Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Waffen, Rüstungen und Talismane (nur mit der PS3-Version möglich)


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch waffen mit gesundheitsenzug und zornentzug.

Wäre nett wenn sich jemand deswegen melden würde.

Werde dich adden und dir eine Sense schicken mit beiden Attributen ;-)

EDIT:

Wer noch etas haben will, einfach adden!

verschenke alles was ich habe, da ich das Spiel verkauft habe und morgen versende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast du deine Platin mittlerweile? ^^

Öhm ja habe seit gestern meine Platin. Habe so ebend eine Sense mit Zornentzug bekommen, und eine mit Gesundheitsentzug bei Nathaniel gekauft,wenn du wilst kann ich sie dir schicken, brauche dazu aber deine PSN ID

Dann liegt es an dir was du aus deiner Besessenen Waffe machst und etwas am Glück :D

Zur not wenn es bei dir net so Hinhaut gebe ich dir meine.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du noch 20er oder 30er waffen :D? wär richtig nice

ich habe noch alle weil sich bis jetzt nur einer im psn gemeldet hatte xD

sendet einfach eine FA @ Demon_kami im PSN und ihr könnt die sensen haben brauche die eh nicht mehr da ich die für meinen Tod selber ausgerüstet habe eine davon auf lvl 30 und in der feuerprobe 75-100 und wicked K. habe ich genug 30iger besessene sensen bekommen um diese zu basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ich suche evtl ne level 30 sense mit zorn und gesundheitsentzug, oder ne zweitwaffe mit viel chrit dmg und chance..

evtl hat ja jemand was über, bin jetzt level 28 und denke bald durch.. dann kommt die feuerprobe ;o .. brauche auch noch die geschenk trophy, dann kann ich ja auch irgendwas senden.. hab allerdings nichts besonderes :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ich suche evtl ne level 30 sense mit zorn und gesundheitsentzug, oder ne zweitwaffe mit viel chrit dmg und chance..

evtl hat ja jemand was über, bin jetzt level 28 und denke bald durch.. dann kommt die feuerprobe ;o .. brauche auch noch die geschenk trophy, dann kann ich ja auch irgendwas senden.. hab allerdings nichts besonderes :S

wie schon gesagt sense mir ne FA im PSN und ich sense dir die sensen auf leichtem weg in dein sensen kasten ^^

und was noch besser ist diese sensen die ich verschenken kann habe ich noch ca 7 mal von jeder sense auf einem anderen acc profiel von mir als lager xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer verschenkt gute Sensen mit viel Erfahrung ?

tmulle

Ne sense hab ich nicht aber ich könnte dir einen Talismann mit 10%+ Erfahrung schicken, brauch den nicht da ich noch 2 andere Rüstungsteile mit je 8%+ habe und auch schon Lvl 28 bin, adde mich einfach!

@all: ich suche noch eine Sense oder auch Zweitwaffe die den Gegnern Lebensenergie entzieht, weil ich einfach keine finde:banghead: will die nach apo für die Feuerprobe benutzen .... jajajaja die is easy auf einfach schon klar .... trotzdem hätte ich sie ganz gerne!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt auch jemmand was schicken und sobald es versendet ist, brecht das spiel ab

;) dann könnt ihr es behalten....

spiele erst auf leicht durch dann auf schwer wer das auch so macht

könnt man evt. wenn wir zusammen dann schwer anfangen gegen stände tauschen

macht mal euere Atribute hier mit dazu!!! "Spoiler"

487353_477887682273379_597968393_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...