Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hyruLe

Dann stellt hyruLer_ sich auch mal vor :-)

Recommended Posts

hyruLe   
  • Beiträge: 1.920


  • [ Vorstellung 2.0 ]

    Einen wunderschönen guten Tag, liebe Leser! Spaß beiseite, Moin moin, was geht ab :D

    Ich bin bereits seit einigen Monaten hier im Board angemeldet, habe es aber bisher nie wirklich geschafft, mich richtig vorzustellen.



    [ Real-Life ]

    Im rL heiße ich Patrick, bin 23 Jahre alt und komme von der wuuuuuuuunderschönen Nordseeinsel Norderney :biggrin5:.

    Schultechnisch habe ich erfolgreich den "Erweiterten Sekundarabschluss I" (tolle Bezeichnung :D) gepackt und dann bis Mitte 2009 eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert. Mittlerweile bin ich beruflich als Abteilungsleiter einer Hausverwaltung tätig. Hier betreuen wir die Pflege/Instandhaltung von Eigentumsobjekten, verwalten die Gelder, beauftragen Reparaturen, erstellen Abrechnungen, und so weiter und sofort. Foto von mir inklusive Theo Weigel Augenbrauen findet ihr im Spoiler.
    hyruLe.jpg



    [ Gaming ]

    In Sachen Gaming habe ich als kleiner Junge :D auf dem SNES Super James Pond und auf dem NES Super Mario Bros. zu meinen ersten eigenen Spielen zählen dürfen :) Auf dem Gameboy folgte natürlich Tetris, Pokémon Rot und die üblichen Spiele, die man damals so gespielt hat.

    Irgendwann kam dann das N64 mit Mario, Wave Race, Mario Kart, Golden Eye, Banjo Kazooie und und und. Nach der Nintendo Ära kam dann Playstation mit Tomb Raider (-.-), Final Fantasy VII, VIII, die Playstation 2 mit Final Fantasy X, Dynasty Warriors.Meine erste PS3 habe ich mir vor 3 Jahren mit GTA IV zugelegt. Diese hab ich jedoch aus Zeitmangel irgendwann verkauft, wofür ich mir allerdings heute noch in den A**** treten könnte…. Die Schrottbox 360 Slim hatte ich dann auch mal kurze Zeit, aber die wurde gaaaaaaaanz schnell wieder gegen eine neue PS3 eingetauscht :3 Die leistet mir seither gute Dienste und bleibt auch hoffentlich ganz lange <3 :D



    [ Design ]

    Seit gewisser Zeit versuche ich mich mit Photoshop im Designbereich und manchmal kommt sogar was gutes dabei raus :3 Meine freiwendbaren Designs findet ihr hier. Am 09.10.2012 war es dann soweit, dass ich zum Design-Volontär ernannt wurde und damit dem Team, dem Board und der Community in einigen Punkten hoffentlich erfolgreich unter die Arme greifen zu können. Für diese Chance möchte ich mir hier nochmal beim gesamten Team und der Community bedanken :3 Ihr seid die Besten und werdet mich so schnell nicht wieder los :3



    [ Lieblinge ]

    Zu meinen Lieblingsgames gehören mittlerweile auf jeden Fall GTA, Resident Evil, inFamous, God of War, Dead Space und dank meiner Frau auch Buzz! Little Big Planet. Vom Prinzip landet aber jedes Genre mal in der Playstation, ob ich es dann lange spiele, ist die andere Frage :D Da ich ein absoluter Sammelfreak bin, werden die Spiele nicht verkauft sondern schön im Regal sortiert :3 Das gleiche gilt für meine Filme, die mit einer Zahl von knapp 350 in Schränken und Regalen vor sich hin liegen :D Auch hier ist so gut wie jedes Genre vertreten, wobei ich mehr Action als Horror gucke.

    Lieblingsfilme wären Faster, Tears of Sun, 7 Leben, I’m Legend, Shooter, Forbidden Kingdom, und da ich noch so weiter machen könnte, höre ich mal lieber auf :D

    Freizeit (Falls es wer nicht kennt: im Sinne von arbeitsfreier Zeit sind Phasen, über die der Einzelne frei verfügen kann und in denen er frei von bindenden Verpflichtungen ist.)

    Wenn ich nicht am zocken oder zusammen mit meiner Frau und Sohnemann unterwegs bin, warten noch die ein oder anderen Hobbys auf mich:

    Pokern, Basketball, Billard, Freunde treffen, Zocken (Wer hätte es gedacht) und auch mal dumm in der Gegend rumliegen :D

    [Musik]

    Jaaaa zu guter Letzt noch die Musik... die spielt für mich eine sehr wichtige Rolle.... Hauptsächlich liegt mein Geschmack hier im RnB/Hip-Hop/Rap Bereich also Künstlern wie:

    T.I., Juelz Santana, Rick Ross, Lupe Fiasco, Lloyd Banks, Ne-Yo, Marques Houston, Omarion etc.

    Wie ein Liedzitat mal sagte, betreibt der, der Hip-Hop macht und nur Hip-Hop hört, Inzest :D Also bin ich natürlich kein monotoner Hip-Hop Hörer sondern schmeiße auch mal Linkin Park in den CD-Player :3

    Da meine Kollegen und ich hobbymäßig ein bisschen Musik machen, Beats bauen, Texte Schreiben, aufnehmen etc. haben wir uns im April ein kleines Musikstudio im Keller meines Dad's gebaut um da mal ab und an „ans Mic zu steppen“ und unserer Kreativität freien Lauf lassen :3 Fotos findet ihr im Spoiler.

    Studio1.jpgStudio2.jpg

    Das wärs dann erstmal von mir und falls ihr noch nicht eingeschlafen seid, danke fürs lesen und man schreibt sich :D

    [ Patrick ]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Steph   
  • Beiträge: 4.061
  • Ich sage hier mal auch von meiner Seite Hallo und viel Spaß in diesem wunderbaren Forum :D Schöne Vorstellung übrigens, ich hoffe man liest sich weiterhin =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Liz   
  • Beiträge: 858
  • ein verpätetes herzliches willkommen,

    auch wenn du schon länger hier bist als ich :biggrin5:

    und die designs find ich klasse *-*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hyruLe   
  • Beiträge: 1.920
  • Danke xD und ja hier ist es sehr nice, derzeit ist hier alles voll mit besoffenen kegelclubs.. Dann folgt totentanz im Winter und im Sommer gehts wieder ab:D beachpartyyyy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×