Streit nicht verhindern kann, ist mir klar, das geht ja bei Miranda und Jack auch nicht. Leider habe ich keinen Save mehr, in der die Mission noch nicht gestartet wurde. Mal wieder ein Punkt (wie bei Deus Ex), wo ich mir in den Arsch beissen könnte, weil ich so selten speichere.

Aber da ich eh nochmal komplett durch muss, ist das zu verkraften.

Muss dann allerdings nochmal alle loyal bekommen, alle Upgrades sammeln etc.

Also nochmal gute 40 Stunden investieren.

Angesichts der Tatsache, dass das Spiel wirklich gut ist, aber zu verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem zweiten Update und deinen netten Erfolgen. Liest sich sehr gut.

Und zu Lego Fluch der Karibik kann ich dich auch beruhigen, ich bin älter als du und habe es auch durch das Spiel geschafft. Aber ich mag die Lego Spiele auch total gerne.

Bei Darksiders stehe ich auch vor Tiamat. Bei meinem imaginären Säckchenspiel hat ja auch das Game "gewonnen". Daher muss das über kurz oder lang wohl auch bei miir wieder in der Konsole landen.

Deus Ex reizt mich ja auch, letztens erst meinen Sohn gefragt, ob er denn nicht mal weiterspielen will. Seine Antwort: Irgendwann bestimmt. Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich gut dein Projekt. Weiß schon gar nicht mehr wie ich überhaupt hier gelandet bin^^.

Ich kann dir nur ans Herz legen die Uncharted Reihe zu spielen. Meine absoluten Lieblingsgames. Was würde ich alles geben, die nochmal zum ersten Mal spielen zu können^^ Werden demnächst aber auf jeden Fall nochmal aus dem Regal geholt.

Viel Spaß noch beim Aufpolieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liest sich gut dein Projekt. Weiß schon gar nicht mehr wie ich überhaupt hier gelandet bin^^.

Ich kann dir nur ans Herz legen die Uncharted Reihe zu spielen. Meine absoluten Lieblingsgames. Was würde ich alles geben, die nochmal zum ersten Mal spielen zu können^^ Werden demnächst aber auf jeden Fall nochmal aus dem Regal geholt.

Viel Spaß noch beim Aufpolieren!!!!

Danke fürs Vorbeischauen, freue mich auch über entgleiste Leser ;)

Mir wurden nun schon einige Spiele ans Herz gelegt, ich kann nur leider nicht alle auf einmal spielen.

Ich selbst habe mit Uncharted 2 angefangen, stehe glaub ich vor dem Endboss. Sollte ich tatsächlich mal wieder angehen.

Dein zweites Update gefällt mir sehr gut. Auch die Texte zu den spielen sind dir sehr gelungen. Kann nicht viel zu den spielen sagen, habe bis auf Lego noch keines gespielt. Lego ist nicht immer so einfach wie man denkt;)

Also Glückwunsch zu deinen erfolgen. Weiter so!

Hey Thommy,

schön, dass dir mein zweites Update gefällt.

Lego hat echt die Eigenschaft, mich ziemlich sauer zu fahren.

Keine Ahnung warum, vielleicht ist es die eigene Erwartungshaltung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem zweiten Update und deinen netten Erfolgen. Liest sich sehr gut.

Und zu Lego Fluch der Karibik kann ich dich auch beruhigen, ich bin älter als du und habe es auch durch das Spiel geschafft. Aber ich mag die Lego Spiele auch total gerne.

Bei Darksiders stehe ich auch vor Tiamat. Bei meinem imaginären Säckchenspiel hat ja auch das Game "gewonnen". Daher muss das über kurz oder lang wohl auch bei miir wieder in der Konsole landen.

Deus Ex reizt mich ja auch, letztens erst meinen Sohn gefragt, ob er denn nicht mal weiterspielen will. Seine Antwort: Irgendwann bestimmt. Hmpf.

*wein*...einfach meinen Beitrag missachtet.

WAHHHH

Mea Culpa est.

Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. :frown:

Ich habe gestern Lego ein wenig weitergespielt, und bin 30 Minuten auf gefühlten 5cm Insel rumgelaufen, und habe nicht gecheckt, wie es weitergeht. Ziemlich peinlich, das sollte ich eigentlich gar nicht schreiben. :banghead:

Tiamat habe ich ja zum Glück noch in die ewigen Jagdgründe geschickt, danach noch den Zweikampf gegen so einen Fettsack gewonnen, aber dann war die Motivation wieder weg. Ich will nur Spiele spielen, die mir auch Spass machen. Dass das häufig wechselt, sieht man ja an meiner Trophy Card...

Eigentlich spiele ich ja momentan Deus Ex, Vanquish und Lego, habe aber auch schon wieder Lust bekommen auf Resistance 3. Und Borderlands 2 steht ja auch in den Startlöchern. Dead Nation würde ich auch gerne mal im Koop spielen und und und...

Mit so einem Arbeitsleben hat man dafür einfach zu wenig Zeit :biggrin5::biggrin5:

Deus Ex stelle ich momentan wieder ein wenig hinten an, nachdem China aussieht wie Detroit und sich genauso anfühlt, also gebe ich dem Game mal eine Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes erstes Update. Hatte garnicht so ein "Brett" erwartet. ^^

DEUS EX: Human Revolution

Sowas kenne ich aus MGS 3... Im ganzen Spiel dachte ich keinen Kill gemacht zu haben und was steht da in der Endstatistik? 1 Kill! :facepalm::banghead:

Viel Erfolg im 2. Durchgang dann. ^^

Sega Megadrive Ultimate Collection

Warum brauchste denn dafür Saves? Ist doch in nichtmal 8h auf Platin komplett ohne Vorwissen und ohne Skill. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte aus aktuellem Anlass (=Vorfreude auf Borderlands 2) mal nachhorchen, wer von meinen Lesern denn da dabei ist.

Wollte alsbald im Koop loslegen, weil es einfach mehr Spass macht als alleine.

Headset habe ich nicht, also nur am Laptop mit Skype, aber nicht an der PS3.

Kann aber leider erst am Samstag gegen 21.30 Uhr, dafür aber nachts open end :biggrin5:

Vielleicht hat ja einer von euch Bock, zu dieser unchristlichen Zeit mit mir zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte aus aktuellem Anlass (=Vorfreude auf Borderlands 2) mal nachhorchen, wer von meinen Lesern denn da dabei ist.

Wollte alsbald im Koop loslegen, weil es einfach mehr Spass macht als alleine.

Headset habe ich nicht, also nur am Laptop mit Skype, aber nicht an der PS3.

Kann aber leider erst am Samstag gegen 21.30 Uhr, dafür aber nachts open end :biggrin5:

Vielleicht hat ja einer von euch Bock, zu dieser unchristlichen Zeit mit mir zu spielen ;)

Du weißt schon, dass Schlafmangel zm Tod führen kann... ;):xd::'>

Aber lass dir von mir keine Angst einjagen, mir selbst ist das auch schnurz. ^^

Bordelands 2 mach ich sehr gerne mit, muss aber erst noch mit meinem Klingelbeutel hausieren gehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass Schlafmangel zm Tod führen kann... ;):xd::'>

Aber lass dir von mir keine Angst einjagen, mir selbst ist das auch schnurz. ^^

Bordelands 2 mach ich sehr gerne mit, muss aber erst noch mit meinem Klingelbeutel hausieren gehen. :lol:

Schlafen kann man, wenn man tod ist :biggrin5:

Führen dann wohl mal eine kleine Spendenaktion für dich ein, du armer Bub. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen kann man, wenn man tod ist :biggrin5:

Führen dann wohl mal eine kleine Spendenaktion für dich ein, du armer Bub. :xd::'>

Wenn du das Schlaf nennst, gerne. Ich würde im Schlaf nicht gerne zerfressen werden. :skep:

Spendenaktion für mich? Wo? Wann? Bin dabei. :biggrin5:

Sag aber Mann zu mir, nicht Bub. Aus dem Alter bin ich raus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...