Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

Habe versucht, es im Startpost aufzunehmen:

Interdiktion fehlt im Neuen Spiel+

  • Gruft des Judikators (Reich der Toten) und andere Gebiete auf der Karte
  • Beschreibung: Nachdem man im Neuen Spiel+ vom König der Knochen Interdiktion erhalten hat, kann es sein, dass man die Fähigkeit im Fähigkeitenrad nicht anwählen kann. ( von poker_26, madd8t)
  • Lösung:
    • Falls man noch einen Speicherstand vor dem letzten Dungeon hat, sollte man diesen nutzen. (von madd8t)
    • Man sollte vorher bereits viele XP im Spielverlauf sammeln, damit der Weg zu Level 30 nicht mehr allzu weit ist. Dabei können diverse DLCs weiterhelfen. (von madd8t)

Hoffe, dass es so passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Polly..:

sehr aufmerksam.. schaut gut aus..

@ poker..:

haste Arguls Grab nicht kostenlos bei deinem Spiel dabei?! oder haste gebraucht gekauft?!

ansonsten, wenn du keine DLCs hast, dann schau doch mal ob du nicht noch einige NQs abschließen kannst.. und versuch vor noch items mit noch höheren XP+ zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das Video is aber ein witz. Bei den skeletten vor dem Grab komm i locker auf mehr als 6000xp die stunde. ;)

Werd das ma testen u geb dann noch ma ne durchschnittsinfo.

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:30

Edit. Dlc runtergeladen u installiert. Wo find ich das eigentlich? Komm ja jetzt nur zu den schmiedelanden u ins Reich der toten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Video is aber ein witz. Bei den skeletten vor dem Grab komm i locker auf mehr als 6000xp die stunde. ;)

Werd das ma testen u geb dann noch ma ne durchschnittsinfo.

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:30

Edit. Dlc runtergeladen u installiert. Wo find ich das eigentlich? Komm ja jetzt nur zu den schmiedelanden u ins Reich der toten.

Unter herunterladbare Inhalte. Dachte du hattest den Code schon lange eingegeben?

Jedenfalls scheinst du ja ne Menge Glück zu haben in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern schon gefunden... ;)

... U ja, is echt übel. Aber hier is die Platin wenigstens noch möglich. Knapp 35000xp bis lev28... und dann noch 2 Level. :(

Da komm i mit 10h farmen wohl nicht hin. Aber i denke das wird trotzdem schneller gehen als 2x durchzuspielen um so auf lev 30 zu kommen. U da is ja noch nicht mal gesagt das es nicht wieder passiert. :(

I hatte ja schon 2 Bugs u 5 Freezes aber das ging mit Konsole aus u anschalten wieder. ... Wie groß is eig die Wahrscheinlichkeit in zwei aufeinanderfolgenden Spiele solche Probleme mit Bugs zu haben? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal poker..

mir ist gestern noch was eingefallen..

bevor ich den Bug hatte habe ich das Gespräch mit dem König durch hämmern der :K: Taste geskipped..

dadurch hatte ich auch mehrfach die Meldung "Interdiktionstein erhalten" und "Fähigkeitenpunkt erhalten" bekommen und weggedrückt..

war das bei dir auch so, oder ähnlich?!

EDIT:

und sry, das das Vid jetzt so nutzlos ist konnt ich nicht ahnen..

hatte es seinerzeit bloß mal auf YT gesehen, aber auch nie ausprobiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... das Gespräch hab i mit X drücken abgekürzt aber die Meldung kam ganz normal das i das Ding gekriegt habe. Wenn i da glei nachgesehen hätte ob i es wirklich drin hab hätte i o rausgehen könn ohne zu speichern u neu laden. Aber da i das Teil am der Stelle noch ne brauchte gab ich's galt erst gemerkt als der Autosave schon kam. :(

Is eh total bescheuert mit den Speichern. Bei fast jedem anderen Spiel leg i immer 2 oder 3 Speicherplätze im stündlichen Wechsel an um solchen Sachen vorzubeugen. (ging ja beim ersten Teil auch noch) ... u das schlimmste ist ja noch das das dämliche Spiel nich nicht mal mein eigenen Save vom Stick akzeptiert den i kurz vorm Quell der Seelen im ersten durchlauf gemacht habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub mit :X: konnte man das komplette Gespräch überspringen, mit :K: nur Satz für Satz..

hast aber dein savegame schon wieder vom USB Stick in die Speicherdaten kopiert, oder nicht?! sonst is klar das das nicht funzt..

also ich hab mir seinerzeit nach jeder HQ ein save gezogen und aufm PC abgelegt..

und als ich den Bug hatte musste ich (glaube ich) die goldene Arena erneut spielen..

na denn, aber dann muss die Polly nochmal ran..

in etwa so..:

Interdiktion fehlt im Neuen Spiel+

  • Gruft des Judikators (Reich der Toten) und andere Gebiete auf der Karte
  • Beschreibung: Nachdem man im Neuen Spiel+ vom König der Knochen Interdiktion erhalten hat, kann es sein, dass man die Fähigkeit im Fähigkeitenrad nicht anwählen kann. ( von poker_26, madd8t)
  • Vorbeugung: Überspringt keines der Gespräche mit dem König der Knochen.
  • Lösung:
    • Falls man noch einen Speicherstand vor dem letzten Dungeon hat, sollte man diesen nutzen. (von madd8t)
    • Solltet Ihr von dem Bug betroffen sein und nicht die Möglichkeit haben einen älteren Spielstand zu laden, gibt es dennoch möglich Level 30 zu erreichen ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen. (von madd8t)
      • Beendet, bis zu diesem Zeitpunkt, alle abschließbaren Nebenquests um an weitere XP zu kommen.
      • verwendet dabei möglichst viele Rüstungsteile mit zusätzlichem XP-Bonus.
      • Spielt die DLCs "Arguls Grab" und "Abgrundschmiede" um weitere XP zu erhalten.
      • Methode zum XP-Farmen: Auf der Map "Reich der Toten" spawnen überall Skelette. Mit denen lassen sich ca. 6.000 XP pro Stunde verdienen. ( von poker_26)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub mit :X: konnte man das komplette Gespräch überspringen, mit :K: nur Satz für Satz..

hast aber dein savegame schon wieder vom USB Stick in die Speicherdaten kopiert, oder nicht?! sonst is klar das das nicht funzt..

also ich hab mir seinerzeit nach jeder HQ ein save gezogen und aufm PC abgelegt..

und als ich den Bug hatte musste ich (glaube ich) die goldene Arena erneut spielen..

na denn, aber dann muss die Polly nochmal ran..

in etwa so..:

wo spawnen denn die skelette im reich der toten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem ersten Grab in das du mußt. Eine große runde bis alle weg sind u dann schnelle Reise wieder zum grab u alle sind wieder da. So kommst de auf ca 15000xp pro Stunde. ;)

Lohnt sich für mich aber ne weil i für 3 lev den Spaß 25h + machen müßte u da zock i lieber noch 2x durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah lol. ok da wo dieser abgesenkte runde kreis ist oder ? bin lvl 17 das geht ja dann Gut oder ?

wenn du Level 17 bist brauchst du keine XP farmen..

ist verschenkte Zeit da du eh ins NG+ gehen musst wenn du auf Level 30 willst.. und dann werden alle Quests eh wieder zurückgesetzt so das du neue XP sammeln kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut . ja bin jetzt schnell auf lvl 20 gestiegen.. und wenn ich + anfange, und die quests zurück gesetzt werden, sind die dann schwerer oder so ? also level angepasst? bin jetzt im ersten durchgang auf apo und möchte dann eigtl im + auf leicht stellen. deswegen frag ich. oder sollt ich lieber direkt nach der apo trophy auf leicht stellen alle NQs fertig machen und dann erst ins + gehen ? um dann auf 30 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level wird im NG+ angepasst..

also die ersten gegner denen du begegnest sind dann zw. 20 und 23..

wenn du apo im ersten run machst brauchst kaum niedriger stellen..

hast es ja es ja eh schon einmal geschafft.. xD

aber nachdem du die apo trophy hast, kannst du bedenkelos runterstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...