Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

137 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78

Recommended Posts

Geschrieben

hachja, wie früher^^

also von mir gibts ne 3...

zwar waren ein, zwei profiziele wirklich nicht ohne, waren aber für mich als tony hawk veteran (beim ersten teil gab es noch keinen manual, d.h. high scores schwerer) gut zu schaffen.

die hawkman trophy hat mega laune gemacht.

Geschrieben

Eine 2 gibts von mir. Steuerung ist eh schon immer gleich, die Scores auch in den Profizielen nicht wirklich hoch und auch diese Sondertrophies sind leicht zu holen.

Die einzige, die ein klein wenig genervt hat war die Pellets-Trophy, aber die ging nach 5-6 Versuchen leicht von der Hand.

Geschrieben

Habe mal eine 5 gegeben. Ist alles mit ein bisschen Übung gut zu machen habe die alten Teile früher sehr viel gezockt und musste mich trotzdem erst wieder extrem eingewöhnen!! für neulinge ggf. noch schwieriger.

Geschrieben

Gebe ne 2, denn alles bis auf profiziele abschliessen war geschenkt, aber bei den profizielen musste man sich dann doch nochmal konzentrieren, war aber dann auch kein grosser akt...

Geschrieben

Ich wollte dem spiel eig. ne 3 geben. es war nit sehr schwer, außer an manchen stellen. wenn man den dreh raus hat, ist es echt einfach, aber das spiel hat bei mir gelackt und das kam öfters vor. dadurch wurde es schwerer.

Geschrieben

Selbst mit den Kenntnissen der Level und der Fahrphysik von früher war es an manchen Stellen doch ziemlich knifflig... Vor allem manche Profiziele und die 30 Sekunden in Marseille... Von daher eine 5

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...