Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 gegeben.

Es gibt zwar kein PS-Spiel, dass ich häufiger gespielt habe als THPS2, doch gerade daran gemessen waren einige Trophies nicht leicht zu holen.

8 Skateboards in Phoenix... A classic pain in the ass.

Für 3-4 andere Trophies habe ich auch länger gebraucht. 30s Marseille, alle Pellets im Hangar...für neue Spieler sind diese Dinger ganz schön anspruchsvoll denke ich.

Vermisst habe ich die Gap-Checklist und 100% mit allen Skatern.

Eventuell kommt mit dem DLC noch was nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte anfangs eine 1 geben, als Ich die Trophäen gesehen habe... Ich hatte Tony Hawk's Underground 2 aufer Playse 2 und kannte mich mit den Tricks aus^^

Trotz alledem muss Ich gestehen, manches war dann doch schwer, bzw. sehr sehr frustrierend. Hinzu kommt die ungenaue Steuerung und der Zeitdruck... wie z.B. das Mall-Kürbiskopfrennen. Das hat bei mir locker 2 Std. gebraucht. Ich empfand es einfach als so frustrierend, es war wirklich schlimm. alle Pellen in Hangar einzusammeln in einer Kombo hat zwar auch mehrere anläufe erfordert, aber nichts was man mit etwas Übgung nicht hinbekommt.

Die Profiziele hingegen fand Ich mit nem Guide gut lösbar. Und alle Skateboards auf Downhill Jam einzusammeln hat zwar tierisch genervt, aber mit etwas Glück und der richtigen Herangehensweise war das auch kein Thema.

Einige Trophäen in THPSHD sind zwar um Längen schwieriger als welche in anderen Spielen, denen Ich die selbe Bewertung verpasst habe... jedoch muss dazu gesagt werden, dass die anzahl der Trophäen insgesamt in diesem Spiel einfach weniger ist. Somit wird die Platin mit ein wenig anstrengung geknackt, weshalb Ich diesem Spiel eine 3 gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch früher immer schon die anderen Teile gezockt und das

kam mir hier echt zu Gute. Trotzdem war es noch Recht anspruchsvoll

und ich habe schon ne ganz schöne Zeit davor gesessen.

Vor allem die Hawkman und die Profiziele vor allem Marseille und Downhill Jam.

Üben üben üben und dann wird es was. Ne 5 von mir...

Aber klasse Spiel auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für 3 gestimmt da ich eigentlich keine probleme hatte da ich schon immer tony hawk

spiele bzw gespielt hab.

die scores auf normal und profi war meiner meinung zu einfach aber da wo ich ewig gebraucht hab waren die 8 skateboards bei den profizielen auf downhill jam da war auch der frustfaktor richtig hoch bei mir.

aber wie immer hammer spiel und hoffe das mal wieder ein richtiges THPS für ps3 rauskommt, und nicht mehr so schei..e wie tony hawk ride oder sowas.

Gruss Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir. Die acht Boards in Downhill Jam waren plötzlich ganz einfach, auch Hawkman geht auf einmal wie von alleine. Dennoch sind gerade die Profiziele in Downhill Jam, das Kürbiskopfrennen in der Mall und die 15 Manuals in Schule 2 sind unbedingt die leichtesten Trophies auf diesem Planeten gewesen, weswegen ich denke, dass eine vier angemessen ist.

Ein Spiel, bei dem auf dem Weg zu Platin, einige male der Controller fliegt, kann man nicht mit 1-3 bewerten in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit ner 6 gestimmt...

Habe mit 4 oder 5 Jahren THPS2 auf der Ps1 gezockt war natürlich nich so der beste und hatte auch keine Kombinationen oder so mehr in Erinnerung .... naja daraufhin hab ich mir das spiel geladen und finde das es teilweise schon nicht easy ist ... also mit anderen Spielen verglichen z.B. Legends of Wrestelmania ist ne 2 oder 3 sowas von übertrieben unberechtigt ... was mich außerdem wundert das hier glaub ich niemand an der Trophäe "Auf die Länge kommts an" rum gemeckert hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße

habe mit einer 4 gestimmt.

Ich hatte deutlich mehr Spaß als Probleme, außerdem wird das Game nicht durch hohle Erfolge (gewinne/kaufe 1000x das XXX etc) in die Länge gezogen.

Die Hawkman/Hangar - Trophy war für mich das Härteste, bot dafür aber auch das einzige Frustpotential ingame.

Es gibt zu allen Herausforderungen gute Videos online, so kann man sich prima vorbereiten und muss nicht verzweifeln. So erfuhr ich auch vom Hawkman-Glitch ... damit verdient die Platin vllt noch eine 3... ^^ Das Spiel macht dennoch Spaß und ist eine tolle Geschicklichkeitsübung für alle alten THPS - Fans!

btw Schade, dass man online nur selten Mitspieler findet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7, bis Dato die schwierigste Platinum. Versteh nicht wie man eine 1 oder 2 geben kann, und unter 5 Stunden Spielzeit???

Ganz ehrlich, ohne den glitch bei hawkman hätte ich es nicht geschafft.

In unter 5 Stunden Spielzeit ist etwas knapp, aber definitiv machbar. Für alte Hasen, die schon lange mit der Serie vertraut sind, sollten die Trophäen überhaupt kein Problem darstellen. Hawkman klappt auch relativ einfach, wenn man weiß wie es geht. (natürlich ohne Glitch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...