xBloodyChaos Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 So viele Spiele meinst du? Dann sag ich mal: Japp Hätte ich nur Zeit, mich ranzuhalten Aber die Weihnachtszeit kommt, da geht dann mehr. Halt du dich mal bei Borderlands ran, im Dezember stehen die DLC's an! Ich werde es wohl nicht schaffen. Vielleicht können Leo und ich am Wochenende etwas reißen.. Ansonsten ist heute das erste Fünftel der Klausuren abgehandelt.
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich werde es wohl nicht schaffen. Vielleicht können Leo und ich am Wochenende etwas reißen.. Ansonsten ist heute das erste Fünftel der Klausuren abgehandelt. Also dieses Wochenende geht nicht letztes wäre gegangen Aber nächstes geht hab es zwar schon durch aber leveln kann man immer
xBloodyChaos Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Also dieses Wochenende geht nicht letztes wäre gegangen Aber nächstes geht hab es zwar schon durch aber leveln kann man immer Könntest mir dann bei den Missionen helfen oder so.. Die Story muss ich noch machen. Letztes konnte ich nicht.
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Na, dann schau ich hier doch auch mal vorbei Ich muss eh mal regelmäßiger bei all den Spielerprojekten vorbeischauen, aber ich vergess das immer Okami ist sooo ein tolles Spiel <3 Das hab ich auch schon angefangen, wurde dann aber leider von Black Ops 2 erstmal abgelenkt, ahh Aber es ist eines der wundervollsten Spiele aller Zeiten, hab es auch schon etliche Male durchgezockt und es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis! Von XCOM hab ich bisher nur Gutes gehört und iiiiirgendwann will ich das auch mal spielen, wobei ich in Strategiespielen meistens richtig schlecht bin Mit Sly 1 hatte ich schon viel Spaß, 2 und 3 werden da auch irgendwann noch folgen. Jump and Runs sind immer ganz schön für nebenbei Zu Hitman und Dishonored kann ich leider nichts sagen, da ich keines davon gespielt habe. Aber ganz viel Erfolg, und, was viel wichtiger ist, noch ganz viel Spaß beim Zocken! :3 Erstmal herzlich willkommen in meinem Projekt. Ich habe mir auch vorgenommen, öfters in andere Projekte zu schauen, aber meine Abos platzen schon langsam Deins werde ich mir trotzdem mal näher ansehen, quid pro quo und so Okami habe ich gestern angefangen, ganz kurz nur, ist etwas gewöhnungsbedürftig, Optik, dieses Geräusch, wenn die Charaktere sprechen, der Sound, die Story. Haha, eigentlich alles, aber es ist durchweg positiv bisher. Und es hat wunderschöne Trophy-Bilder! Ich hab versprochen, über XCom nicht mehr so viel zu schreiben, weil ich mir schon den Mund fuselig gesprochen habe. Solltest du unbedingt auf PLatins aus sein, empfehle ich dir XCom eher nicht, das musst du im Hardcore-Mode durchspielen. Da kann das Pad schon mal fliegen :biggrin5: Sly 1 fand ich toll, der zweite Teil ist ja schonmal komplett anders. War schwer, sich anfangs daran zu gewöhnen, mittlerweile gehts. Dauert ja auch nicht lange, nur die Zeit dafür finden bei den ganzen anderen Spielen... Dishonored habe ich irgendwann mal zufällig ein Gameplay-Video gesehen, hat mir sofort zugesagt. Hitman = Pflichtkauf.Punkt. Könntest mir dann bei den Missionen helfen oder so.. Die Story muss ich noch machen. Letztes konnte ich nicht. Hab dieses WE wenig Zeit, sonst immer gerne am Start. Auch wenn ich es schon durch habe, Koop 4 life :biggrin5:
xBloodyChaos Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hab dieses WE wenig Zeit, sonst immer gerne am Start. Auch wenn ich es schon durch habe, Koop 4 life :biggrin5: Haha, okey. Ich werde mich nach der "heißen" Phase mal an die Story setzen. Denn Rest können wir dann machen und dazu noch mich auf 50 bringen. ^^ Aber erstmal muss ich dieses Wochenende NfS Most Wanted platinieren. *.*
GT-Freak Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin @ GT-Freak Ich weiss, dass ich damit keine Beliebtheitspreise gewinne bei dir, aber so bin ich nunmal Ach komm, jeder soll das Spielen was er will. Niemand macht sich unbeliebt.
Andara_HAG Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Rotatione grande in Allemange - oder auch: Spielst du irgendwann auch mal was fertig? So, es ist mal wieder soweit, hauen wir mal das wöchentliche Update raus.In dieser Woche hat sich nicht so viel getan, ausser, dass ich meine Spiele, wie in dem eigenen Post dafür, mal wieder rotiert habe. Zugegeben, jetzt sind ein paar echte Knaller drin (mehr dazu dann weiter unten), die ich definitiv erstmal spielen werde. Auch mit dem Ziel, endlich mal wieder Spiele bis zur Platin durchzuziehen, was ja nicht gerade meine Stärke ist. Aber ich denke mir, kommt Zeit, komt Platin. Dann hat sich in dieser Woche einiges dahingehend getan, was ich mit anderen Forenusern starten will, 2013 könnte ein ziemliches cooles Jahr werden Zu allererst ergab sich eine Koop-Action mit meinen bisherigen (und einmaligen ) Koop-Partnern xBloodyChaos und Lasthero1993, bezogen auf Borderlands (für mich hauptsächlich die DLC's), wo wir dann die "fehlende" Lücke sehr wahrscheinlich mit john_cena1993 schliesen werden. Es stehen also grosse Online Koop Schlachten in baldiger Aussicht. Geplant ab Dezember, wenn die anderen Schlafmützen die DLC's haben und ihre schulischen Pflichten erledigt haben. Vielen Dank, lieber Herrgott, dass ich schon arbeite Mit besagter john_cena1993 plane ich dann ebenfalls mal für zwischendrin (oder auch dauerhaft ) Resident Evil ORC zu spielen, welches bei mir bisher komplett ungespielt rumliegt. Soll ja sehr actionslastig sein, für mich als Shooternoob somit also gar kein Problem :'> Aber nachdem john_cena1993 ebenfalls meinte, sehr schlecht darin zu sein, könnte das durchaus interessant werden. Sollte noch jemand Bock auf ORC haben, einfach mal melden.Weiterhin ergab es sich, dass ich durch Thommy in das Jahresprojekt 2013 reingerutscht bin, hab nur so zur Hälfte nen Plan, worum es überhaupt geht, aber hey, kann man schonmal mitmachen Ich rechne mir dafür sehr wenig Chancen aus, weiter oben zu stehen, aber vielleicht können Thommy und ich den ein oder anderen Spitzenreiter in den Duellen ärgern. Ich freue mich da schon sehr drauf, das Spielematerial wird mir ja sicherlich nicht ausgehen Das Projekt startet Ende Dezember, und wird jede Woche mit einem Update versehen, man kann also gleich mal direkt sehen, wen man total abkackt. Klingt super für mich Bevor ich weiterschreibe, und zu meinem eigentlichen Update komme, hier noch ein paar Smileys für die weibliche Fraktion, die gerne damit um sich schmeissen: :'>So ist das auch wieder geregelt.Kommen wir also nun zum Wesentlichen, was mein Projekt ausmacht: Die Spielerfolge.Seit dem letzten Update hat sich folgendes getan:80% -> 100% Es ist endlich soweit, ich habe eine weitere Platin!!Das Spiel ist mein persönliches Game of the Year, auch die Nominierungen der Spieleseiten und Online Magazine sprechen eine ähnliche Sprache. Kurzum, ich liebe dieses Spiel und könnte sicherlich Seite über Seite schreiben, was aber wahrscheinlich zu viel spoilern würde. Somit halte ich mich eher an meine Gefühle und Erfahrungen, die ich in der Serie gemacht habe.The Walking Dead ist ein Spiel, dass wie die Serie von den Charakteren lebt, und nicht von Action, Zombies und Geballer. Klar, es ist ein Teil davon, aber es steht nicht im Vordergrund. Für mich geht es darum, wie die Leute untereinander aufeinander reagieren, wie meine Entscheidungen das Spiel beeinflussen. Entscheidungen, das ist ein sehr gutes Stichwort, wenn es darum geht, eine der Stärken des Spiels zu erklären: Entscheidungen und deren Konsequenzen daraus.In jeder der Episoden wird man vor Entscheidungen gestellt, die das gesamte bisherige Spiel über den Haufen werfen können und dem Spiel eine neue Richtung geben können. Ebenso merken sich Beteiligte an der Szene, wie man sich entschieden hat, was möglicherweise später Konsequenzen hat. Zusätzlich herrscht meist Zeitdruck, was einem das Gefühl gibt, tiefer in diesem Spiel zu stecken, als man sich vielleicht eingestehen möchte.Das führt mich zu meinem nächsten Punkt: Die SpieltiefeLeider ist es in der Zwischenzeit Usus geworden, halbfertige Spiele auf den Markt zu rotzen, weil entweder der Publisher Druck macht, oder dem Studio das Geld ausgeht. The Walking Dead hat mit Sicherheit seine technischen Schwächen, aber im Story-Telling und Spieltiefe ist es für mich unerreicht.Ein Beispiel ist, dass man "eigentlich" weiss, was am Ende des Spiels passiert, aber es ändert nichts daran, dass es einer der emotionalsten Momente in einem Videospiel war, die ich je erlebt habe. Und ich spiele schon sehr lange...Die Grafik ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich mag dieses Cell-Shading recht gerne, kennt man ja bereits aus Borderlands. Aber ganz ehrlich? Die Grafik ist mir total egal, wenn ich dafür so ein Spielerlebnis bekomme. Das könnte auch in 2D abgebildet sein, wäre mir egal.Die Steuerung geht locker von der Hand, einzig ein paar Quick-Time Events können knifflig sein und zum schnellen Tod führen. Nach 2-3 Versuchen hat man das allerdings meist raus.Die Rätsel in The Walking Dead halten sich auf einem sehr einfachen Niveau, ich habe von ein paar Leuten gelesen, dass sie da irgendwo Probleme gehabt haben sollen, mir ging es nicht so. Das sollte also niemanden abschrecken. Meist ist es nur: "Suche das...", "Kombiniere das mit dem" und so weiter. Keine grossen Dinge.Es gibt noch einen Punkt, den das Spiel mit der TV Serie gemein hat...Und das sind die fiesesten Cliffhanger seit der Erfindung jeniger welcher.Wie ich ausrasten könnte.Mein Fazit ist: Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen. Eine Disc-Version ist in Arbeit, sollte eine Doppelplatin möglich sein, werde ich es tun. Eine zweite Staffel ist ebenfalls in Arbeit, also wird es auch weitergehen. Ich kann es nicht erwarten.92% -> 95%It's not a bug, it's a featureUnter diesem Stern stehen meine Erfolge bei Ratchet und Clank von dieser Woche. Oder auch: Der Fehler sitzt meist vor dem Schirm Nunja, die von mir erwartete buggy Trophy kam auf jeden Fall diese Woche, rein spielerisch habe ich nichts anderes gemacht als vorher Aber egal, ab sofort bin ich "El Matador" !!Die zweite Trophy war lediglich 3 mal neuladen des gleichen Levels, und mit dem Zoni-Blaster Leute verlangsamen, um sie danach zu vermöbeln. Ging einfach von der Hand, machte sogar Spass. Nun liegt es daran, mit der Hilfe von Leo in der kommenden Woche endlich Platin zu holen, es fehlen nur noch 3 Trophies... Eine muss ich alleine machen, für die anderen beiden bin ich zu doof. Benennen wir es mal, wie es ist Ziel: Platin diese Woche!!0% -> 1%WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNES SPIEL!Das war mein allererster Gedanke, nachdem ich diese unglaublichen 1% erspielt habe. Was übrigens alleine schon ne Stunde gedauert hat, und ich befinde ich mich immer noch im Prologue :biggrin5:Okami HD ist eins meiner neuen "reinrotierten" Spiele, dass ich nachts einfach mal kurz abgespielt habe, nachdem ich nicht schlafen konnte. Die Frage, die sich mir die ganze Zeit stellte, war, warum dieses Spiel damals auf der PS2 so an mir vorbeigehen konnte...Hier wird noch mehr kommen, ich muss hier erstmal richtig eintauchen...0% -> 16%Ein weiterer Blindkauf (Neben Okami HD und Dishonored), den ich innerhalb der Rotation in meine neue Spielefolge einfliessen ließ. Ich habe damit gestern Abend angefangen, knappe 2 Stunden habe ich darin verbracht, und ich muss sagen: Es ist der absolute Knaller!Ich denke, in knapp 2 Stunden könnte man sicherlich bei der 3.-5. Mission sein, ich war immer noch bei der zweiten. Manche denken sich nun vielleicht: "Ja logo Mann, weil du es einfach nicht drauf hast"Könnte richtig sein, ist es aber nicht Ich gebe euch ein Beispiel, warum das so ist. [Mögliche SPOILER!!] Anfang Misson 2:Finde den König von Chinatown - erledigtErledige den König von Chinatown*die Erzähler-Stimme spricht zu dir*Es gibt 12 Möglichkeiten, diesen Auftrag zu erledigen. Wie du es tust, bleibt dir überlassen.Man denkt sich: Wow, 12 Möglichkeiten? Damn, that's coolUnd so habe ich meine bisherigen 2 Stunden damit verbracht, den König von Chinatown auf fast alle erdenklichen Art und Weisen zu töten. :biggrin5: Der Reiz liegt also in den Variationen, die ich habe, um eine Aufgabe zu erledigen. Spiele ich als John Rambo, oder mache ich einen Sneaky little Bastard? Es liegt an einem selbst. Für mich bedeutet das: Unglaublicher Wiederspielwert der einzelnen Missionen. Hohe Motivaton, alle Challenges zu erledigen. Könnte mich lange fesseln.So, nun zum Gesamtüberblick, wieviel war es nun unterm Strich? PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 11 (20%) Platin: 5 +1 Gold: 30 +1 Silber: 89 +3 Bronze: 543 +16 Gesamt: 667 +21 Meine Ziele für nächste Woche sind Platin bei Ratchet und Clank, Hitman, Okami und Dishonored spielen. Punkt.
Marloges Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Dann mal Glückwunsch zur Platin und allen anderen Erfolgen Du schwimmst ja förmlich in guten Games, so muss das sein Walking Dead will ich ja unbedingt nachholen, die Disk Version kommt ja am 4. endlich raus. Ich wollte das Spiel unbedingt auf Disk und es mir dennoch nicht zweimal kaufen Übrigens, wenn dir TWD gefallen hat, dann würde ich es mal mit Heavy Rain probieren. Das hat auch jede Menge schwerer Entscheidungen und auch hier können Hauptcharaktere permanent sterben. Richtig genial und auch emotional :3 Öhh Ratchet.... Schaffst du Und Okami ist an mir auch vorbeigegangen, habe nur die Demo gezockt, aber irgendwie nie das Spiel gekauft ... Vielleicht umso besser, so kann ich mir Platin holen ohne schon irgendwas zu kennen Hast du eigentlich die Perle Shadow of the Colossus gespielt? Ist auch ein Titel den viele verpasst haben. Jaaaahhh, die Möglichkeiten sind das, was Hitman ausmacht. Leider gibt es in den späteren Missionen eher selten so eine große Freiheit und man muss mehr schleichen. Aber keine Sorge, es bleibt geil, auch wenn es im Mittelteil etwas schwächer wurde mMn. Ansonsten viel Spaß weiterhin, bin auf deine Meinung zu Dishonored gespannt
BigBoy Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Glückwunsch zur Platin und allen anderen Trophys. Weiter machen, durchziehen, nächste Platin bzw. 100% holen, das schaffst Du Mal schauen wie die nächsten Tage werden, was?
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! Hast du sie endlich auch? Du kkleiner Matador. The Walking Dead ist nicht schwer, aber trozdem auch einen extra Glückwunsch dazu. Hitman hast du immerhin einmal ordentlich angezockt.
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Yeah Stef Wieder ein Update. wie immer sehr schön und spassig zu lesen:biggrin5: Zuerst zu R&C ja das schaffen wir logo donnerstag abend um 10 uhr haste sicher platin TWD werde ich mir auch demnächst holen so wie die Borderlands DLC :-) Und stell dir vor ich muss Arbeiten und für die Schule büffeln... Freue mich auf jeden Fall auch auf die Koop Aktionen und auch noch ein Glückwunsch von meiner seite aus für die Platin bei TWD.
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Dann mal Glückwunsch zur Platin und allen anderen Erfolgen Du schwimmst ja förmlich in guten Games, so muss das sein Walking Dead will ich ja unbedingt nachholen, die Disk Version kommt ja am 4. endlich raus. Ich wollte das Spiel unbedingt auf Disk und es mir dennoch nicht zweimal kaufen Übrigens, wenn dir TWD gefallen hat, dann würde ich es mal mit Heavy Rain probieren. Das hat auch jede Menge schwerer Entscheidungen und auch hier können Hauptcharaktere permanent sterben. Richtig genial und auch emotional :3 Öhh Ratchet.... Schaffst du Und Okami ist an mir auch vorbeigegangen, habe nur die Demo gezockt, aber irgendwie nie das Spiel gekauft ... Vielleicht umso besser, so kann ich mir Platin holen ohne schon irgendwas zu kennen Hast du eigentlich die Perle Shadow of the Colossus gespielt? Ist auch ein Titel den viele verpasst haben. Jaaaahhh, die Möglichkeiten sind das, was Hitman ausmacht. Leider gibt es in den späteren Missionen eher selten so eine große Freiheit und man muss mehr schleichen. Aber keine Sorge, es bleibt geil, auch wenn es im Mittelteil etwas schwächer wurde mMn. Ansonsten viel Spaß weiterhin, bin auf deine Meinung zu Dishonored gespannt Danke dir, ich schwimme meistens in guten Games, das passiert, wenn man zuviele Games kauft. Walking Dead lege ich dir unbedingt ans Herz. Punkt. Heavy Rain habe ich auch schon auf dem Schirm, und es findet sicherlich nochmal den Weg zu mir. Bei Ratchet mache ich mir da keine Gedanken Shadow of the Colossus habe ich nicht gespielt, aber ich meine, es gibt ne HD Collection davon, oder? Zusammen mit ICO? Kommt also auch auf meine Liste Habe gestern bei Hitman ein wenig weiter gemacht, und ich verstehe, was du mit dem schwächeren Mittelteil meinst, ebenso mit der Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit... Dishonored spiele ich heute oder morgen mal an, Update gibts dann im nächsten Wochenbericht Glückwunsch zur Platin und allen anderen Trophys.Weiter machen, durchziehen, nächste Platin bzw. 100% holen, das schaffst Du Mal schauen wie die nächsten Tage werden, was? Danke dir. Und ja Sir, jawoll Sir Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! Hast du sie endlich auch? Du kkleiner Matador. The Walking Dead ist nicht schwer, aber trozdem auch einen extra Glückwunsch dazu. Hitman hast du immerhin einmal ordentlich angezockt. Danke Marvin. Ja endlich, heute noch den Rest, dann kann ich die kleine, dezente 16GB Version wieder löschen Klar ist es nicht schwer, ich vergleiche es mit NCIS von der Schwierigkeit her. Gleichzeitig ist der Vergleich eine Beleidigung an TWD Verstehst du, was ich meine? Hitman rockt, und dort bleibe ich auch am Ball. Taugt richtig gut. Yeah Stef Wieder ein Update. wie immer sehr schön und spassig zu lesen:biggrin5: Zuerst zu R&C ja das schaffen wir logo donnerstag abend um 10 uhr haste sicher platin TWD werde ich mir auch demnächst holen so wie die Borderlands DLC :-) Und stell dir vor ich muss Arbeiten und für die Schule büffeln... Freue mich auf jeden Fall auch auf die Koop Aktionen und auch noch ein Glückwunsch von meiner seite aus für die Platin bei TWD. Hey Leo, danke für die Glückwünsche. Freue mich schon auf die nächste Platin heute Abend, langsam geht es voran hier Ich weiss in dem Fall gar nicht, auf was ich mich mehr freuen soll. Dass du TWD zockst, oder die DLC's wegen Koop :biggrin5: Papperlapapp Leo, du bist 10 Jahre jünger als ich, damals habe ich noch Bäume ausgerissen (im übertragenen Sinne :'>)
Thibble Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Und tolle Spiele im Update! Telltale Games gehört auch zu meinen großen Favoriten... kenne Walking Dead noch gar nicht, das kommt definitv auf meine Liste! Sam & Max habe ich geliebt, Monkey Island + Back to the Fure stehen bei mir auch noch an bald. Okami war ein Hammer Titel auf der PS2. Ich fand die Grafik einfach nur wunderschön damals. Verdammt... Zuviele HD Remakes, zu wenig Zeit! Hitman ist mir noch zu teuer ^^
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Auch von mir glückwunsch zu den Erfolgen du schlawiner
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Und tolle Spiele im Update!Telltale Games gehört auch zu meinen großen Favoriten... kenne Walking Dead noch gar nicht, das kommt definitv auf meine Liste! Sam & Max habe ich geliebt, Monkey Island + Back to the Fure stehen bei mir auch noch an bald. Okami war ein Hammer Titel auf der PS2. Ich fand die Grafik einfach nur wunderschön damals. Verdammt... Zuviele HD Remakes, zu wenig Zeit! Hitman ist mir noch zu teuer ^^ Hey Thibble, willkommen in meinem Projekt und danke für die Glückwünsche. Ich sehe es ähnlich, dass ich da momentan eine Creme de la Creme der Spiele habe, das motiviert mich zusätzlich. Sam&Max habe ich ebenfalls auf dem Schirm, ich kenne die Reihe seit dem PC, ebenso Monkey Island. Okami habe ich wie geschrieben nur ne Stunde gespielt, am Wochenende wird es sicherlich noch mehr werden, aber Hitman braucht meine gesamte Aufmerksamkeit momentan Jaja, das leidige Thema mit der Zeit. Tempus fugit, wie der gute, alte Lateiner schon zu sagen pflegte Auch von mir glückwunsch zu den Erfolgen du schlawiner Hey du Knilch, nenn mich nicht Schlawiner Klär mich mal über dein krasses Zahlenspiel in deiner Signatur auf :'>
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hey du Knilch, nenn mich nicht Schlawiner Klär mich mal über dein krasses Zahlenspiel in deiner Signatur auf :'> Ich bin kein Knilch Aktull bevorzuge ich es, wenn die Leute spekulieren was es mit dem "krassen Zahlenspiel" in meiner Signatur so auf sich hat.
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Ich bin kein Knilch Aktull bevorzuge ich es, wenn die Leute spekulieren was es mit dem "krassen Zahlenspiel" in meiner Signatur so auf sich hat. Nachdem es für mich wie ein Countdown aussieht, wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass du entweder auf etwas wartest, oder etwas Neues (Projekt?) startest!! Ha, erwischt, ich weiss :biggrin5:
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hey Leo, danke für die Glückwünsche.Freue mich schon auf die nächste Platin heute Abend, langsam geht es voran hier Ich weiss in dem Fall gar nicht, auf was ich mich mehr freuen soll. Dass du TWD zockst, oder die DLC's wegen Koop Papperlapapp Leo, du bist 10 Jahre jünger als ich, damals habe ich noch Bäume ausgerissen (im übertragenen Sinne ) Ja wird sicher witzig heute abend Freu dich am besten auf beides aber habe nur 50 Fr. Guthaben und DLC und TWD kosten zusammen 55 Fr. :-) muss wohl noch eine Karte kaufen gehen werde mir wohl zuerst die DLC kaufen um ab Dezember die zu zocken dann wird Borderlands das jahr fertig und soviel gerüchte wie ich gehört habe bekomme ich am sonntag ein spiel...:emot-raise: keine ahnung welches es sein könnte :-) Komm schon sag jetzt nicht das du mit deinen jungen 30 jahren keine "bäume" mehr ausreissen kannst :-) Ja schon klar werde es schon hinbekommen aber jetzt folgt das jahr mit allen abschlussprüfungen im geschäft und bei der matura usw... hat ja nichts mit bäume ausreissen zu tun sondern mit geduld beim lernen :-) und die hab ich nicht und hatte ich noch nie
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Nachdem es für mich wie ein Countdown aussieht, wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass du entweder auf etwas wartest, oder etwas Neues (Projekt?) startest!!Ha, erwischt, ich weiss :biggrin5: vielleicht Um das herauszufinden musst du dich noch etwas gedulden
Thibble Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 vielleicht Um das herauszufinden musst du dich noch etwas gedulden Prognose: 2 Tage?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.