Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Patch am 4.9 - Veränderungen


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heli nerfen: OK, von mir aus dann halt paar Defs mehr bei 40+ Gunner Kills

Die völlig overpowerten Jets so lassen: ÄTZEND! Nichtmal mit SOFLAM + Javelin lassen die sich runterholen. Teilweise verrecken sogar Anti Air Raketen einfach hinter ihnen.

Super geil wirklich.

Auch cool: M16 nerfen, SPAS + Slugs lassen ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Mal wieder wird deutlich, dass man sich nicht zu früh freuen sollte.

Coop Dog Tags? Fehlanzeige! Download von Armored Kill? Bei 1 % freezed die Playstation. Ich hab echt die Schnauze voll. Battlefield ist für mich gestrichen, bis die Entwickler endlich mal was auf die Reihe bekommen. Ich lass mich doch nicht verarschen... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Mal wieder wird deutlich, dass man sich nicht zu früh freuen sollte.

Coop Dog Tags? Fehlanzeige! Download von Armored Kill? Bei 1 % freezed die Playstation. Ich hab echt die Schnauze voll. Battlefield ist für mich gestrichen, bis die Entwickler endlich mal was auf die Reihe bekommen. Ich lass mich doch nicht verarschen... :mad1:

Seltsam bei den Personen aus meiner FL und mir wurde alles ohne Probleme gedownloaded...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt das an meinem spiel oder wieso ist die Grafik bei mir viel schlechter als früher

das ist ja unter alpha niveau...

da kann ich gleich weiter mw3 spielen...

Ich hab manchmal einen Bug durch den vielleicht gerade mal 10 Meter Bodentexturen um einen herum geladen werden. Der Rest bleibt Matsch.

Meinst du das vielleicht? Ist jedenfalls nur manchmal der Fall, es scheint aber so, als ob das auf großen Maps häufiger auftritt bzw. nur dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ich nun gestern Nacht einige Stunden die neuen Maps gezockt habe, kann ich sagen das der Patch wie immer Vor-und Nachteile hat.

Auffallend finde ich nur die Stinger. Ein Treffer und der Jet/Heli ist down.

Für mich als Fußsoldat nett, für einen Piloten echt stressig.

Die Waffen an sich haben sich nur minimal durch die Veränderungen verändert. Komme auch weiterhin mit allen irgendwie klar.

Zumindest habe ich mal keine Soundbugs gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so. Die Grafikfehler hatte ich nur beim Einstieg in eine Runde in den ersten zehn Sekunden. Ich denke das dies auch was mit der Serverauslastung und vor allem mit der Rechnerleistung der PS3 zu tun hat.

Aber wie gesagt. zehn Sekunden und dann keine Fehler mehr.

Ich kann nicht meckern. Ist alles im grünen Bereich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...