Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

Zumindest für die dvd ist die aussage nicht korrekt. Die kann man auch vom tisch erreichen.

Das video hilft mir nicht, der typ labert da ja nur rum... Und selbst wenn, ist der skater bearbeitet, sprich es wurden punkte verteilt. Damit kann ich nix anfangen :(

Ausserdem weiss ich schon, wie man da rankommt, nur mit lediglich 2 punkten air und hangtime is das ganze halt etwas komplizierter ;)

PS: gesetzte statuspunkte kann man nicht wieder rückgängig machen oder?

Also vom Dach aus die DVD zu erreichen ist auf jeden Fall der einfachste Weg. Vom Tisch aus soll das auch klappen? Ist das nicht ein wenig zu hoch bis zu der Stromleitung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nope. aber was soll das überhaupt, möchstest du wirklich alle skater lassen wie sie sind :biggrin5: kann mir das gar nicht vorstellen wie du so alle marseille ziele geschafft hast.... oder auch der eine große VB transfer am strand... das grenzt doch an "mission impossible"

Damn... :banghead:

Warum soll ich alle skater gleich machen? Finde das langweilig. So haben sie wenigsten stärken und schwächen. :)

Ich habe nicht nur alle karriereziele (bis auf die 2 in venice) geschafft, sondern auch fast alle gaps so geholt. Einige wenige sprünge, die man mit den stats einfach nicht schaffen kann fehlen halt :(

Ich würd halt gerne schauen, in wie weit die profiziele so zu machen sind... Werd mich wohl nochmal in venice reinknien :)

PS: Die 30sec in marseille fehlen auch noch. Das wird ebenfalls ne harte nuss. :frown:

@philipp004

Also ich komm mit dem tisch genau so nahe ran, wie vom dach aus... Ein stückchen fehlt leider bisher immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn... :banghead:

Warum soll ich alle skater gleich machen? Finde das langweilig. So haben sie wenigsten stärken und schwächen. :)

Ich habe nicht nur alle karriereziele (bis auf die 2 in venice) geschafft, sondern auch fast alle gaps so geholt. Einige wenige sprünge, die man mit den stats einfach nicht schaffen kann fehlen halt :(

Ich würd halt gerne schauen, in wie weit die profiziele so zu machen sind... Werd mich wohl nochmal in venice reinknien :)

PS: Die 30sec in marseille fehlen auch noch. Das wird ebenfalls ne harte nuss. :frown:

Die Profiziele an sich sind eigentlich gut machbar aber ob Du es dort mit einem Standard-Skater weit bringst wage ich zu bezweifeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab ein riesen Problem, ich bin in Marseille, hab alle aufgaben bis auf die 5 Boxen zerstören, wenn ich nun diese mache, hängt sich das spiel nach der 5 Box auf (egal welche Box). Hat einer ein ähnliches Problem etc?

EDIT: Ich hab es so gemacht das ich direkt nach dem ich es geschaft habe aus dem Spiel gegangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

hab da ein kleines Problm..

wir fehlen jetzt noch 3 Profiziele und zwar alle 3 in Downhill Jam..

ich mochte das LVL schon damals nicht :biggrin5:

mein größtes Problem liegt bei SAMMLE C-O-M-B-O

bei den letzten O kommt ja beim Absprung der Hinweis GROSSER SPRUNG..

wie kriege ich das hin, dass der Spieler sich nicht mault?

Während Du grindest einfach ''Oben'' ''Oben'' + X drücken. So machst Du einen großen Sprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während Du grindest einfach ''Oben'' ''Oben'' + X drücken. So machst Du einen großen Sprung.

nee, mir ging es um die landung.

hab aber auch grad selbst rausgefunden..man muss nur x drücken ;)

puh..die 8 skateboards hab ich nun auch hinbekommen..

jetzt fehlen nur noch die 400.000 und geister? mir egal trophie zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, mir ging es um die landung.

hab aber auch grad selbst rausgefunden..man muss nur x drücken ;)

puh..die 8 skateboards hab ich nun auch hinbekommen..

jetzt fehlen nur noch die 400.000 und geister? mir egal trophie zur platin

Die 400.000 zu knacken ist ja nicht schwer. Was für eine Trophy fehlt Dir noch?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann meinem Vorposter hier zum Teil Recht geben, es ist nicht mehr der gleiche Flair wie früher, obwohl es schon noch Laune macht.

Ich finde hauptsächlich die Steuerung nicht mehr so präzise wie damals, oder aber ich habs einfach nur voll verlernt.

Auch manche Spezialtricks werden nicht ausgeführt, wurde glaub ich aber schon mal erwähnt hier.

Aber ich geb nicht auf, bin jetzt beim Downhill Jam angekommen (oh man ich hasse dieses Level) und werd auf jeden Fall weiterzocken.

Ich hoffe dass bald ein DLC mit Leveln aus THPS 3 und 4 auftaucht (die hab ich noch besser in Erinnerung) sowie der REVERT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinem Vorposter hier zum Teil Recht geben, es ist nicht mehr der gleiche Flair wie früher, obwohl es schon noch Laune macht.

Ich finde hauptsächlich die Steuerung nicht mehr so präzise wie damals, oder aber ich habs einfach nur voll verlernt.

Auch manche Spezialtricks werden nicht ausgeführt, wurde glaub ich aber schon mal erwähnt hier.

Aber ich geb nicht auf, bin jetzt beim Downhill Jam angekommen (oh man ich hasse dieses Level) und werd auf jeden Fall weiterzocken.

Ich hoffe dass bald ein DLC mit Leveln aus THPS 3 und 4 auftaucht (die hab ich noch besser in Erinnerung) sowie der REVERT.

sorry ich tippe mal auf verlernt, ich hab am anfang auch gedacht die steuerung geht mal garnicht und das habe ich auch schon von vielen gehört aber es ist einfach zu lange her und nach 2-3 stunden läuft alles so wie früher..

zum thema level downhill jam gebe ich dir absolut recht...ich mochte das level auch damals schon nicht..es ist einfach nur ätzend...ich hoffe das per dlc noch das level chicago aus tony hawk 1 kommt..das level war einfach nur genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe in Marseille jetzt alle Ziele außer den 400k Score (Karriere, nicht Profi).

Mit welche Spezail-Tricks kommt man am besten an den 400k Score dran? Habe 4900 $ zur Verfügung.

Möchte heute es endlich schaffen. Aber ohne Spezial-Tricks glaub ich wird es nichts.

Hole Dir zwei spezielle Grind Tricks. Dann versuchst Du eine lange Combo um den Pool. Immer beide Spezial Tricks ausführen + paar Tricks mit Viereck. Alles kombiniert mit den speziellen Grind Tricks. Am Ende machst Du ein Manual und fährst eine Pipe/Rampe hoch und machst irgendein Grab Trick. Drehe Dich dabei zwei wenn möglich drei Mal. Wenn Du perfekt landest hast Du schnell 350.000. Jetzt das selbe nochmal wie beim ersten Lauf um die 400.000 zu knacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole Dir zwei spezielle Grind Tricks. Dann versuchst Du eine lange Combo um den Pool. Immer beide Spezial Tricks ausführen + paar Tricks mit Viereck. Alles kombiniert mit den speziellen Grind Tricks. Am Ende machst Du ein Manual und fährst eine Pipe/Rampe hoch und machst irgendein Grab Trick. Drehe Dich dabei zwei wenn möglich drei Mal. Wenn Du perfekt landest hast Du schnell 350.000. Jetzt das selbe nochmal wie beim ersten Lauf um die 400.000 zu knacken ;)

Welche Spezial-Grind-Tricks sind die besten und am billigsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spezial-Grind-Tricks sind die besten und am billigsten?

Ich weiß gar nicht ob der Preis der Tricks ausschlaggebend für die Punkte ist... Kaufe Dir 2 so das es von dem Geld her passt. Lege diese auf eine einfache Belegung. In diesem Video siehst Du die Line mit der Du die 400.000 sehr gut knacken kannst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HCDiZlUdv3k]Tony Hawk's PS HD - Marseille, All Projectives (Completist Achievement) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...