Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 6.43


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Von mir gibts ne 7

Ich glaube hier hat man nen Vorteil wenn man schon Musikspielerfahrung hat, auch wenn mans nur mitm Controller spielen kann. Überall Goldsterne zu holen kann unter Umständen schwierig werden, wobei einige Songs ziemlich einfach sind.

Defintiv der schwierigste für mich war Bang Your Head.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich ist bei diesem Spiel die fünf-Sterne-Marke sehr human angesetzt und sollte jeder mit den richtigen Power-Ups und etwas "gameplay-know-how" schaffen. Gold Sterne können dagegen ein größeres Problem darstellen. Bei mir war es bei wie so vielen anderen auch:"Shout", der mir das Leben schwer gemacht hat.

Von der Schwierigkeit ist es schwer mir anderen Rhythmusspielen zu vergleichen, da es nur in geringem Maße in die Rhythmus-Schiene gerieht, was die Sterne und die Punkte angeht. Es hat viel mit ausprobieren zu tun, als mit reinem failen. Daher ist es auch schwierig überhaupt eine Schwierigkeit hier zu bewerten, aber kann mich Vanzo nur anschließen:

-7-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schließ mich an, gebe auch eine 7. Gründe wurden genannt, mir haben "Shout" und "Cult of Personality" Schwieirigkeiten bereitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergeb eine 8.Grund ist das ich mich bei zwei Songs extrem schwer getan hab, und zwar

Sing & Diamond Eyes

vielen Dank noch an Vanzo & LoAlexandria für die Empfehlungen der PowerUps für die jeweiligen Songs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 7, da ich bei den besonders bei dem Leid Cult of Personality einige Versuche gebraucht habe für die Goldstars. Das hat aber mit dem richtigen Power-Ups und Strategie geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jaja, am Ende musste man sich dann doch etwas strecken um die letzten Gold Stars zu erreichen. Die Schwierigkeitsbewertungen kann ich dennoch nicht wirklich nachvollziehen. Das Gameplay ist auch von Musikspielanfängern sehr schnell erlernt und nach kurzer Gewöhnung an die Power-Ups fallen schon die ersten Gold Stars.

Selbst wenn schwierigere Songs mehrere Versuche benötigen so ist das doch nichts außergewöhnliches. Bei einem Shooter muss man z. B. auch manche Passagen mehrmals wiederholen, bis man sie meistert.

Ich gebe eine 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir gibts ne 4

alles außer Shout und Bang your Head war in ein oder zwei versuchen in der tasche und für die beiden habe ich auch nur vier bzw. sechs versuche gebraucht

wenn man den jackpot vernünftig einsetzt is es eigentlich nich so schwer :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...