Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

ich weis jetzt glaub ich warum und zwar habe ich ja das todes engel dlc und habe die sense gewechselt zu einer normalen und die anzeige füllt sich , es wird aber nirgends wo beschrieben das mann mit der todes engel sense die reaper fähigkeit nicht auffüllen kann ???

habe gerade 12oder13 streuner und 3 pirscher getötet und es hat rein garnichts aufgefüllt mit der todes engel sense dann habe ich die sense gewechselt und war in null komma nix voll die reaper anzeige ^^...

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:16

diese geschenkten Waffen wirst du im weiteren Spielverlauf auch eher selten benutzen müssen.. meistens haben die nur ein besonders starkes Attribut, auf Dauer sind die aber mMn kaum zu gebrauchen.. hab sie so gut wie nie benutzen müssen..

sammel alles ein was die Gegner droppen, such dir das beste raus, verkauf den Rest..

ja aber jetzt ma ehrlich kann doch nicht angehen das mann geld bezahlt war zwar nur 50cent das todes engel dlc und mann trotzdem nicht sooo spielen kann wie es eigentlich sein sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber jetzt ma ehrlich kann doch nicht angehen das mann geld bezahlt war zwar nur 50cent das todes engel dlc und mann trotzdem nicht sooo spielen kann wie es eigentlich sein sollte ...

mal abgesehen davon..

es lohnt sich eh nicht Waffen für hartes (echtes) Geld in dem Spiel zu kaufen..

in Null-Komma-Nix entsprechen diese nicht mehr dem eigenen, bzw. dem Gegnerlevel, sind somit ziemlich schnell unnütz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersicht :)

Ich bin aber erschrocken, WIEVIELE BUGS hier aufgezählt sind :P

Da hat man ja echt keine Lust mehr das Spiel zu spielen!

nur keine bange.. spiel das Spiel ruhig..

ich hab unter allen verfügbaren Patches gespielt..

dabei nur einen fiesen Grafikbug gehabt.. und den Bug mit dem Interdiktionsstein..

wenn du dir beim Durchspielen nach ein, zwei Hauptquests ein savegame auf dem PC zwischenspeicherst zur Sicherheit, kannste beruhigt durchspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine bange.. spiel das Spiel ruhig..

ich hab unter allen verfügbaren Patches gespielt..

dabei nur einen fiesen Grafikbug gehabt.. und den Bug mit dem Interdiktionsstein..

wenn du dir beim Durchspielen nach ein, zwei Hauptquests ein savegame auf dem PC zwischenspeicherst zur Sicherheit, kannste beruhigt durchspielen..

OK^^, da bin ich ja beruhigt! Ne Sicherheitskopie mache ich ständig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bugliste jetzt mal schnell überflogen, und gesehen das, das mit Uriel und ihren Barrieren eh schon drin steht, allerdings habe ich noch was...leider. -.-

Und zwar verschwindet bei mir jetzt immer wider vom :start: -Menü der auswahlpunkt "Save/Speichern". Mir ist zwar schon aufgefallen das der ab und zu Storybedingt weg ist (was dann nicht weiter schlimm ist, da es danach wider anwählbar ist) aber wenn ich auf den Oberwelt-Karten (und Dungeons) unterwegs bin und mal speichern will, ist es auch oftmals weg und taucht einfach nicht mehr auf.

In dem Fall, Game Beenden und vom Hauptmenü wider reingehen, dann ist der Save-Punkt wider da. Aber wie gesagt der verschwindet immer wider mal, was durchaus nervig werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, ein Autosave war da grade nie, als ich´s versucht habe, darauf habe ich genau geachtet, das man da dann nicht Manuel Speichern kann, wusste ich ja schon.

Ich bin da aber mal fast 10 Minuten in den Toten Ebenen rumgelaufen und hab´s immer wider versucht ... habe auch versucht nen Autosave zu finden aber da war wohl grade keins in der Nähe.

Nur das Game Beenden und vom Hauptmenü wieder rein gehen hat geholfen.

Aber wie ich auch schon sagte, die Save-Option verschwindet immer wider mal, wies ihm eben grade passt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ein Autosave war da grade nie, als ich´s versucht habe, darauf habe ich genau geachtet, das man da dann nicht Manuel Speichern kann, wusste ich ja schon.

da musste ich zur Gewissheit nochmal nachhaken..

ist mir selbst nämlich auch einige Male passiert^^..

dann nehm ich das mal in die allg. Bugs mit auf..

edit:

ist eingefügt.. thx Despair.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musste ich zur Gewissheit nochmal nachhaken..

ist mir selbst nämlich auch einige Male passiert^^..

dann nehm ich das mal in die allg. Bugs mit auf..

edit:

ist eingefügt.. thx Despair.. :)

Kein Problem. ^^

Ich bin ja froh das ich wenigsten gleich ne einigermaßen vernünftige Lösung für das Problem gefunden habe.

Noch dazu wo mein Original-Savegame eh schon mal total geschrottet wurde...

Die Bugs wo es keine Problemlösung zu gibt, sind ja echt scheiße, vorallem da man nicht mehr drauf hoffen kann, das sie i-wann behoben werden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs wo es keine Problemlösung zu gibt, sind ja echt scheiße, vorallem da man nicht mehr drauf hoffen kann, das sie i-wann behoben werden. :frown:

shice sind sie wirklich, ja, okay.. aber sie machen die Platin nicht unmöglich.. nur uU aufwendig..

ich freue mich hingegen für alle User die das Spiel noch vor sich haben das zumindest die Vorschuss Trophäe wieder erspielbar ist und somit Platin wieder machbar..

das ist schon ein sehr feiner Zug von NG das da wieder die Möglichkeit gegeben wurde und auch so schnell gehandelt wurde..

in Anbetracht dessen lässt es sich mMn verschmerzen das (sehr wahrscheinlich) keine Patches mehr erscheinen die Bugs fixen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ein Bug/Fehler noch von mir.

Und zwar im Labyrinth des Seelenlenkers,wenn man da die Legendäre Waffen holen möchte muss man darauf achten, dass das Inventar nicht voll ist.

Man kommt durch ein Portal zu der Waffe und wenn das Inventar voll ist nimmt Tod trotzdem die Waffe auf, aber man hat die Waffe nicht und das Portal für zurück bleibt auch verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön.. ist eingefügt..

eine vorbeugende Massnahme ist klar..

aber was kann man machen wenn man ein Teil "zuviel" eingesammelt hat und das Portal nicht erscheint.. hast du den Fall erlebt und da evtl. noch eine Lösungmöglichkeit parat?

funktioniert die Schnellreise in dem Moment noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön.. ist eingefügt..

eine vorbeugende Massnahme ist klar..

aber was kann man machen wenn man ein Teil "zuviel" eingesammelt hat und das Portal nicht erscheint.. hast du den Fall erlebt und da evtl. noch eine Lösungmöglichkeit parat?

funktioniert die Schnellreise in dem Moment noch?

Hey, ja bei mir ist der Fehler aufgetreten.

Hatte schon max. an Gegenständen und habe die Waffe aufgesammelt.

Habe sie aber nicht erhalten und habe stattdessen eine Meldung bekommen, dass ich ne neue Nachricht erhalten habe. Ich glaube man kann Legendäre Waffen auch aufsammeln wenn man "Voll" ist. Man bekommt die Waffen dann von Vulgrim in dein Posteingang gesendet, glaube ich zumindest.Aber in diesem Fall bleibt das Portal eben verschossen und man kann da nur durch Schnellreise da wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Liste hat mich sehr oft gerettet. Bei

Labyrinth des Seelenlenkers - Fehler beim Einsammeln der Belohnungen / Legendären Waffen

  • Dungeon: Labyrinth des Seelenlenkers (Reich der Toten)
  • Beschreibung: Wenn man im Begriff ist einige oder alle Belohnungen nach Abschluß der einzelnen Räume sollten im Invertar noch freie Slots zur Verfügung stehen. Sammelt man eine Waffe ein, hat jedoch keinen Slot mehr frei, so kann es sein das das Portal zur Weiterreise nicht erscheint, die Waffe hingegen wird ordnungsgemäß eingesammelt. (von SriTharsan)
  • Vorbeugung: Legt, bevor ihr eine Waffe oder Rüstung aufnehmt, zuvor erst ein Item ab und sammelt dies nicht wieder ein.

hab ich einfach gespeichert verlassen und beim fortsetzen war ich wieder vorm Buch. Beim Kampf gegen Samael startete die Hinrichtungssequenz nicht. Samael war weg der Kampf vorbei Tod frezzte stehend in der Mitte. Verlassen Fortsetzen Portal aktivieren durchgehen und wolla Kampf von vorne. Was war da den los mit dem Game, weiß das einer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Liste hat mich sehr oft gerettet. Bei

hab ich einfach gespeichert verlassen und beim fortsetzen war ich wieder vorm Buch. Beim Kampf gegen Samael startete die Hinrichtungssequenz nicht. Samael war weg der Kampf vorbei Tod frezzte stehend in der Mitte. Verlassen Fortsetzen Portal aktivieren durchgehen und wolla Kampf von vorne. Was war da den los mit dem Game, weiß das einer?

kann das sein das du hier jetzt Infos zu zwei unterschiedlichen Bugs lieferst?

du zitierst den Waffen-Bug im Labyrinth, dein Vorschlag mit dem Speichern und Verlassen passt da irgendwie nicht ganz rein..

dann bist du plötzlich ganz am Ende des Spiels bei Samael..

sry, das kann ich jetzt ganz schlecht einordnen worum es dir hierbei geht..

bitte um mehr Infos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das du hier jetzt Infos zu zwei unterschiedlichen Bugs lieferst?

du zitierst den Waffen-Bug im Labyrinth, dein Vorschlag mit dem Speichern und Verlassen passt da irgendwie nicht ganz rein..

dann bist du plötzlich ganz am Ende des Spiels bei Samael..

sry, das kann ich jetzt ganz schlecht einordnen worum es dir hierbei geht..

bitte um mehr Infos..

Ok

1. Ich war erst im Labyrint zu dem Zeitpunkt als die Story schon kurz vorm Ende war. Habe ein Geheimnis eingesammelt, dann hies es Vulgrim hat ein Geschenk für dich da Inventar voll. Hier hieß es Schnellreise da man ja nicht mehr heraus kann. Bei mir war schnelle Reise aber nicht verfügbar. Ich musste das Spiel speichern und verlassen um aus diesem Raum herauszukommen.

2. Nach dem Labyrint bin ich zutück in den Dungon mit Samuel und dann kam der Kampf und anstatt die Bugs die hierstehen lief der Kampf normal ab nur das statt der Zwischensequenz war Samael nicht mehr da und Tod konnte sich nicht bewegen. Da dieser Bug nicht gelistet ist wollte ich Fragen was ich da jetzt falsch gemacht habe da wohl sonst niemanden das passiert ist.

3. Ist mir jetzt passiert das der König mir in + nie die Fähigkeit für die Geister gibt obwohl ich nie etwas übersprungen oder abgebrochen habe. Sogar die Schnellreise hab ich nie benutzt. Hab jetzt im zweiten Slot ein neues Spiel auf Apokalypse ohne + also von 0 angefangen. Kann das mir auch jetzt passieren oder tritt der nur im + Modus auf. 4 Trophies für Platin

Edit: Konnte es lösen hat sich erledigt. Hatte übrigens einen Bug beim klagenden Gastgeber der nicht hier drin steht. Normal versteckt er sich im Loch und ruft Leichen. Das macht er aber nicht den bei noch 50% Leben zack hat er 100% Leben. Er hatte einfach keine Lust es zu machen und somit war der Boss nicht besiegbar. Muste ein Save benutzen bei dem ich die Stadt noch nicht betretten habe. Hoffe es läuft jetzt bis Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich habe ein Problem bei dem Spiel. Und zwar. Ich habe die Quest abgeschlossen, wo man Achidna besiegen muss. Außerdem habe ich gleich noch den letzten Toten, den man für den König der Toten zurückbringen muss gekillt. Mein Problem: Vulgrim erscheint nicht und gibt mir das Geschenk. Die Quest mit Achidna gilt aber als abgeschlossen. Das Gebiet müsste ja eigentlich auch abgeschlossen sein. Zumindest laut dem Video (LP) was ich geschaut habe... Zudem komme ich aus dem Gebiet nicht mehr raus. Bei dem Eingang ist ein Tor hochgefahren, welches ich nicht öffnen kann und Schnelle Reise geht auch nicht. Habe auch noch einmal gespeichert und bin wieder neu in das Spiel hineingegangen, aber es hat sich nichts verändert. Was kann ich da tun? Oder ist das Savegame nun verloren?

Edit: Habe heute morgen das Spiel gestartet und alles ging als wenn nichts gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labyrinth des Seelenlenkers / Geheimnisvolles Buch

Evtl. hat der Patch 1 Abhilfe des Problems geschafft, da einige Leute berichten, dass es zu keinem Freeze mehr beim Buch kommt, wenn man zuvor die Quest beim Kanzler angenommen hat. (von madd8t, Pollyplastics)

  • Es kann dabei aber zu anderen Problemen kommen, z.B. dass sich die Zornleiste während der Kämpfe im Labyrinth nicht mehr füllt, obwohl man Zorntränke zu sich nimmt. Außerdem kann es vorkommen, dass man keine Gegner mehr töten oder Gegenstände zerstören kann, wobei dann ein Neustart des Spiels Abhilfe schafft. (von madd8t)

Hallo,

ich habe einen Zorn-Tränke-Bug, ich kann die Tränke zwar verwenden, aber Zorn füllt sich nicht auf (Nicht genug Zorn...) :banghead:

Neutstart, Neuladen usw. half nichts.

Die Tränke werden schön im Inventar abgezogen, aber Zorn bleibt stehen, wie vor dem Trank.

Mittlerweile nervt es, zb. Seelenlenker - da hat man 5 Tränke, will Zorn-Fähigkeit aktivieren, geht leider nicht...

[GB]

edit Pollyplastics: eingearbeitet, danke :)

Ich habe heute das Seelenlenker-Labyrinth durchgespielt + den Seelenlenker besiegt. Nach dem Sieg über den Seelenlenker wollte ich meine Zornleiste mit nem Trank auffüllen (das hab ich die ganze Zeit im Labyrinth nicht gemacht, da ich Waffen mit Zorn- und Gesundheitsentzug benutzt habe) und da fiel mir auf, daß sich die Zornleiste nicht einen Milimeter bewegt. :skep: Ich habe mich ja vorher schon über alle Bugs hier informiert und somit war mir auch dieser bekannt. Zur Vorbeugung hab ich auch extra nicht die Quest beim Kanzler angenommen und trotzdem hat's mich erwischt (dachte ich).

Dann hab ich das Spiel verlassen (vorher gespeichert) und bin wieder rein - immer noch das gleiche Problem. Dann hab ich im Net nach Lösungen gesucht und auch sogleich eine LÖSUNG gefunden. Ich hatte im Labyrinth die legendäre Sense "Schwarzes Ableben/Black Demise" aufgenommen und ausgerüstet - weil ich sie mal testen wollte. Dann hab ich sie die ganze Zeit über nicht mehr abgelegt. Wenn man die Sense ausgerüstet hat, kann man wohl seine Zornleiste über die Tränke nicht mehr auffüllen, obwohl der Trank ordnungsgemäß verschwindet. Ich hab sofort meine andere Sense ausgerüstet und schon funktionierten die Zorntränke wieder. Da würd mich jetzt mal interessieren, ob das generell so ist mit der Sense und den "blockierten" Zorntränken oder ob das wieder nur ein spezielles Problem ist.

Ich konnte über dieses Phänomen noch nichts hier finden, deshalb poste ich es (falls der nächste einen Nervenzusammenbruch kriegt :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...