Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naughty Dog bannt Booster


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann davon ausgehen, dass es sehr schnell, sehr leer im MP von Uncharted 3 wird. Seien wir mal ehrlich, in vielen MPn kommt man ohne zu boosten nicht sehr weit. Wer will denn bitte mit einem relativ guten Skull z.B. die Trophäe "Sie rennen, ich schieße" in Uncharted 2 oder "King Pin" in Red Dead Redemption erhalten? Unter diesen Umständen bin ich sicher nicht bereit für die DLCs auch nur einen Cent auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, das "unsere" Boostgruppen aus dem Forum sich irgendwelche Gedanken machen müssen, wenn sie wie gehabt die eine oder andere Trophäe boosten.

So wie ich das verstehe, gehts doch darum, diejenigen zu stoppen, die sich "unehrenhaft" die Ranglisten hocharbeiten. Hab zwar die Links nicht geklickt und die Sache weiter verfolgt, aber wer soll das denn nachvollziehen, wenn man sich bspw. abwechselnd Eli-Siege erschummelt oder mal nen Tausendsassa oder BBQ mitnimmt (sorry, kenne nur die DLC-Trophies aus Teil 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: der grösste Schachwsinn den ich in den letzten 24 Stunden gelesen habe. Inwiefern ist boosten den Kriminell? (ich rede jetzt nicht von diesem Ticket mist...) Nur weil einige es tuen und andere nicht? Also bitte...Kann ich ja gleich sagen: Sich privat zum Koop zu treffen ist auch kriminell, weil ich die Typen kenne.

Sorry ND, aber du bist langsam echt dabei dich mit EA auf eine Stufe zu begeben...für mich zumindest.

Naja mal ne Frage: Wenn man sich die Waffen und Skins im PSN kauft, werden dann die Schätze damit auch freigeschaltet? Würde mir ne menge Arbeit ersparen gell ND:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog verliert mittlerweile jegliche Sympathie für mich. Ich habe sie einmal geschätzt aber das, was sie im Moment so vom Stapel lassen, lässt mich wirklich darüber nachdenken, ob ich mir überhaupt nochmal ein Spiel von denen kaufe.

Angefangen damit, dass sie fast ein Jahr nach Release absolut bescheuerte Trophäen nachreichen (die meisten davon), DLC's im Gesamtwert von etwa 40€ anbieten, das Spiel totale Macken hat und jetzt das...

Kann man also davon ausgehen, dass wenn man nichtsahnend zockt und man mal aus Versehen in eine Boostgruppe reinkommt (ist mir vor einiger Zeit passiert), man gebannt wird?

Oder man die Koop-Sachen privat erledigt?

Sie präsentieren scheinbar stolz ihr "Uncharted-TV"... was glauben die eigentlich, wieviel davon "echt" und nicht geboostet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man also davon ausgehen, dass wenn man nichtsahnend zockt und man mal aus Versehen in eine Boostgruppe reinkommt (ist mir vor einiger Zeit passiert), man gebannt wird?

Oder man die Koop-Sachen privat erledigt?

Genau das kann passieren - leider. Neueste Statements von den ND-Göttern: es wird NICHTS toleriert - ob man nun Trophies boostet oder sonstwas. Wird man gemeldet, schauen sich die Herren das Video an und entscheiden dann über die Härte der Strafe.

Ein 30-Tage Bann zieht auch das zurücksetzen aller Stats mit sich. Und es wurden schont etliche gebannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das kann passieren - leider. Neueste Statements von den ND-Göttern: es wird NICHTS toleriert - ob man nun Trophies boostet oder sonstwas. Wird man gemeldet, schauen sich die Herren das Video an und entscheiden dann über die Härte der Strafe.

Ein 30-Tage Bann zieht auch das zurücksetzen aller Stats mit sich. Und es wurden schont etliche gebannt...

Hast du auch die Quelle zu dem Statement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Quelle zu dem Statement?

Kannste hier nachlesen:

Multiplayer Bans - Page 14 - PlayStation® Community Forums

Multiplayer Bans - Page 9 - PlayStation® Community Forums

Von NaughtyDog selber gepostet...

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 09:59

Sich unsichtbar glitchen geht auch unter boosten?

Genau das wird sogar besonders hart geahndet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage, ob "sich unsichtbar glitchen" darunter fällt, etwas komisch.

Trophäen boosten für Spieler, die halt nicht das "Talent" haben, gewisse Dinge in normalen DM zu erledigen, ist eine Sache aber glitchen, um sich einen Vorteil zu verschaffen... da finde ich es schon richtig, wenn das geahndet wird.

Ich frage mich, was ND davon hat... bereitet es ihnen schlaflose Nächte, wenn die Spieler sich die Trophäen "erschummeln" bzw. in Absprache machen?

Lächerlich ist das.

Da überlege ich mir, ob ich den MP noch weiter spiele. Eigentlich kann es egal sein, so lange man wirklich nur einen Bann vom U3-MP erhält aber da ND ja auch Sony untersteht, trau ich dem Braten nicht.

Ich konnte das aus deinem Post nicht ganz entnehmen... also betrifft das nun auch private Koop-Spiele, wo man sich die Karten halt selbst aussuchen kann?

Ist das für die dann auch schon Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also betrifft das nun auch private Koop-Spiele, wo man sich die Karten halt selbst aussuchen kann?

Ist das für die dann auch schon Boosten?

Kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, warum auch?

Zum einen ist es nicht so, dass der Schwierigkeitsgrad der Karten sich immens unterscheidet und zum anderen: selbst wenn könnte man man ja in öffentlichen Spielen immer so lange spielen, bis dann eine solche "leichte" karte drankommt.

Streng begrifflich gesehen kann man meiner Meinung nach bei Koop-Spielen sowieso nicht "boosten" sondern höchstens "farmen", da Koop sich nun mal von kompetitiven Spielmodi grundlegend unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, was ND davon hat... bereitet es ihnen schlaflose Nächte, wenn die Spieler sich die Trophäen "erschummeln" bzw. in Absprache machen?

Lächerlich ist das.

Für NDI ist das eine Art von Schummeln.

Dies teile ich.

Die Trophies braucht man nicht für Platin sondern sind rein für den MP gedacht und sollten so gespielt werden.

Da überlege ich mir, ob ich den MP noch weiter spiele. Eigentlich kann es egal sein, so lange man wirklich nur einen Bann vom U3-MP erhält aber da ND ja auch Sony untersteht, trau ich dem Braten nicht.

Sie werden nur von UC3 gebannt, nicht vom PSN oder gar vom SEN.

Deswegen kann dies Sony nur recht sein.

Ich konnte das aus deinem Post nicht ganz entnehmen... also betrifft das nun auch private Koop-Spiele, wo man sich die Karten halt selbst aussuchen kann?

Ist das für die dann auch schon Boosten?

Nein.

Koop ist IMMER boosten

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nichts überlesen habe wird da nur von Stats Boosting gesprochen und nicht von Throphäen boosten. Denke daher nicht, dass man wegen Trophäen boosten direkt gebannt wird.

Stats Booster haben es allerdings mehr als verdient gebannt zu werden. Für die freut es mich richtig.

Falls jedoch echt auch Leute gebannt werden, die nur ein paar mal ne Trophäen geboostet haben, dann finde ich das auch schon etwas heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nichts überlesen habe wird da nur von Stats Boosting gesprochen und nicht von Throphäen boosten. Denke daher nicht, dass man wegen Trophäen boosten direkt gebannt wird.

Stats Booster haben es allerdings mehr als verdient gebannt zu werden. Für die freut es mich richtig.

Falls jedoch echt auch Leute gebannt werden, die nur ein paar mal ne Trophäen geboostet haben, dann finde ich das auch schon etwas heftig.

Der erste 500 Tage Bann wurde an einen Trophäensammler ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...