Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja freischalten und net freikaufen..ist schon ein unterschied wie ich finde.

Ich glaube du verstehst was falsch. Mit "freikaufen" ist gemeint den Trick für das im Spiel verdiente, fiktive, Geld zu kaufen. Also im Prinzip freischalten.

Du kannst Tricks nicht mit echtem Geld ausm PS Store dazukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagt dem Jungen denn keiner, dass er kein echtes Geld investieren muss?

Davon scheint er ja auszugehen. Du kannst deinem Fahrer Tricks und Boards kaufen. Mit Ingame-Geld welches du bekommst durch das Abschließen von Zielen!

Das Spiel kostet 14,99 und es gibt keine weiteren Kosten!!!

Obwohl ich verzweifelte werde ich die Platin wohl doch schaffen. Mir fehlen nur noch ein paar Profiziele in Marseille und Downhill Jam. Nach der Eingewöhnungszeit geht es dann doch relativ locker über die Hand. Wird trotzdem mit mindestens einer 7 bewertet von mir xD

Edit: Kollege Anomaly92 war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagt dem Jungen denn keiner, dass er kein echtes Geld investieren muss?

Davon scheint er ja auszugehen. Du kannst deinem Fahrer Tricks und Boards kaufen. Mit Ingame-Geld welches du bekommst durch das Abschließen von Zielen!

Das Spiel kostet 14,99 und es gibt keine weiteren Kosten!!!

Obwohl ich verzweifelte werde ich die Platin wohl doch schaffen. Mir fehlen nur noch ein paar Profiziele in Marseille und Downhill Jam. Nach der Eingewöhnungszeit geht es dann doch relativ locker über die Hand. Wird trotzdem mit mindestens einer 7 bewertet von mir xD

Edit: Kollege Anomaly92 war schneller :)

Lol dem jungen..das nehm ich jetzt mal als kompliment...hehe.

Ja dachte es ist klar was mit versteckten kosten gemeint ist.

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Lol dem jungen..das nehm ich jetzt mal als kompliment...hehe.

Ja dachte es ist klar was mit versteckten kosten gemeint ist.

Ah noch ne frage nebenbei ..ist der modus donkey mit dabei?

Wo man im VS modus einen begriff eingeben kann und dann nacheinander skatet und der verlierer bekommt nach und nach ein buchstaben dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hy leute ich hab da ein problem festgestellt und das k.... mich sehr an weil ich nur noch bei Marseille den ultrascore holen muss aber es nich mehr schaffe weil...

ich meine Grab's umstellen wollte habe denn auch alle entfernt (Platz frei gemacht)

und nun bekomme ich keine Grab's mehr rein also wenn ich die einzelnen trick platziere und denn raus geh hat er das nich gespeichert. kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute ich hab da ein problem festgestellt und das k.... mich sehr an weil ich nur noch bei Marseille den ultrascore holen muss aber es nich mehr schaffe weil...

ich meine Grab's umstellen wollte habe denn auch alle entfernt (Platz frei gemacht)

und nun bekomme ich keine Grab's mehr rein also wenn ich die einzelnen trick platziere und denn raus geh hat er das nich gespeichert. kann mir da einer helfen?

Da kann ich dir leider nicht helfen. Hast du mal versucht alles neu zu installieren oder neu starten?

Bei mir klappen im übrigen keine Grab-Spezialtricks. Hab noch nicht einen gemacht. Muss man da was beachten (außer gefüllte Spezialanzeige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2x die Pellets in einer Combo eingesammelt und die Trophy erscheint nicht... Was ist da los?

Edit: Das vierte Mal hat endlich die Trophy gebracht :cool2:

Habe es heute morgen glaub ich 5x geschafft und die Trophy kommt einfach nicht :(

Spiele mit Koston, falls das was zur Sache tun sollte - werde es heute Nacht noch mal mit nem anderen Fahrer probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...