Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Spielesammlung für immer?


Clouds_Cold

Recommended Posts

TR: Underworld gab es definitiv in Plus. Ich könnte jetzt sogar nachschauen wann, bin aber zu faul. Ich meine das gab es im Januar oder Februar letztes Jahr.

Sag niemals nie :biggrin5:

Stimmt, das gab es auch schonmal für DE Plus, aber es ging hier um DE Plus ab November 2012 und in dem Zeitraum war es "niemals" dabei, also auch nichts verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch eine Frage bzw wollte wissen ob ich den Sachverhalt richtig verstehe.

Sagen wir, ich hole mir ein 1-Jahresabo. Dann lade ich zum Ende jedes Monats fleißig alle Spiele runter und lösche sie direkt wieder (Festplatte hat "nur" 320GB). Das mache ich nun ein Jahr lang und habe defacto ~40 Spiele geladen und wieder gelöscht. Solange ich P+ Mitglied bleibe, kann ich also all diese Spiele erneut herunterladen oder muss ich vor dem löschen etwas beachten?

Vielen dank schon mal :);)

Und noch eine Frage: Aktuell besitze ich keine PS Vita, plane aber bis zum PS4 Release eine anzuschaffen. Kann ich diese Spiele auch schon "reservieren" um dann später loszulegen oder geht das nur, wenn ich eine PS Vita registriert habe o.Ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch eine Frage bzw wollte wissen ob ich den Sachverhalt richtig verstehe.

Sagen wir, ich hole mir ein 1-Jahresabo. Dann lade ich zum Ende jedes Monats fleißig alle Spiele runter und lösche sie direkt wieder (Festplatte hat "nur" 320GB). Das mache ich nun ein Jahr lang und habe defacto ~40 Spiele geladen und wieder gelöscht. Solange ich P+ Mitglied bleibe, kann ich also all diese Spiele erneut herunterladen oder muss ich vor dem löschen etwas beachten?

Vielen dank schon mal :);)

Und noch eine Frage: Aktuell besitze ich keine PS Vita, plane aber bis zum PS4 Release eine anzuschaffen. Kann ich diese Spiele auch schon "reservieren" um dann später loszulegen oder geht das nur, wenn ich eine PS Vita registriert habe o.Ä.?

Du musst die Spiele nichtmal runterladen. Einmal in die Downloadliste packen (beim Spiel auf Runterladen gehen und dann auf abbrechen drücken, vielleicht noch zur Sicherheit prüfen, ob es nun wirklich in der Downloadliste ist) und schon kannst du die Spiele immer wieder runterladen und spielen solange du Plus Mitglied bist.

Und ja, du kannst die Vita Spiele reservieren. Ebenfalls einfach in die Downloadliste werfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch nochmal konkret nachfragen:

Vor ein paar Monaten hatte ich PS+, als Beispiel nehme ich jetzt mal LIMBO und Scott Pilgrim. Bei diesen Spielen hatte ich noch nicht alle Trophies, habe sie aber von der Platte gelöscht um Platz zu haben (nur FAT 60 gb PS3)

Nun ist mein Abo ausgelaufen und die beiden Spiele stehen nicht mehr in der Downloadliste. Da es sie ja im normalen Programm NICHT mehr gratis gibt (selbst für PS+ nicht) ist nun meine Frage, ob sie wieder in meiner Liste stehen werden, wenn ich PS+ wieder erneuere weil ich sie ja mal hatte.

Gott ist das konfus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Jahresabo bei P+ abgeschlossen. Habe gerade angefangen Infamous 2 zu spielen und plötzlich kommt die Meldung, dass dieser Inhalt in 30 Min ungültig ist. Was heisst das jetzt? Ich dachte ich kann alles spielen bis das Abo abläuft?!

hast du evtl. die testversion geladen und den vollversionskey nicht aktiviert?

und wie lange läuft dein abo noch?

nicht dass es in 30 min. endet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Jahresabo bei P+ abgeschlossen. Habe gerade angefangen Infamous 2 zu spielen und plötzlich kommt die Meldung, dass dieser Inhalt in 30 Min ungültig ist. Was heisst das jetzt? Ich dachte ich kann alles spielen bis das Abo abläuft?!

Wenn du die Vollversion geladen hast, dann musst du gleich lediglich das Spiel neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gerade nicht die Möglichkeit in den Store zu schauen, aber anhand deiner Angaben wirst du die Testversion runtergeladen haben. Das "digital" besagt nur dass es nicht die normale Disc-Version ist.

Edit: War gerade mal im Store, doch bei den "Test-Vollversionen" gibt es Infamous 2 gar nicht (nur den Vorgänger). Hmmm...schon irgendwie komisch das ganze, denn ich weiß noch dass es bei mir keinen Aktivierungsprozess bzw. eine Ablaufzeit gab. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gerade nicht die Möglichkeit in den Store zu schauen, aber anhand deiner Angaben wirst du die Testversion runtergeladen haben. Das "digital" besagt nur dass es nicht die normale Disc-Version ist.

Edit: War gerade mal im Store, doch bei den "Test-Vollversionen" gibt es Infamous 2 gar nicht (nur den Vorgänger). Hmmm...schon irgendwie komisch das ganze, denn ich weiß noch dass es bei mir keinen Aktivierungsprozess bzw. eine Ablaufzeit gab. :emot-raise:

Ich habe gestern, während ich online war 2 Std gespielt.

Scheint also alles zu gut zu sein. Vllt lags wirklich daran, dass ich offline gespielt habe.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...