Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schritt 2

Bestätigt die Teilnahmebedingungen. Wichtig für Personen unter 18 Jahren ist, dass ihr euch die Erlaubnis eurer Eltern holt um hier teilzunehmen.

Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen.

Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können.

Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN.

Cooles Gewinnspiel - die Preise sind auch gut :)

Nur zu zitiertem habe ich eine Frage (Sry, falls das auf den vorherigen 13 Seiten bereits beantwortet wurde) - d.h. ich brauch zu der Einverständniserklärung auch noch Face-to-Face um die Preise zu bekommen, wenn ich einen Preis gewinnen würde? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir nicht............................das ich nicht mitmachen darf. :D

Ein echter Duke würde sich doch dieses Recht rausnehmen. :D;)

Vielleicht teilt aber jemand von den Gewinnern mit dir. :D

@Topic: Also die Idee mit dem Kreuzworträtsel ist mal wirklich top. Großes Lob an alle Beteiligten bzw. gleich mal ans ganze Team. Notiz am Rande: Selbst der PS3-Browser hat mit dem "Rätselfenster" keine Probleme. :)

P.s.: Habe gerade meine Antwort abgeschickt. Mal schauen ob ich Glück habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm, dazu hätte ich auch gleich ma ne frage, das reicht doch wenn ich einfach auf Akzeptieren drücke oder muss der//die gewinner//rin etwa noch was zusätzliches ausfüllen wenn es so sein sollte?

Gewinner müssen sich bei uns Verifizieren, einmal mit Face-to-Face. Sind sie keine 18, müssen sie uns zusätzlich die Einverständniserklärung senden. Aber das kommt erst wenn die Gewinner feststehen.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt es, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren und gegebenenfalls die Eltern um Erlaubnis bitten, damit es dann keine böse Überraschung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinner müssen sich bei uns Verifizieren, einmal mit Face-to-Face. Sind sie keine 18, müssen sie uns zusätzlich die Einverständniserklärung senden. Aber das kommt erst wenn die Gewinner feststehen.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt es, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren und gegebenenfalls die Eltern um Erlaubnis bitten, damit es dann keine böse Überraschung gibt.

mit den Face-To-Face habe ich bis heute kp wie das geht, wollte mich für den Index Bereich eintragen aber irgendwie hatt es nie hingaun (habe es genau so gemacht wie es da stand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Face-To-Face habe ich bis heute kp wie das geht, wollte mich für den Index Bereich eintragen aber irgendwie hatt es nie hingaun (habe es genau so gemacht wie es da stand)

Steht dort eigentlich alles genau beschrieben. Für das Gewinnspiel klären wir das dann sowieso mit den Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...