Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

BTW: Kann es sein, dass man für die "Geister? Mir egal"-Trophy gar keine Kombo machen muss? Habe mich vor den letzten beiden Pellets in der Halfpipe aufs Maul gelegt (ergo: Kombo futsch!), bin dann auf gestanden, direkt in Manual und habe die beiden letzten Pellets eingesammelt... Dachte nur: "...DAMN!!!:banghead:", auf einmal *BLING*:biggrin5:

Also bei mir war es auch der Fall. Habe mich gemault und habe sie trotzdem bekommen. Bin dabei aber unter 45 Sek geblieben (Kranker Score). War das bei dir auch der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke für die schnelle Antwort.

Dann gleich noch was, früher hab ich massenweise Spezialtricks mit dem Manual gemacht, diese Auswahl find ich jedoch nicht. Kann es sein das das erst ab Teil 3 oder 4 verfügbar war?

Wenn ja, ich hoffe das kommt auch mit einem DLC sowie der Revert. Den vermiss ich total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das game jz auch gekauft..

gibt es iwas zu beachten.. das ich möglichst schnell an platin komm :P

aber spaß steht im vordergrund

Sicherheitshalber nicht mit Tony spielen, wegen der Officer Dick Trophy.

Allerdings schaltet man die scheinbar auch mit Tony irgendwann später frei, ist aber nur ein Verdacht. Hat bisher bei vielen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitshalber nicht mit Tony spielen, wegen der Officer Dick Trophy.

Allerdings schaltet man die scheinbar auch mit Tony irgendwann später frei, ist aber nur ein Verdacht. Hat bisher bei vielen funktioniert.

aber sind dann nicht die skills schlechter ? tony is doch bestimmt der skater im game schlecht hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es auch der Fall. Habe mich gemault und habe sie trotzdem bekommen. Bin dabei aber unter 45 Sek geblieben (Kranker Score). War das bei dir auch der Fall?

Ja, hatte ja alles in einer Kombo durchgezogen außer eben die letzten beiden Pellet. Hatte, glaub ich, mit 35 Sec. alle Pellets eingesackt. Kann natürlich sein, dass es nicht eine Kombo im Sinne von "nicht den Boden mit allen vier Rollen berühren" sein muss, sondern einfach nur alle nach Gang holen und dabei die "Kranke Zeit" einhalten.

aber sind dann nicht die skills schlechter ? tony is doch bestimmt der skater im game schlecht hin :D

Tony ist eine Pfeife :biggrin5: Er fährt Vert und ist dementsprechend geskillt. Das nutzt dich wenig, da man die meisten Punkte mit Grinds und Mannies holt.

Abgesehen davon kannste alle Skills maximieren, entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt... Das kommt aber mit der Zeit von allein. Im Endeffekt ist es egal, wen du nimmt, da sich alle nicht viel nehmen...

Wegen der Trophy hat Ano schon recht. Nimm irgendwen, aber nicht Tony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mist...

Hab nun die karriere zu 100% mit officer dick gemacht (ohne stats zu verteilen) und so die profiziele freigeschaltet. Diese werden für alle freigeschaltet ist die gute nachricht... die schlechte ist, dass die hawkman-trophy trotzdem so unerreichbar scheint.

Mit rodney kam ich nichtmal knapp an die rail in der hubschrauber-halle ran, trotz bonless...

Wie soll das dann aus nem manual gehen? :(

Somit kann man die platin wohl auch knicken :banghead:

Bei den profizielen hab ich bisher nur die lagerhalle gemacht, mal sehen, was da noch kommt... Da ich aber alle anderen sachen (30 sec marseille, 3 mal mall im blow-up-mode) auch so geschafft habe, scheitert es wohl nur an hawkman :emot-crying:

Ausser dem facepalm (online hat man ja volle stats, damit konnte ich ihn gleich beim ersten versuch holen :emot-raise: ) dürfte ich nun auch so gut wie alle gaps haben... In der mall fehlt mir noch der letzte, den hab ich aber auch noch nicht mit dem officer probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch mist...

Hab nun die karriere zu 100% mit officer dick gemacht (ohne stats zu verteilen) und so die profiziele freigeschaltet. Diese werden für alle freigeschaltet ist die gute nachricht... die schlechte ist, dass die hawkman-trophy trotzdem so unerreichbar scheint.

Mit rodney kam ich nichtmal knapp an die rail in der hubschrauber-halle ran, trotz bonless...

Wie soll das dann aus nem manual gehen? :(

Somit kann man die platin wohl auch knicken :banghead:

Bei den profizielen hab ich bisher nur die lagerhalle gemacht, mal sehen, was da noch kommt... Da ich aber alle anderen sachen (30 sec marseille, 3 mal mall im blow-up-mode) auch so geschafft habe, scheitert es wohl nur an hawkman :emot-crying:

Ausser dem facepalm (online hat man ja volle stats, damit konnte ich ihn gleich beim ersten versuch holen :emot-raise: ) dürfte ich nun auch so gut wie alle gaps haben... In der mall fehlt mir noch der letzte, den hab ich aber auch noch nicht mit dem officer probiert.

Nicht verzagen :-) Ich habe mir die Haare gerauft bei der Kürbiskopf-Trophäe :D Hab das Game dann 2 Tage anne Seite gelegt und es dann doch geschafft ;-) Fand die Hawkman irgendwie sogar einfacher als die anderen ://

Ich hab anfangs das C bei der Rail gar nicht mit nem Grind sondern mit einem normalen Jump erreicht und bin dann in einen Manual übergegangen, damit ich mehr Schwung habe um die hohe Rail zu erreichen.. Vielleicht hilft dir das ja? Nach dieser Rail "fällst" du ja wieder auf nen normalen Grind zurück. Ich bin hier nachdem ich die Pellets hatte direkt abgesprungen (natürlich wieder mit Manual gelandet ;-)) und hatte so genug Schwung um über die Rampe auf die nächste Rail zu kommen! Versuch's mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfangs das C bei der Rail gar nicht mit nem Grind sondern mit einem normalen Jump erreicht und bin dann in einen Manual übergegangen, damit ich mehr Schwung habe um die hohe Rail zu erreichen.. Vielleicht hilft dir das ja? Nach dieser Rail "fällst" du ja wieder auf nen normalen Grind zurück. Ich bin hier nachdem ich die Pellets hatte direkt abgesprungen (natürlich wieder mit Manual gelandet ;-)) und hatte so genug Schwung um über die Rampe auf die nächste Rail zu kommen! Versuch's mal!

Man darf am Ende des Rails nicht abspringen, sondern einfach nur zu Ende grinden und dann direkt in den Manual übergehen, also ohne Ollie dazwischen. So hat man wieder genug Speed, um das hohe Rail zu erreichen.

Hoffe, dass es hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf am Ende des Rails nicht abspringen, sondern einfach nur zu Ende grinden und dann direkt in den Manual übergehen, also ohne Ollie dazwischen. So hat man wieder genug Speed, um das hohe Rail zu erreichen.

Hoffe, dass es hilft!

Da hast du Recht Chad, ich hatte nur das Prob dass ich meist zu langsam war und nicht in den Manual gekommen.. da muss man echt schnell sein.. deswegen hatte ich das grinden weggelassen und bin drüber gesprungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hawkman trophy is echt stressig - ich habs schon bestimmt 10x geschafft und rotzdem die troph nicht bekomm :banghead::banghead:

Echt merkwürdig. Welche Version hast du?

Ich hab die US Version und es hat überhaupt keine Probleme gegeben. Wobei die US und EU version eig. vollkommen identisch sein müssten. Die US Version ist auch komplett in deutsch. War halt lediglich ein tag unterschied wegen den Store-Updates...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich im Forum. Und nein, im Moment kann man das Spiel nur runterladen

Danke! schade weil ich sehr gerne auch dieses spiel mir gekauft hätte und zu meinen anderen gestellt hätte trotzdem Herzlichen Dank:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:38

Wäre jemand so nett und könnte mir mal bitte grob sagen wie schwer die platin ist und wie viele spielstunden dazu braucht vielen dank schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...