Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt


Andara_HAG

Recommended Posts

Glückwunsch zu 100% in Machinarium, der Platin in NCIS (hab ich ja auch gespielt) und deinen anderen Erfolgen.

Ich finde die Serien zu NCIS und CSI auch total toll. Falls du also eine weitere schnelle Platin eines ähnlichen Spieles möchtest, solltest du überlegen, ob du dir das CSI auch noch ausleihst. ^^

Sacred 2 dümpelt bei mir bei 25% rum. Habe irgendwann nicht weiter gespielt, weil ich meine Seraphim total verskillt hatte, die ist dann nur noch gestorben. Und der zweite angefangene Stand wartet auch aufs weiterspielen. Die große Frage ist nur, wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu 100% in Machinarium, der Platin in NCIS (hab ich ja auch gespielt) und deinen anderen Erfolgen.

Ich finde die Serien zu NCIS und CSI auch total toll. Falls du also eine weitere schnelle Platin eines ähnlichen Spieles möchtest, solltest du überlegen, ob du dir das CSI auch noch ausleihst. ^^

Sacred 2 dümpelt bei mir bei 25% rum. Habe irgendwann nicht weiter gespielt, weil ich meine Seraphim total verskillt hatte, die ist dann nur noch gestorben. Und der zweite angefangene Stand wartet auch aufs weiterspielen. Die große Frage ist nur, wann.

Danke für die Glückwünsche.

Ohne meine Holde würde ich das Spiel wohl auch nicht spielen.

Verskillen tue ich mich nicht, habe mir vorher ein wenig was durchgelesen und führe so meine Freundin mit. :biggrin5:

CSI mag ich wiederum nicht so gerne, wird also nur relevant, wenn es mal wieder eine schnelle Platin sein soll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ein Update :)

Sehr schön und gratuliere. Machinarium hat mich auch gefesselt hatte es an einem Abend ja komplett durch...das mit dem PAC Man Spiel fand ich auch öde aber das war wohl der einzige Kritikpunkt. Und ja natürlich habe ich auch manchmal gar keinen Bock die PS3 anzufassen.

Ja Hell Yeah! ist eigentlich auch schnell gemacht :) ausser die Jackpot Trophy:banghead::banghead::banghead: Bei mir dauerte sie ja über 3.5 Stunden...Aber wenn du die Trophy hast ist alles andere ein Klacks.

XCom...ist das gut? kenn ich gar nicht? kannst du mir sagen was du von dem spiel so hälst etc?

RDR ja ist recht aufwendig hatte es ja auf dem alten Account und dort zwar die Story gespielt aber gibt noch genug zu tun nach der Story...

Ratchet all 4 one...weiss eben nicht ob ich das spielen soll muss es ja auf die 100% bringen wegen meinem Projekt. Aber falls ich es spiele bin ich gerne für Koop offen sowie jetzt bei Borderlands.

NCIS mag ich...also die Serie...

Morgen ist PS+ Tag:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nicht, hab schon gehört, dass die sich etwas ziehen kann...

Das mit R&C is schonmal cool, wird sicher ne geile Koop Geschichte :biggrin5:

Kann am Freitag Abend und am WE ziemlich sicher, zocken.

Müssen dann nur noch Skype Nicks austauschen.

Geht klar. Dann musst du mir nur eine PN schicken.

Wochenende ist da immer so eine Sache, wenn ich nicht weg bin, dann gerne.

Yeah ein Update :)

Sehr schön und gratuliere. Machinarium hat mich auch gefesselt hatte es an einem Abend ja komplett durch...das mit dem PAC Man Spiel fand ich auch öde aber das war wohl der einzige Kritikpunkt. Und ja natürlich habe ich auch manchmal gar keinen Bock die PS3 anzufassen.

Ja Hell Yeah! ist eigentlich auch schnell gemacht :) ausser die Jackpot Trophy:banghead::banghead::banghead: Bei mir dauerte sie ja über 3.5 Stunden...Aber wenn du die Trophy hast ist alles andere ein Klacks.

XCom...ist das gut? kenn ich gar nicht? kannst du mir sagen was du von dem spiel so hälst etc?

RDR ja ist recht aufwendig hatte es ja auf dem alten Account und dort zwar die Story gespielt aber gibt noch genug zu tun nach der Story...

Ratchet all 4 one...weiss eben nicht ob ich das spielen soll muss es ja auf die 100% bringen wegen meinem Projekt. Aber falls ich es spiele bin ich gerne für Koop offen sowie jetzt bei Borderlands.

NCIS mag ich...also die Serie...

Morgen ist PS+ Tag:drool5::drool5::drool5:

Ratchet und Clank ist eine recht fixxe Platin. Laut dem Thread hier etwa 12 Stunden. Zu dritt ist auch schnell die Millionen gefarmt und DLC gibt es nicht, die deienn Schnitt runterziehen würden.

PS: Jackpot hatte ich nach nichtmal 10 Minuten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ein Update :)

Sehr schön und gratuliere. Machinarium hat mich auch gefesselt hatte es an einem Abend ja komplett durch...das mit dem PAC Man Spiel fand ich auch öde aber das war wohl der einzige Kritikpunkt. Und ja natürlich habe ich auch manchmal gar keinen Bock die PS3 anzufassen.

Ja Hell Yeah! ist eigentlich auch schnell gemacht :) ausser die Jackpot Trophy:banghead::banghead::banghead: Bei mir dauerte sie ja über 3.5 Stunden...Aber wenn du die Trophy hast ist alles andere ein Klacks.

XCom...ist das gut? kenn ich gar nicht? kannst du mir sagen was du von dem spiel so hälst etc?

RDR ja ist recht aufwendig hatte es ja auf dem alten Account und dort zwar die Story gespielt aber gibt noch genug zu tun nach der Story...

Ratchet all 4 one...weiss eben nicht ob ich das spielen soll muss es ja auf die 100% bringen wegen meinem Projekt. Aber falls ich es spiele bin ich gerne für Koop offen sowie jetzt bei Borderlands.

NCIS mag ich...also die Serie...

Morgen ist PS+ Tag:drool5::drool5::drool5:

Ich spiele solche PSN Spiele eigentlich immer nur nebenher, wenn es sich nicht lohnt, die PS3 für Stunden anzuwerfen.

HellYeah! wird also sicherlich noch dauern, und wenn ich von der Glückstrophy schon wieder nur höre...

XCom ist für mich ein geniales Rundenstrategiespiel, aber ich kenne auch das Original von 1994. Das Setting ist, dass die Menschheit von Aliens überfallen wird, und du der Commander einer Einrichtung bist, die damit beauftragt sind, die Welt zu "retten".

Somit wartest du auf Überfälle der Aliens, um dann dein Team dorthin zu schicken, um die Plage auszuradieren. Gewinnst du, kannst du Teile der Aliens erforschen, und daraus dann neue Technologien entwickeln.

Laser, Plasma, neue Rüstungen, etc.

Macht schon Laune, solltest du das aber auf 100% bringen wollen, dann hast dir was vorgenommen, da du das Spiel für eine Trophy 5x durchspielen musst. :biggrin5:

Ratchet und Clank wird bestimmt cool im Koop. Überleg dir das.

Die Spiele waren generell nie so schwer. Gib dirn Ruck, das wird geil :biggrin5:

Geht klar. Dann musst du mir nur eine PN schicken.

Wochenende ist da immer so eine Sache, wenn ich nicht weg bin, dann gerne.

PN kommt später.

Immer diese Jugend, nur feinern im Kopf :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Grund, sich zu rechtfertigen ;)

Habe dieses Wochende ab Freitag um 6 Zeit, Sa und So. ab 15.00

Danke für die erklärung von xcom...werde wohl zuerst borderlands als grosses projekt beenden bevor ich ein anderes starte... :) die zwei kleinen spiel werden wohl sly und R&C all 4 one :) wäre im koop dann auch dabei aber ich kan meistens unter der woche am abend und manchmal auch am weekend. Skype name wäre dann: lasthero9393

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die erklärung von xcom...werde wohl zuerst borderlands als grosses projekt beenden bevor ich ein anderes starte... :) die zwei kleinen spiel werden wohl sly und R&C all 4 one :) wäre im koop dann auch dabei aber ich kan meistens unter der woche am abend und manchmal auch am weekend. Skype name wäre dann: lasthero9393

Das würde sich dann treffen. Da müssten wir nurnoch eine Zeit finden.

Hab dich aber schon hinzugefügt Leo. ;)

Kein Thema, gerne.

Ja mit unter der Woche ist bei mir schwierig, hängt von den Schichten meiner Freundin ab. Mal sehen, kommen schon irgendwie zusammen.

Mein Skypename ist glaub ich Stan1811.

Kann mich auch täuschen, hatte das schon länger nicht mehr an :biggrin5:

Werde ich dann nachher mal nachsehen und dich adden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde sich dann treffen. Da müssten wir nurnoch eine Zeit finden.

Hab dich aber schon hinzugefügt Leo. ;)

Bist du Marvin ? stimmt das? :) Wie siehts aus mit heute Borderlands? oder morgen?

Wieso sind die PS+ spiele noch nicht da???:frown:

Stan1811

werde ich mal versuchen habe mal eine anfrage losgeschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du Marvin ? stimmt das? :) Wie siehts aus mit heute Borderlands? oder morgen?

Wieso sind die PS+ spiele noch nicht da???:frown:

Ja der bin ich.. Meine Vorstellung macht dich schlau..

Ich weis nicht wie es deswegen aussieht.. Ich komme gegen 18 Uhr in Skype on und dann besprechen wir das dort okey?

Yargh meinte, dass man Ratchet und Clank bereits runterladen kann, aber ich habe noch nicht selber nachgesehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Ncis finde ich auch richtig gut, das Spiel dazu war eine schnelle Platin und mehr nicht. Das mit dem siezen ist mir auch sofort eingefallen, noch besser das sich mcgee in der einen szene das Bein bricht und auf Krücken geht und eine Sekunde später durchs Büro marschiert als wäre nix gewesen.

Hell Yeah und Machinarium sind echt gute Ps plus spiele. Das einzig nervige ist echt die Glückstrophy.

Also bei RDR und Ratchet wäre ich auch dabei, sofern ich mich von ac lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Ncis finde ich auch richtig gut, das Spiel dazu war eine schnelle Platin und mehr nicht. Das mit dem siezen ist mir auch sofort eingefallen, noch besser das sich mcgee in der einen szene das Bein bricht und auf Krücken geht und eine Sekunde später durchs Büro marschiert als wäre nix gewesen.

Hell Yeah und Machinarium sind echt gute Ps plus spiele. Das einzig nervige ist echt die Glückstrophy.

Also bei RDR und Ratchet wäre ich auch dabei, sofern ich mich von ac lösen kann.

Haha, jetzt wo du es sagst, kommt mir das mit dem Beinbruch auch wieder in den Sinn. :biggrin5:

Ratchet & Clank würde ich gerne schonmal am WE starten, vielleicht hast ja auch Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht dabei ist.

Das wäre schon ne harte Frechheit.

Bin leider erst heute Abend vor der Konsole, kann also nix nachschauen.

Ja habe schon in der beschreibung geschaut...stand nichts...und ja anspielen will ich es auch noch nicht denn wenn der pass nicht dabei ist kann ich mein 100% projekt vergessen den kaufen will ich mir den auch nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop! Update-Time - oder auch: Shut up and take my money!



Eine weitere Woche zieht ins Land, die Aufgaben sind eigentlich klar vor den Augen, es bildet sich ein Fokus auf das, was man sich vorgenommen hat...

Und doch kommt alles anders.

Was will ich damit sagen?

Nunja, nach XCom hatte ich mir eigentlich selbst eine Kaufpause für PS3 Spiele auferlegt, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht annähernd dazu komme, die Spiele, die eh schon (teilweise ungeöffnet) bei mir rumliegen, zu spielen. So sammelt sich also ein Stapel Spiele an, der mich ansieht und schreit: SPIEL MICH! - Nein, MICH! usw.

Meine Konsqeuenz hinsichtlich meiner Kaufpause führte nun dazu, dass ich folgende Spiele seit dem erworben habe:

Machinarium

Hell Yeah!

Ratchet & Clank All 4 One

Okami HD

Jak & Dexter Trilogy

Batman Arkham Asylum

Bulletstorm

Just Cause 2

Terminator Salvation

NCIS (ok, nur geliehen :biggrin5:)

Ich rede mir natürlich selbst ein, dass es kein Problem ist, schliesslich kommt Zeit, kommt Spiel. Ausserdem, hey, es waren echte Schnäppchen, und das mit PS Plus war auch super günstig, hat sich schon total gelohnt.

Nur wann zur Hölle soll ich das alles spielen?

Immerhin bekomme ich es mittlerweile hin, nicht mehr wahllos alles einfach in die Konsole zu schmeissen, sondern ich halte mich an meine 5 Spiele aus dem Startpost des Projekts. :biggrin5:

Ich sehe irgendwie kein Problem mit den 10 Platins oder den 1000 Trophies, ich glaube, mein Trophydurchschnitt wird mein grösstes Problem werden :xd::'>

Wie geht es euch damit?

Jetzt kennt ihr auf jeden Fall den Bezug zum zweiten Teil meiner Überschrift. :biggrin5: Hier gibts den zum ersten Teil:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2Oc-JGEFNIw]MC Hammer - U Can't Touch This [HD] 720p - YouTube[/url]

Warum ich das mache? Ganz einfach, weil die 90'er ne saugeile Zeit waren.

Ich, der diese Woche noch sein 3. Jahrzehnt antritt, hatte meine Jugend in den 90ern. Verglichen mit der heutigen Zeit, muss ich sagen, dass ich froh bin, schon so alt zu sein. Ich bin mir sicher, dass dies bei einigen der Küken hier schwerste Emotionen auslösen wird, aber so denke ich nunmal.

In meiner Kindheit gab es gerade mal den GameBoy (Ihr wisst schon, dieses tragbare Schwarz-weiss Ding :biggrin5:), welches ich aber nur dosiert spielen durfte.

Die restliche Zeit verbrachte ich mit meinen Freunden irgendwo an der frischen Luft, egal ob Sommer oder Winter. Wir waren immer zusammen, haben immer Unsinn getrieben. Fussball war damals mein Leben.

Heute, wenn ich mich umschaue, gibt es nur noch Technik, kleine Kinder sitzen nur vorm Fernseher, schauen sich HartzIV TV an.

Bin ich froh, dass ich ganztags arbeiten bin, damit ich mir diese Scheisse nicht anschauen muss :biggrin5::biggrin5:

Das soll kein sozial-kritischer Beitrag werden, dafür ist es noch viel zu früh.

Was ich damit also ausdrücken will?

Ganz einfach, meine Jugend war einfach geil :biggrin5:

Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt.

Nun aber zum angenehmen Teil dieser Veranstaltung, was habe ich diese Woche erspielt:

L6c60c6.png

44% --> 54%

Die Welt ist wieder ein sicherer Ort.

Mission accomplished, XCom to the rescue oder wie auch immer man sagen will. Die Kampagne zum ersten Mal beendet, fehlen nur noch weitere 4 Mal. :facepalm: Das Spiel ist nach wie vor genial, auch mein zweiter angefangener Anlauf ist fesselnd, da ich nun am Ironman- Durchgang auf Schwierigkeit Klassisch bin. Das bedeutet Spielen auf schwer, nur ein Savefile, das sich immer selbst überschreibt. Kein Neu-Laden, wenn ich einen Soldaten in den sicheren Tod schicke, kein Neustart der Mission, nur der Tod ist gewiss. :biggrin5:

Ich bin sicher, dass die die nächsten beiden Durchläufe noch Spass machen werden, da sie fordernd sein werden (Klassik-Ironman und Unmöglich), aber die beiden letzten werden, wie soll ich es ausdrücken... A Pain in the ass...

Nevertheless, es ist ein geniales Strategiespiel, das ich immer noch jedem ans Herz legen möchte. Hey, ich mache das schliesslich seit mindestens 3 Updates :biggrin5::biggrin5:

L0167c0.png

0% --> 12%

Keine Ahnung, wie lange dieses Spiel schon in meinem XMB rumgeistert oder rumeiert, es erschien mir auf jeden Fall zu lange. Also angeschmissen das Ding und einfach mal drauflos gespielt.

Die ersten 3 Missionen habe ich erledigt bekommen, und es fühlte sich eigentlich ganz gut an, Gute Action, spannend gemacht, fiese Gegner.

Habe ich eigentlich geplant als Koop-Action, aber mein geplanter Koop-Partner hat momentan noch keine Zeit. Viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

L2278ee.png

0% --> 8%

Dieses Spiel ist ebenfalls geplant als Koop-Session einiger PS Plus'ler (XBloodyChaos, Lasthero1993 und Evtl. Thommy), und ich freue mich schon drauf. Ich freue mich so sehr darauf, dass ich unbedingt anfangen musste. Es gibt einfach ein paar zu einfache Trophies, die ich dann geholt habe.

Einmal online gespielt, die erste Mission mit 4 Typen (oder auch mehreren, weil immer wieder Leute einfach so aus dem Spiel aussteigen...) beendet, und tada, fertig waren die Pötte.

Das Einzige, was mich ein wenig ärgert, ist die Trophy, bei der man 3 Controller braucht, um sie zu bekommen. Was soll das?

Es gibt einfach zu wenig offline Koop Spiele, die 3 Controller rechtfertigen würden. Soll ich nun also aus der Videothek einen Controller für eine einzelne Trophy ausleihen? Ich denke nicht...

L641954.png

19% --> 23%

Hier gab es auch wieder ein einzelne Trophy, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sagt man ja. Stehe vor dem ersten grossen Boss, der mich noch ein wenig ärgert. Oder ich bin einfach zu alt und ungenau für dieese Reaktionsspiele :biggrin5::biggrin5:

Somit konnte ich also folgenden Fortschritt in der letzten Woche erzielen:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 10 (43%) +17%

platin.png Platin: 4 +/- 0

gold.png Gold: 25 +/- 0

silber.png Silber: 78 +1

bronze.png Bronze: 481 +21

gesamt.png Gesamt: 610 +22

Durchschnittliche Komplettierung: 23,05%





Am Trophäendurchschnitt hat sich natürlich nicht viel getan, da ich mal wieder mit Ratchet und Clank ein neues Spiel gestartet habe
:biggrin5::biggrin5:

Geplant ist für diese Woche nicht viel, vielleicht geht sich ein bisschen Koop aus bei Ratchet und Clank. Ansonsten muss ich hart in meinen 30. reinfeiern :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Update :)

Also ich mache das eigentlich immer so dass ich mir die Spiele raussuche auf die ich am meisten Lust habe. Meistens mit einem Limit, zum Beispiel 3 Spiele. Und zwischen denen switche ich dann immer. Die meisten deiner Spiele die du aufgelistet hast, sind ja immerhin nicht so aufwendig. Terminator und NCIS macht du zum Beispiel an 1-2 Tagen ;). Die Jak Teile dauern so um die 15-20 Stunden pro Spiel, Batman wird etwas schwerer, aber der Aufwand beträgt auch "nur" 30-40 Stunden. PSN Games sind so garnicht meins, deswegen habe ich da keine Ahnung, aber R&C geht ebenfalls äußerst schnell und bei Okami dauert es wieder etwas^^ Bulletstorm habe ich nur mal ausgeliehen gehabt und kaum auf Trophäen geachtet und mit Just Cause haste echt eine verdammte Arbeit vor dir :xd::'>

Aber wie auch immer, einfach so 3 Spiele raussuchen, zwischen denen switchen und wenn eines fertig ist, kommt ein neues dazu, das System funktioniert mMn. ganz gut. Aber ich weiß, das Entscheiden :D

Der Trophäendurchschnitt ist mir vollkommen egal, es gibt so viele Games die ich einfach mal ausgeliehen habe und wenn ich sehe dass es mir nicht zusagt, dann steht es zwar bei 5% aber who cares :xd::'> Für mich zählt einfach die absolute Anzahl der Trophies und der "Wert" der einzelnen Platin^^ Dieser Trophäendurchschnitt erzeugt mMn. nur Druck und zwingt einen Spiele zu zocken die man nicht zocken will :D

Was meine Jugend angeht (ich bin 92er Jahrgang) bestand diese eigentlich nur aus zocken, wie du es dir vermutlich schon gedacht hast :D Ich war nie ein Mensch der gerne rausgeht und Sport macht, wie man Spaß dran haben kann war mir immer suspekt. Schon im Kindergarten habe ich mich da ausgegrenzt, es liegt mir einfach im Blut alles kacke zu finden was nicht mit Zocken, Filmen etc. zu tun hat :xd::'> Also könnte man meinen ich sei leicht anhedonisch :D Wie auch immer, das Hobby namens Zocken, Filme/Serien gucken, Musik hören, im Netz surfen füllt mich völlig aus und ich brauche nichts anderes, man könnte sagen: "Fantasy is my Reality" :xd::'> (Ich wäre perfekt für eine RTL Show, was?^^)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bei Xcom einen Durchgang von 5 fertig, na das kann ja was werden :D Das mit den Schwierigkeitsstufen kann ich ja noch verstehen, aber die zusätzlichen 2 Durchgänge sind etwas blöd. Naja, immerhin scheint das Spiel ja Wiederspielwert zu haben und wenn du dann auf leicht spielst, wird das auch richtig schnell gehen denke ich :D

Bei R&C weiß ich gerade nicht welche Trophäe 4 Controller benötigen soll!? Ich habe da Platin und selbst habe ich nur 3 Controller hier, bzw. damals glaube ich nur 2. Wenn du mir die Trophäe beschreibst, kann ich dir vielleicht sagen was man da machen muss, vielleicht sind es ja einfach nur 4 Onlinespieler?

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß mit deinen Games, du machst das schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ;)

So wie du beschrieben hast, mache ich es zum Glück ja auch.

Hab mir nur 5 Spiele ausgesucht, ich bin da einfach zu wechselhalft.

NCIS habe ich (zum Glück :biggrin5:) schon fertig, Terminator hat mich einfach nur noch genervt, nachdem ich in Kapitel 1 den dummen T-600 im Van nicht platt bekommen habe. Nach 10 Versuchen wars das erstmal wieder für das Spiel :xd::'>

Jak & Dexter, Ratchet & Clank und auch Sly sind für mich Spiele, die immer mal so nebenher mitlaufen normalerweise, vielleicht sollte ich mich auf die mal konzentrieren.

Vielleicht hast du recht, und das mit dem Trophäendurchschnitt ist ein falsches Ziel, hinsichtlich meiner schon zu viel angefangenen Spiele.

Ich werde mal drüber nachdenken, das zu streichen, denn ich lege einige Spiele momentan nur nicht ein, weil ich dadurch meinen eh schon schlechten Schnitt noch mehr versaue :biggrin5:

Das mit deiner Jugend war mir nicht klar, und ich schliesse nicht von Trophycards auf das Verhalten der Leute, das wäre hart oberflächlich.

Es ist nur eine Beobachtung, die ich mitbekomme, weil so langsam alles um mich rum anfängt, Kinder zu schmeissen. :biggrin5:

Sollte auch nicht als Angriff verstanden werden, jeder soll bitte so leben, wie er es für richtig hält. Dieser Wandel ist einfach so extrem von meiner Jugend bis heute. Nun gut, es sind seitdem auch schon ein paar Jährchen vergangen :xd::'>:xD:

XCom wird im Gesamten denk ich irgendwas zwischen 80-100 Stunden brauchen, je nachdem, wie oft man auf dem höchsten Schwierigkeitsgraden neu anfangen muss. Egal, das will ich durchziehen, das wird auch eine Platin sein, die nicht viele haben.

Bei R&C hast du dich verlesen, es gibt eine Trophy bei der du offline mit 2 anderen Spielern (ergo 3 Controller) spielen sollst. Und dafür will ich mir eigentlich keinen Controller in der Videothek ausleihen.

45S867704.png Couch Potato

Play an offline-only game. (2P +)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...