Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt


Andara_HAG

Recommended Posts

Danke schön ;)

So wie du beschrieben hast, mache ich es zum Glück ja auch.

Hab mir nur 5 Spiele ausgesucht, ich bin da einfach zu wechselhalft.

NCIS habe ich (zum Glück :biggrin5:) schon fertig, Terminator hat mich einfach nur noch genervt, nachdem ich in Kapitel 1 den dummen T-600 im Van nicht platt bekommen habe. Nach 10 Versuchen wars das erstmal wieder für das Spiel :xd::'>

Jak & Dexter, Ratchet & Clank und auch Sly sind für mich Spiele, die immer mal so nebenher mitlaufen normalerweise, vielleicht sollte ich mich auf die mal konzentrieren.

Vielleicht hast du recht, und das mit dem Trophäendurchschnitt ist ein falsches Ziel, hinsichtlich meiner schon zu viel angefangenen Spiele.

Ich werde mal drüber nachdenken, das zu streichen, denn ich lege einige Spiele momentan nur nicht ein, weil ich dadurch meinen eh schon schlechten Schnitt noch mehr versaue :biggrin5:

Das mit deiner Jugend war mir nicht klar, und ich schliesse nicht von Trophycards auf das Verhalten der Leute, das wäre hart oberflächlich.

Es ist nur eine Beobachtung, die ich mitbekomme, weil so langsam alles um mich rum anfängt, Kinder zu schmeissen. :biggrin5:

Sollte auch nicht als Angriff verstanden werden, jeder soll bitte so leben, wie er es für richtig hält. Dieser Wandel ist einfach so extrem von meiner Jugend bis heute. Nun gut, es sind seitdem auch schon ein paar Jährchen vergangen :xd::'>:xD:

XCom wird im Gesamten denk ich irgendwas zwischen 80-100 Stunden brauchen, je nachdem, wie oft man auf dem höchsten Schwierigkeitsgraden neu anfangen muss. Egal, das will ich durchziehen, das wird auch eine Platin sein, die nicht viele haben.

Bei R&C hast du dich verlesen, es gibt eine Trophy bei der du offline mit 2 anderen Spielern (ergo 3 Controller) spielen sollst. Und dafür will ich mir eigentlich keinen Controller in der Videothek ausleihen.

45S867704.png Couch Potato

Play an offline-only game. (2P +)

5 Spiele ist eigentlich schon zu viel, gerade wenn man noch arbeitet finde ich. Aber naja, letztendlich geht es so oder so voran, ob man nun eine Platin nach der anderen holt, oder alles paralell mcht und die Platin letztendlich kurz nacheinander bekommt ist ja egal :D

Ich höre in den Spielerprojekten immer öfter davon dass Leute das Ziel mit dem Durchschnitt ablegen und dann letztendlich recht erleichtert sind^^ Wenn man nach und nach immer neue Spiele platiniert, dann geht der Durchschnitt auf Dauer auch nach oben :biggrin5:

Ich habe es nicht als Angriff verstanden :) Zu meinen Trophäen muss ich aber sagen dass ich quasi von Anfang an (also seit Ende 2008) bei dem Trophäenhype dabei war. Ich habe nicht wirklich aktiv auf die Platin gespielt, aber immer versucht die eine oder andere Trophäe mitzunehmen wenn es sich anbot. Damals wurde ich als Suchti bezeichnet weil ich 6 Platin hatte und die Leute bei mir in der Schule sagten dann "Boah" dazu, das kann man sich heute nicht mehr vorstellen :xd::'>. Hätte ich immer Zugriff aufs PSN gehabt, würde mich mehr dazu herablassen "Kinderspiele" zu spielen und würde ich nicht so auf die aufwendigen RPG's stehen, könnte ich wohl auch ganz oben in der Rangliste mitspielen.

Jedenfalls vertrete ich die selbe Meinung wie du. Jeder sollte so leben (dürfen) wir er es möchte. Ich verachte Leute dafür dass sie andere Leute verurteilen nur weil sie nicht so sind wie die "Norm" es vorzuschreibt. Ich finde Leute die aus der Reihe tanzen viel interessanter. Generell toleriere ich jeden Lebensstil, wenn jemand darauf steht den ganzen Tag TV zu schauen -> Bitte! Ist doch seine Entscheidung. Es steht doch sogar im Grundgesetz: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt." Anders gesagt, du kannst alles machen was du willst, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt :xd::'>

Deswegen komme ich nicht in diese Klischees rein oder hasse es wenn Leute mit Moral argumentieren, jeder Mensch ist ein Individuum, lasst ihn machen was er will, solange es euch nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt oder schadet :smile:

Aber wie auch immer, hier geht es ja um Trophäen nicht um Philosophie^^

Auf XCom kannst du dann wohl ziemlich stolz sein, hört sich nach einer Ausdauerprüfung an :)

Also für mich hört sich die Trophäe einfach danach an dass man ein Level Koop abschließt, 2+ bedeutet für mich mindestens 2 Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Spiele ist eigentlich schon zu viel, gerade wenn man noch arbeitet finde ich. Aber naja, letztendlich geht es so oder so voran, ob man nun eine Platin nach der anderen holt, oder alles paralell mcht und die Platin letztendlich kurz nacheinander bekommt ist ja egal :D

Ich höre in den Spielerprojekten immer öfter davon dass Leute das Ziel mit dem Durchschnitt ablegen und dann letztendlich recht erleichtert sind^^ Wenn man nach und nach immer neue Spiele platiniert, dann geht der Durchschnitt auf Dauer auch nach oben :biggrin5:

Ich habe es nicht als Angriff verstanden :) Zu meinen Trophäen muss ich aber sagen dass ich quasi von Anfang an (also seit Ende 2008) bei dem Trophäenhype dabei war. Ich habe nicht wirklich aktiv auf die Platin gespielt, aber immer versucht die eine oder andere Trophäe mitzunehmen wenn es sich anbot. Damals wurde ich als Suchti bezeichnet weil ich 6 Platin hatte und die Leute bei mir in der Schule sagten dann "Boah" dazu, das kann man sich heute nicht mehr vorstellen :xd::'>. Hätte ich immer Zugriff aufs PSN gehabt, würde mich mehr dazu herablassen "Kinderspiele" zu spielen und würde ich nicht so auf die aufwendigen RPG's stehen, könnte ich wohl auch ganz oben in der Rangliste mitspielen.

Jedenfalls vertrete ich die selbe Meinung wie du. Jeder sollte so leben (dürfen) wir er es möchte. Ich verachte Leute dafür dass sie andere Leute verurteilen nur weil sie nicht so sind wie die "Norm" es vorzuschreibt. Ich finde Leute die aus der Reihe tanzen viel interessanter. Generell toleriere ich jeden Lebensstil, wenn jemand darauf steht den ganzen Tag TV zu schauen -> Bitte! Ist doch seine Entscheidung. Es steht doch sogar im Grundgesetz: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt." Anders gesagt, du kannst alles machen was du willst, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt :xd::'>

Deswegen komme ich nicht in diese Klischees rein oder hasse es wenn Leute mit Moral argumentieren, jeder Mensch ist ein Individuum, lasst ihn machen was er will, solange es euch nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt oder schadet :smile:

Aber wie auch immer, hier geht es ja um Trophäen nicht um Philosophie^^

Auf XCom kannst du dann wohl ziemlich stolz sein, hört sich nach einer Ausdauerprüfung an :)

Also für mich hört sich die Trophäe einfach danach an dass man ein Level Koop abschließt, 2+ bedeutet für mich mindestens 2 Spieler :)

Ich glaube, das wird auch meine Entscheidung sein, mich vom Trophydurchschnitt zu verabschieden. Könnte höchstens neu anfangen, aber dazu habe ich auch keinen Elan. Abgesehen davon will ich Spiele wie Dante's Inferno nie wieder spielen müssen :biggrin5:

Ausserdem soll zocken ja Spass machen und keine Qual sein.

Das mit den 5 Spielen werde ich aber so beibehalten, und immer so 2-3 einfachere Spiele einplanen, die einfacher und mit weniger Aufwand verbunden sind, neben 1-2 Spielen, die länger dauern und aufwändiger sind. So habe ich eine bunte Mischung, zusätzlich noch die PSN Titel.

Übereinstimmende Meinungen finde ich toll, gerade bei solchen Themen. ;)

Stolz ja, aber erstmal beenden die Sache. Ich wollte schon so vieles beenden :biggrin5:

@Knoefiii

Also nur 2 Controller anstöpseln und Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ratchet & Clank All for One gehört bei uns ja meinem Sohn und der hat die Story schon durch. Allerdings fehlen noch diverse Trophäen, die wohl an mir hängen bleiben. Irgendwann.

Zum Rest kann ich nichts sagen, hab ich nicht, spiel ich nicht, interessiert mich nicht. Auch wenn du Xcom in jedem weiteren Update erwähnst und den Leuten ans Herz legst. ^^

Von deinen erworbenen Spielen besitzen wir auch das Okami HD, die Jak & Daxter Triology und das Batman, letzteres allerdings für eine von dir gehasste Konsole, die dir nie ins Haus kommt. Zum Glück sind wir da nicht so wählerisch, auch wenn ich sagen muss, dass diese Konsole schon ewig nicht in Gebrauch war.

UNd wir haben zum Bsp. insgesamt 4 Controller. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da wir auch 2 PS3 besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ein Update :)

zu deinen neuen Spielen:

Machinarium und Hell Yeah! sind sehr unterhaltsame und kurze Spiele haben mir beide sehr Spass gemacht.

Ratchet & Clank All 4 One habe ich ja auch runtergeladen und "schon" auf 14% und ich habe mir ein 3 Controller von einem Arbeitskollegen geholt...weiss nicht ob das geht mit nur zwei habe es nicht ausprobiert

Jak & Dexter Trilogy...Ein Klassiker. Ich liebte diese Spiele und liebe sie noch immer :biggrin5:

Batman Arkham Asylum Ja habe ich auch aber nur mal angefangen auf dem alten Account sieht für mich noch schwierig und zeitaufwendig aus:cool2:

Just Cause 2 wie Marloges schon erwähnt hat da haste dir was vorgenommen. also 80h wirste sicher brauchen...vorallem für die 75% und alle Autos, da es einen Bus nur einmal auf der riesigen Karte gibt....:skep:

Ja sehe das auch so das man halt immer neue Spiele kauft und kaufen will doch das versuche ich ja mit dem neuen Account so gut es geht zu vermeiden :) mal schauen wie lange das anhält:cool2:

Sonst natürlich noch Gratuliere zu deinen Erfolgen :) Hätte auch gern eine Freundin die mit mir manchmal zockt :) Meine ist eher auf Schuhe aus :cool2:

Ja was soll ich sagen zu der Jugend bin ja auch erst jetzt dann knappe 20 Jahre alt d.h ja schon fast 10 Jahre jünger als du:eek6: Aber wie ihr schon gesagt habt jeder soll/muss selber wissen was er mit seiner Zeit anstellen will etc.

Aber auch wenn ich 10 Jahre jünger bin ging doch eigentlich jede Freie Minute raus um mit Freunden zu spielen und alles Mögliche :) Selten gingen wir dann rein um an der SEGA oder NES zu zocken :) sogar bei Regen waren wir oft draussen. Aber ich verstehe was du meinst also es betrifft ja sicher nicht alle aber wenn ich jetzt so manchmal zur Arbeit gehe und die heutigen 14 Jährigen und jüngere sehe dann schüttel ich nur den Kopf:facepalm: Aber ja jedem sein Ding. Die Jugend soll man so gut es geht einfach geniessen :) Ich habe ja noch paar Jahre aber das geht auch schnell vorbei :)

P.S.: Wenn du die ganze Zeit in der Arbeit rumlungerst wieso haste denn so viel Zeit ein Update zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ratchet & Clank All for One gehört bei uns ja meinem Sohn und der hat die Story schon durch. Allerdings fehlen noch diverse Trophäen, die wohl an mir hängen bleiben. Irgendwann.

Zum Rest kann ich nichts sagen, hab ich nicht, spiel ich nicht, interessiert mich nicht. Auch wenn du Xcom in jedem weiteren Update erwähnst und den Leuten ans Herz legst. ^^

Von deinen erworbenen Spielen besitzen wir auch das Okami HD, die Jak & Daxter Triology und das Batman, letzteres allerdings für eine von dir gehasste Konsole, die dir nie ins Haus kommt. Zum Glück sind wir da nicht so wählerisch, auch wenn ich sagen muss, dass diese Konsole schon ewig nicht in Gebrauch war.

UNd wir haben zum Bsp. insgesamt 4 Controller. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da wir auch 2 PS3 besitzen.

Danke Swantje ;)

Also Ratchet und Clank fand ich bei dem bisschen, das ich gespielt habe, sehr witzig. Ich glaube allerdings, dass es zu 4. am meisten Spass machen wird. Heute abend testen wir das mal aus, wenn du dich irgendwann mal dransetzen willst, bin ich sicherlich ne Runde dabei :xd::'>

Das mit der gehassten Konsole ist gar nicht so schlimm, ich habe nur eh schon solche Probleme, meinen PC und die PS3 einigermassen im Zaum zu halten, nicht auszumalen, wie es aussehen würde, wenn ich noch eine zweite Konsole im Haus hätte. Ganz abgesehen davon, dass mich meine Freundin ziemlich sicher killen würde. :biggrin5:

Und das mit den Controllern ist wie bei mir, eine Konsole, zwei Controller.

Aber die Trophy ging übrigens auch mit 2 Controllern, wie der kleine Knoefiii schon geschrieben hat.

Juhu ein Update :)

zu deinen neuen Spielen:

Machinarium und Hell Yeah! sind sehr unterhaltsame und kurze Spiele haben mir beide sehr Spass gemacht.

Ratchet & Clank All 4 One habe ich ja auch runtergeladen und "schon" auf 14% und ich habe mir ein 3 Controller von einem Arbeitskollegen geholt...weiss nicht ob das geht mit nur zwei habe es nicht ausprobiert

Jak & Dexter Trilogy...Ein Klassiker. Ich liebte diese Spiele und liebe sie noch immer :biggrin5:

Batman Arkham Asylum Ja habe ich auch aber nur mal angefangen auf dem alten Account sieht für mich noch schwierig und zeitaufwendig aus:cool2:

Just Cause 2 wie Marloges schon erwähnt hat da haste dir was vorgenommen. also 80h wirste sicher brauchen...vorallem für die 75% und alle Autos, da es einen Bus nur einmal auf der riesigen Karte gibt....:skep:

Ja sehe das auch so das man halt immer neue Spiele kauft und kaufen will doch das versuche ich ja mit dem neuen Account so gut es geht zu vermeiden :) mal schauen wie lange das anhält:cool2:

Sonst natürlich noch Gratuliere zu deinen Erfolgen :) Hätte auch gern eine Freundin die mit mir manchmal zockt :) Meine ist eher auf Schuhe aus :cool2:

Ja was soll ich sagen zu der Jugend bin ja auch erst jetzt dann knappe 20 Jahre alt d.h ja schon fast 10 Jahre jünger als du:eek6: Aber wie ihr schon gesagt habt jeder soll/muss selber wissen was er mit seiner Zeit anstellen will etc.

Aber auch wenn ich 10 Jahre jünger bin ging doch eigentlich jede Freie Minute raus um mit Freunden zu spielen und alles Mögliche :) Selten gingen wir dann rein um an der SEGA oder NES zu zocken :) sogar bei Regen waren wir oft draussen. Aber ich verstehe was du meinst also es betrifft ja sicher nicht alle aber wenn ich jetzt so manchmal zur Arbeit gehe und die heutigen 14 Jährigen und jüngere sehe dann schüttel ich nur den Kopf:facepalm: Aber ja jedem sein Ding. Die Jugend soll man so gut es geht einfach geniessen :) Ich habe ja noch paar Jahre aber das geht auch schnell vorbei :)

P.S.: Wenn du die ganze Zeit in der Arbeit rumlungerst wieso haste denn so viel Zeit ein Update zu schreiben ;)

Das sind wirklich gute PSN Spiele, kann man nicht anders sagen. Ach wenn mir Hell Yeah nicht so liegt, der erste Boss bereitet mir grad ein paar Probleme...

Ja Bei Ratchet und Clank hauen wir heute Abend mal einen raus. :biggrin5:

Spiele wie Bulletstorm und Just Cause 2 habe ich einfach mal runtergeladen, weil es diese umsonst gab, muss ja schliesslich auch meine neue 500GB HDD ausnutzen. Ob ich es effektiv spielen werde, weiss ich noch nicht. Mal sehen.

Meine Freundin ist gar keine Zockerin, mehr als ne Stunde die Woche ist da nicht drin. Aber man muss nehmen, was man bekommt :biggrin5::biggrin5:

Die Zeit für die Updates nehme ich mir in der Arbeit, ich bin hier auch schliesslich jeden Tag lange genug. Ausserdem sind kleine Pausen während der Arbeit sehr wichtig! :xd::'>

Sehr schönes Update und Glüchwünsche zu deinen Erfolgen!

Mein schreibt mich aber mit einem kleinen "x". ^^

Aber ich bin dann natürlich gerne bei Ratchet und Clank dabei.

Bei Hell Yeah! solltest du dich ranhalten! Ist ein super Spiel, nur der Jackpot ist ein wenig nervig..

Danke.

Wie konnte ich das mit dem "x" nur übersehen, Asche auf mein Haupt :biggrin5:

Wie schon gesagt, Hell Yeah! macht mir grad ein paar Probleme :facepalm:

Und freu mich schon auf R&C, wird sicher ne Gaudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Wie konnte ich das mit dem "x" nur übersehen, Asche auf mein Haupt :biggrin5:

Wie schon gesagt, Hell Yeah! macht mir grad ein paar Probleme :facepalm:

Und freu mich schon auf R&C, wird sicher ne Gaudi!

Wenn du Probleme hast, dann guck dir doch einen Walktrough an. Das habe ich auch bei den Stellen gemacht, an denen ich garnicht weiterwusste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den das problem beim ersten boss? Nach ein bisschen übung sollte es schon gehen :) ja r&C wird super heute abend ;)

Und kleine pausen während der arbeit sind ein muss leidr bin ich in einer werkstatt und nicht am pc :(

Wenn du Probleme hast, dann guck dir doch einen Walktrough an. Das habe ich auch bei den Stellen gemacht, an denen ich garnicht weiterwusste..

Odr hast mich gefragt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das problem beim ersten boss? Nach ein bisschen übung sollte es schon gehen :) ja r&C wird super heute abend ;)

Und kleine pausen während der arbeit sind ein muss leidr bin ich in einer werkstatt und nicht am pc :(

Odr hast mich gefragt :-)

Haha.. Ja, aber auch nur, weil ich sonst einfach nichts dazu gefunden habe und ich wusste, dass du das schon hast. ;)

Gibt es schon eine bestimmte Zeit? Oder ist etwa 6 Uhr der ausgemachte Zeitpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschlossen, das Ziel mit dem Trophäendurchschnitt aus meinem Projekt zu entfernen. Dieser war seit eh und je schon verkackt, also warum noch gross darum scheren :biggrin5::biggrin5:

Konzentration also eher auf Platins und Gesamtanzahl Trophies ab sofort.

Und auf Koop-Spiele, R&C gestern war einfach der Knaller :biggrin5:

Freu mich schon auf heute Abend, hoffentlich kommen wir komplett durch :xd::'>

Und es gibt eine total simple Methode, die Käfer-Trophy zu machen :facepalm:

Sogar 2, wenn man es genau nimmt.

Für mich perfekt als Jump&Run Grobmotoriker :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch ;)

Und jetzt raus aus meinem Kopf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja es war echt der knaller :) kaum spielt man gut wird man als cheater getauft :-) tztz :) kann auch erst wiedr so um 7...komme dann wiedr ins skype.

Welche methoden denn? Runterjumpen dan stirbt man ja? Und qwark hat ja niemand von uns :) oder stehe ich jetzt auf der leitung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschlossen, das Ziel mit dem Trophäendurchschnitt aus meinem Projekt zu entfernen. Dieser war seit eh und je schon verkackt, also warum noch gross darum scheren :biggrin5::biggrin5:

Konzentration also eher auf Platins und Gesamtanzahl Trophies ab sofort.

Und auf Koop-Spiele, R&C gestern war einfach der Knaller :biggrin5:

Freu mich schon auf heute Abend, hoffentlich kommen wir komplett durch :xd::'>

Und es gibt eine total simple Methode, die Käfer-Trophy zu machen :facepalm:

Sogar 2, wenn man es genau nimmt.

Für mich perfekt als Jump&Run Grobmotoriker :xd::'>:xD:

Sehe ich auch so. ;)

Ich höre immernoch dieses "Ahhhhhhh...!", du auf Leo? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...