Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
T-BoneX2010

Wie fandet Ihr die Story ? [Spoiler]

Recommended Posts

T-BoneX2010   
  • 663 posts
  • Will mal wissen wie Ihr die Story fandet ? Lediglich die Story.

    Für mich war es das erste Open World Spiel, was Ich durchgezockt habe, was allerdings auch daran lag das mich die Story irgendwie ,,gefesselt,, hat. Bei GTA lief Ich lediglich mit Cheats herum und habe scheiße gebaut. An dem Spiel hier gibt es für mich nichts auszusetzen ! Von meiner Seite aus gibt es hier eine 10 / 10. Die Grafik hat mir gefallen und reicht vollkommen.

    Nur schade das Jackie sterben musste.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    lasthero93   
  • 627 posts
  • Finde die story hammer

    So wie mein vorposter shon erwähnt hat finde ichdas auch schade aber genau das fand ich an der story gut das mit jackie hätte ich nie so erwartet und allgemein brachte die story immer nicht erwartete wendungen :-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    silverman00   
  • 4848 posts
  • Hä hier braucht man doch net die Sätze in Spiler zu packen , denn in der Überschrift steht ja SPOILER .

    Und ja zu der Story

    Das ist wirklich schade das Jackie gestorben ist .

    Als erstes dachte ich wo der verhaftet wurde das der auch ein Undercover Cop ist .

    der wollt doch ein neues Leben beginnen :(

    &nd durch dieses Spiel sieht man das manche Gangster mehr Herz haben als manche Cops ( Pendrew ) dieser Arsch :D

    Das Ende war geil wie das Video dann kam und Pendrew seine Beförderung fürn Arsch war :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Noltas5   
  • 4127 posts
  • Hä hier braucht man doch net die Sätze in Spiler zu packen , denn in der Überschrift steht ja SPOILER .

    Und ja zu der Story

    Das ist wirklich schade das Jackie gestorben ist .

    Als erstes dachte ich wo der verhaftet wurde das der auch ein Undercover Cop ist .

    der wollt doch ein neues Leben beginnen :(

    &nd durch dieses Spiel sieht man das manche Gangster mehr Herz haben als manche Cops ( Pendrew ) dieser Arsch :D

    Das Ende war geil wie das Video dann kam und Pendrew seine Beförderung fürn Arsch war :D

    gibt halt leute die das flamen anfange , obwohl es schon in der überschrift steht. oft genug erlebt o.O

    pendrew war ein arsc**h der hats verdient im gefängis!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HughJFan   
  • 5367 posts
  • finde die Story auch gefesselt, echt gut als GTA Story...

    kriege immer Hunger weil Wei Essbar kauft und ich wollte auch ins Restaurant gehen zu essen. hihi

    Winston ist das Geschichte leider kurz nach der Massaker des Hochzeits.

    Penchv ist auch A*** Cops machen immer in falscher Spiel, Maus und Katz-Jagd.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Greed   
  • 224 posts
  • Ich fands eigentlich um längen besser als gta. Was den leuten an gta gefällt ist meistens nur das sinnlose rumrennen und scheisse bauen, aber sleeping dogs bietet ne hammer story leider auch ne sehr traurige finde ich.

    Das gebiet und die fähigkeiten von wei dass er mma macht und free running beherrscht find ich extrem geil und dann noch die radiosender mit top musik und der atmosphäre.

    Ich wünschte ich würde das spiel nochmal spielen können ohne die story zu kennen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Greed   
  • 224 posts
  • Kleidung gibts ja mal mehr als man haben will da wären mir ein paar DLC Missionen auch wirklich viel lieber :)

    Was ich aber auch besser fände, wäre es Pendrew erstmal richtig zu foltern ungefähr wie Officer Ho (steht im Bericht) dass er dann noch lebt und nachher ins knast geht der Penner

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    AbsoluteChris   
  • 88 posts
  • Sehr gute Story, zwar nicht so gut wie die Yakuza Reihen, aber trotzdem empfehlenswert. Das Winston samt Frau stirbt, fand ich heftig. Das Jackie dann früher oder später dran glauben wird, war mir eigentlich auch von Anfang an klar. Siehe Yakuza, da stirbt immer ein nahestehender. Das Pendrew Onkel Po auf den Gewissen hat, hat mich überrascht. Der letzte Dialog mit Wei und Pendrew fand ich affig, aber wie die Triaden ihn laufen liessen nur weil er loyal war, war genial. Ich hoffe auf eine Forsetzung!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jarko   
  • 5844 posts
  • spiel gestern durchgespielt und heute platin geholt.. die story war ganz okay,aber auch nicht wirklich neu..

    der undercovercop,der im zwiespalt zwischen job und tradition steht,kennt mann aus etlichen filmen/serien.die wendung am ende,das der vorgesetzte den helden dann verrät war auch nicht neu..

    unterm strich ne ordentliches spiel,aber auch kein toptitel..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Greed   
  • 224 posts
  • spiel gestern durchgespielt und heute platin geholt.. die story war ganz okay,aber auch nicht wirklich neu..

    der undercovercop,der im zwiespalt zwischen job und tradition steht,kennt mann aus etlichen filmen/serien.die wendung am ende,das der vorgesetzte den helden dann verrät war auch nicht neu..

    unterm strich ne ordentliches spiel,aber auch kein toptitel..

    Natürlich kennt man einiges von hier und da. Etwas KOMPLETT neues zu erschaffen ist nicht einfach. Man braucht immer eine wenn auch winzige inspiratonsquelle o.ä

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    -->Blunt<--   
  • 2795 posts
  • Story war ganz gut aufgemacht mit dem Zwiespalt Cop Vs Treue zur Triade. Zwei Dinge waren nur ziemlich arm in der Story.

    Dass Pendrew böse war, hatte ich mir ja von der ersten Sekunde an, als man ihn sah, schon gedacht. Ist einfach so klischeehaft. Hätte aber erwartet, dass er eher der Endgegner und vielleicht sogar der geheime Boss der 18K (von der man ja eigentlich sehr wenig erfahren hat) wäre. Der Endkampf gegen Big Smile Lee war aber auch ganz nett gemacht und mit dem Feuer drumherum sicher eine coole Anspielung an Streets of LA.

    Die andere sehr klischeehafte Sache ist das mit Jackie. Sobald Jackie Gewissensbisse bekommen hat, war mir schon klar, dass der am Ende aussteigen will und vorher abgemurkst wird. Erst recht, als man gemerkt hat, wie wichtig Jackie für Wei Shen wurde.

    Aber sonst sind die Charaktere gut eingebaut und die Story hat mir wie auch der Rest des Spiels super gefallen. Einige Dinge wie der angesprochene Tod des Hochzeitspaars kam zudem auch echt unerwartet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shaddix   
  • 3022 posts
  • ich fand die story gut. nur schade das jackie gestorben ist und winston bei seiner eigenen hochzeit und mit seiner frau gekillt worden sind

    Dem schließe ich mich an. Besonders diese zwei Ereignisse haben sich in das Gedächtnis gebrannt.

    Muss zugeben, dass ich am Ende etwas baff war, weil es doch sehr plötzlich geendet hat das Ganze. :frown:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×