Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute hört doch mal auf rumzuspammen.

Ich bin dafür das duke den Thread schließt bis die Gewinner feststehen.

spam fängt mMn da an, wo der geschriebene inhalt das thema verfehlt..

auch wenn hier etwas rumgescherzt wird im moment, so gehts aber doch noch um das gewinnspiel.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir Mr.Robot auf die pinnwand schreibt..

entweder hast du dann das glück unter den gewinnern zu sein, oder du hast das glück einen link zu bekommen in dem drinsteht das 50 andere, und nicht du gewonnen haben.. ;)

steht auch wohl auf so ziemlich jeder der letzten seiten hier im thread.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir Mr.Robot auf die pinnwand schreibt..

entweder hast du dann das glück unter den gewinnern zu sein, oder du hast das glück einen link zu bekommen in dem drinsteht das 50 andere, und nicht du gewonnen haben.. ;)

steht auch wohl auf so ziemlich jeder der letzten seiten hier im thread.. ;)

...gut gebrüllt, Löwe! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, okay! Dann...

...gut gebrüllt Zombie ! ? ;-) *Finde, klingt n bisschen komisch!!!???*

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich mal gewinnen würde!

Die GC war ja gar nicht mal so schlecht! Mal abgesehen von dem Lärm und dem schwachen Licht um die Stände herum in Halle 6, 7, 8, 9 und 10............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm nun will ich es aber auch mal wissen... 14 war angesetzt 2-3 tage danach sollte es fertig sein... dann wurde es verschoben aus welchen gründen auch immer um wielange?

meine güte, wenn die jungs und mädels nunmal solange brauchen, dann brauchen sie halt lange, ich wills auch wissen, aber das ist noch lange kein grund das team zu hetzen, sowas brauch nun mal seine zeit, sei doch froh das sie überhaupt sowas nettes für uns tun, da kann man doch wohl paar tage warten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine güte, wenn die jungs und mädels nunmal solange brauchen, dann brauchen sie halt lange, ich wills auch wissen, aber das ist noch lange kein grund das team zu hetzen, sowas brauch nun mal seine zeit, sei doch froh das sie überhaupt sowas nettes für uns tun, da kann man doch wohl paar tage warten :dozey:

Armen ^^. Es wurde verschoben weil irgendjemand Krank wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das du ihn jetzt nicht so anmachen musst denn er hat schon recht. wartet doch einfach ab das wird schon alles kommen.

wie würdest du dich fühlen wenn du etwas verlost und dann irgendwas dazwischengekommen ist oder so und alle paar minuten fragt einer: Wann kommt es endlich. Seit ihr fertig und und und. sowas würde mich tierisch nerven. habt doch einfach mal etwas gedult und wartet, außerdem ist der tag noch lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dich irgendjemand gefragt? nein also lass deine dummen bemerkungen einfach da wo sie keiner liest.

ich fragte lediglich wielange es ungefähr verschoben wird.

wenn man schreibt: wegen privaten probleme wird das ganze um 1 woche verschoben!

alles kein problem aber ich find es nicht so toll wenn der informationsfluss stockt ;)

Hast du schon mal daran gedacht dass die Admins und Moderatoren auch arbeiten müssen? Die machen hier alles freiwillig. Schau die zb. Dragerock an. Der macht jede Nacht um 2 Uhr morgens die Rangliste. Also Hör mit deinen Anschuldigungen auf und Gedulde dich noch ein Bischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache jetzt hier mal solange zu. Damit sich alle mal was beruhigen.

Wir werden den Gewinner mit Sicherheit bald bekannt geben, keine Sorge.

Leider ist Marc was dazwischen gekommen, ich denke, er wird sich da noch selbst zu melden, deswegen bitte einfach noch ein bisschen Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. :)

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...