Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Noltas5

Meckerthread über Onlinemodus

Recommended Posts

 

Wie der Name schon sagt , is das hier ein Thread , bei dem man alles rauslassen kann , also alles negative über den Onlinemodus.

Ich fange mal an.

1. Verdammte Spammer. Jedes Spiel nur Spammer :banghead:

2. Wenn man gewinnt trennen die Gegner die Verbindung

3. Masked Man Op , vorallem sein Jutsu. Sehr schwer dem auszuweichen. Vorallem bei seinem Ulti ist das verbuggt, wenn er sie macht kann man ihn mit keiner Attacke treffen und mit keinem Jutsu , da es wiegesagt verbuggt ist und es ihm nichts anhat . Man gerät nur selber in die Ulti.

4. Sussano is zu schwach geworden. Damals konnte man sogar Spammer damit fertig machen...was ist nun damit, schwächstes Awakening was es nun gibt. Is Sussano erst einmal in ner Combo gefangen , kommts nimmer raus.

5. Tenten , wo sie noch klein war , auch op. Ihr Jutsu , vorallem in ihrem Erwachtmodus macht jeden fertig und zieht verdammt viel Leben ab

6. Zu viele Charaktere mit zu viel Spammpotenzial , also auch mit denen spamm effektiv ist. ich mein es gibt auch chars , bei denen spamm attacken total nutzlos sind. hier mal effektive.

Masked Man (jutsu), Tsuchikage (jutsu), Tenten junge(jutsu) , Danzo(jutsu) , Deidera (immer viereck), Alle Feuerballkünstler (allerdings nicht so effektiv) , Minato (rasenganspammer also auch jutsu) , kakashi jung( chidori jutsu) , guy (jutsu) , alle puppenspieler , kiba (jutsu)

7. Bevor jemand sagt , ja gibt Möglichkeiten die zu kontern und zu besiegen. 1. es ist anstrengend und nicht einfach sie zu kontern

2. wenn man dann gewinnt trennen sie die verbindung.

3. als ich mal gespielt habe und bei 10 siegen von mir genau 10 gegner die verbindung getrennt haben hatte ich kb mehr auf den mist. was ich auch lustig finde...10000 siege...0 niederlagen..xD 10/10 und trotzdem gibts leute , die gegen die antreten , obwohl man weiß , dass sie verbindung trennen. diese 10/10 anzeige wird auch irgendwann gelöscht und es geht wieder 0/0 los. ich finde man hätte es ruhig so lassen können bei 10/10 , damit man immer weiß aha die werden abhauen , bei 0/0 weiß man das nämlich nicht , aber kann dass sich bei deren char auswahl denken , als schon vorher.

8. Sogar der Support hat Spammpotenzial...dazu sage ich nur...jeder nimmt Hidan und Kimimaro, einmal in deren Jutsu gefangen kann der Gegner alles mit euch machen , wenns euch erwischt.

9. Dies ist meine persönliche Meinung über das Game und seinem OnlineModus. Will keinen Flamewar anzetteln oder so. Wenn euch bei meiner Meinung etwas nicht passt, sagt einfach nichts dazu , da ich keine Diskussion anfangen möchte , denn ich bin hier nicht auf einem Forum um zu diskutieren , und zum diskutieren habe ich auch so keine lust . also wenn euch meine meinung aufregt , behaltets einfach für euch. hab meine meinung nur geschrieben , weil ich die Leute wissen lassen will, was mich aufregt. Wenn euch auch etwas aufregt beim Online Mouds einfach hier schreiben.

PS: sind alles gründe , warum ich auch bei storm 3 kein online mehr spielen werde, außer ne trophäe verlangt das , aber da werde ich boosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich kann dich verstehen ich hasse das mittlerweile auch das der online mod voll von spammern ist

ich finde in killzone 2 haben sie was geniales gemacht

die haben dort ihre mitarbeiter beuaftragt die unterschiedlichen servern zu beobachten und dann beim bossten klar schiff zu machen

würde das man auch bei naruto machen wäre das sehr hilfreich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jop , aber wär wohl zu anstrengend jeden einzelnen kampf zu beaobachten.

aber online mach ich in naruto nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Noltas ^.^

so oft treffe ich garnicht auf die spammer, jedenfalls viel weniger als bei nuns2! und wenn, dann geh in ein turnier, da ist bestimmt immer einer bei den ersten Runden dabei und schau zu wie er spätestens in der zweiten Runde von z.B. Sakura fertig gemacht wird. :biggrin5:

das ist ja fast schon ein no go. Wenn ich mal ein RL-Spiel eröffne und dann kurz weg bin, hab ich regelmäßig nachrichten von spielern im posteingang, die mit mir spielen wollten und mir versichern, dass sie keine leaver oder spammer sind ;) eine frage der ehre hihi.

was mich letzte woche so aufgeregt hat, fällt mir bestimmt wieder ein, wenn dieses we wieder daddel :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jop , aber wär wohl zu anstrengend jeden einzelnen kampf zu beaobachten.

aber online mach ich in naruto nichts mehr.

susanno finde ich auch viel zu schwach aber dafür ist sasuke susanno modus sehr stark finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was hat man eigentlich davon sich noobhaft an die spitze zu bringen?

tia garnichts , außer einer anzeige bei sich zu haben die folgendermaßen lautet

Siege 100000 Niederlagen 0 Trennungsverbindung 10/10

Charakterauswahl : Masked Man , Danzo, Tsuchikage (oder andre Spammchars)

Und so fühlen sich die Leute halt toll , weil sie irgendwo was tolles erreicht haben ,zumindest is es für sie toll. Nur leider ist sowas enttäuschend

Danke Noltas ^.^

so oft treffe ich garnicht auf die spammer, jedenfalls viel weniger als bei nuns2! und wenn, dann geh in ein turnier, da ist bestimmt immer einer bei den ersten Runden dabei und schau zu wie er spätestens in der zweiten Runde von z.B. Sakura fertig gemacht wird. :biggrin5:

das ist ja fast schon ein no go. Wenn ich mal ein RL-Spiel eröffne und dann kurz weg bin, hab ich regelmäßig nachrichten von spielern im posteingang, die mit mir spielen wollten und mir versichern, dass sie keine leaver oder spammer sind ;) eine frage der ehre hihi.

was mich letzte woche so aufgeregt hat, fällt mir bestimmt wieder ein, wenn dieses we wieder daddel :J:

Kein Problem. Das mit dem Online Thread is mir eingefallen , als ich einen Post von dir gelesen habe , wo du einen Thread über einen Onlinemodus wolltest. Da habe ich mich dann entschlossen einen zu machen , und ich hatte auch viel zu erzählen. Hört sich auf jeden Fall gut an , was du machst. Nur leider habe ich irgendwie keinen Spaß mehr an den Onlinemodus in Naruto , seitdem die Spammer da sind. In Turnieren halten sich manchmal auch welche auf.

susanno finde ich auch viel zu schwach aber dafür ist sasuke susanno modus sehr stark finde ich

was meinst du mit sasuke sussano modus? meinst du den char oder sein sussano?

also sein sussano is nicht grad besser als das von itachi finde ich. und das amaterasu von itachi finde ich um längen besser als das von sasuke da itachis den gegner auf verfolgt und eine hohe reichweite hat , aber das von sasuke folgt dem gegner nur eine kurze distanz und vergeht schnell.

der char an sich ganz ok und sein jutsu is ein guter konter gegen masked man jutsu bzw briefbomben jutsu spammer. immer wenn masked man briefbomben jutsu macht und bevor er dich erreicht kannst du mit dem amaterasu von sasuke sussano , dem char , ihn treffen und guten schaden anrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sollte man nicht bei 10 von 10 Trennungsverbindungen eigentlich verbot fürs online spielen bekommen?

ne . hab schonmal einen bei der lobby gesehen , der 10/10 hatte. also hätte ihn auch anwählen können als feind , was bedeutet , dass es wohl kein verbot gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne . hab schonmal einen bei der lobby gesehen , der 10/10 hatte. also hätte ihn auch anwählen können als feind , was bedeutet , dass es wohl kein verbot gibt.

mann ey -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte wohl Glück bisher, hier und da mal ein Deidei, gegen den ich jeden 3ten Kampf sogar gewinne. Gestern Nacht ein masked man nach dem anderen... zu dem ist mir noch kein Mittel eingefallen...außer Hass :cry2:

So nervig, nach 10 kämpfen bin ich raus und dank masked man brauch ich erstmal eine woche pause von dem game oder spiele NUR noch gegen Freunde. echt zum koten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich haaasse Verbindungsfehler! Nervig genug, wenn es direkt nach "Los!" kommt, richtig zum kotzen, wenn es mitten im Kampf passiert.

Habt ihr mal in die Bestenliste geschaut? Der 1.Platz? Mit nur einen oder zwei Siege? Hat der/die nur Remis gespielt??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Deswegen spielt ihr eure Tuniere in normalen Ranglisten- oder BKP-Kämpfen UND ich darf immer noch nicht mitmachen -.-

Dafür hab ich kaum Verbindungsfehler.

..okäy, gelogen :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deswegen spielt ihr eure Tuniere in normalen Ranglisten- oder BKP-Kämpfen UND ich darf immer noch nicht mitmachen -.-

Dafür hab ich kaum Verbindungsfehler.

..okäy, gelogen :emot-what:

Hab Videolink geschickt.

Aber bei den Tunieren ist auch langwierig jeden Kampf zu sehen & du weißt gegen wen du spielen wirst, wenn du weiter kommst. Nicht gerade spannend. Obwohl ich da noch ein paar Karten holen wollte -.-

Dazu kommt noch, dass der Host auch gerne mal Mist baut.

ERSTES Mal war jemand anderes schneller und nur Einmal hab ich dich vergessen. Warte lieber auf NUNS 3, bei NUNSG sind wir geradee überfüllt, weil jeder überall gefragt hat :facepalm:

Würde so gern meckern, aber hab meine PS seit einer Woche nicht gesehen...:cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wegen den Spam Charakter, unter anderem wegen Maskede Man habe ich den Online Modus vernachlässigt und nur mit PSN Freunde, Freunde oder Familienmitglieder gespielt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim ersten Onlinekampf hat es total gehangen sodass man garnicht spielen konnte. Hat mich nicht gefallen aber am nächsten Tag war es etwas besser. Spamm Charakter sind mir nicht so aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...