CriesOfFurya Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 So, Gran Tursimo 6 hat den Ultra Rare Status verloren. Weswegen folgende User angepasst wurden: PurRampage - von 27 auf 26 RMC86 - von 16 auf 15 Schlubberblubb - von 15 auf 14 Des Weiteren ist bei diesen Usern etwas hinzugekommen: Kratos11911 - von 77 auf 78 durch, BlazeBlue Continium Shift: EXTENDED (Vita) Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Crysis 3 und Call of Juarez: Bound in Blood sind ab sofort Ultra Rare. Folgende User wurden deswegen angepasst (und natürlich allgemein neue Ultra Rare Platins): Kratos11911: + CoJ:BiB blackangel887462: + CoJ:BiB & + Crysis 3 Vanzo: + CoJ:BiB PureRampage: CoJ:BiB Chaos: + CoJ:BiB & Crysis 3 XDriver2000: + CoJ:BiB resort0: + Crysis 3 & - FIFA 14 (PS4) Knoefiii: + Crysis 3 M-W-A: + ACIV:BF Angel0505: + Midnight Club: Los Angeles Schlubberblubb: + CoJ:BiB starkiller: + Crysis 3 Zokz: + CoJ:BiB Glückwunsch an alle Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir muss ein Fehler vorliegen, denn ich habe Call of Juarez nie gespieltt Crysis 3 allerdings Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir muss ein Fehler vorliegen, denn ich habe Call of Juarez nie gespieltt Crysis 3 allerdings Hab mich im Update verschrieben. In der Rangliste stimmt es Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 hast payday 2 und littlebigplanet vita bei mir vergessen Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 hast payday 2 und littlebigplanet vita bei mir vergessen Muss mich voll verzählt haben bei deinen 5 Platins die du hast.... lol Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 So, bei mir kommt Lost Planet 2 als #30 dazu Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Dann versuch ich auch mal mein glück... Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind oO https://psnprofiles.com/TheFreshBum/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Sofern ich mich nicht verzählt habe, sind es folgende 26 (PS3 only): Tour de France 2011 Mortal Kombat The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Gran Turismo 5 TONY HAWK: Shred Backbreaker Tony Hawk: Ride Test Drive Unlimited 2 Aliens vs Predator PAYDAY: The Heist Midnight Club: Los Angeles NBA JAM SBK Superbike World Championship Brütal Legend SSX DRIVER San Francisco Tiger Woods PGA TOUR 2013 NASCAR The Game 2011 Need for Speed: The Run Shaun White Snowboarding SBK09 Superbike World Championship (DE) Under Siege Mirror's Edge PROTOTYPE THE EYE OF JUDGEMENT LittleBigPlanet Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Dann versuch ich auch mal mein glück... Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind oOhttps://psnprofiles.com/TheFreshBum/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Sofern ich mich nicht verzählt habe, sind es folgende 26 (PS3 only): Tour de France 2011 Mortal Kombat The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Gran Turismo 5 TONY HAWK: Shred Backbreaker Tony Hawk: Ride Test Drive Unlimited 2 Aliens vs Predator PAYDAY: The Heist Midnight Club: Los Angeles NBA JAM SBK Superbike World Championship Brütal Legend SSX DRIVER San Francisco Tiger Woods PGA TOUR 2013 NASCAR The Game 2011 Need for Speed: The Run Shaun White Snowboarding SBK09 Superbike World Championship (DE) Under Siege Mirror's Edge PROTOTYPE THE EYE OF JUDGEMENT LittleBigPlanet Bist eingetragen GW zum direkten 6ten Platz Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich würde dann auch mal gerne aufgenommen werden PSN-ID: Deusfantasy https://psnprofiles.com/Deusfantasy/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Meine Platin: XCOM: Enemy Unknown Fifa 10 Top Spin 4 Fifa 09 Bulletstorm Vanquish Terraria Shadow of the Colossus Pro Evolution Soccer 2011 Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Two Worlds 2 3D Dot Game Heroes Overlord 2 Mirrors Edge LittleBigPlanet Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich würde dann auch mal gerne aufgenommen werden PSN-ID: Deusfantasy https://psnprofiles.com/Deusfantasy/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Meine Platin: XCOM: Enemy Unknown Fifa 10 Top Spin 4 Fifa 09 Bulletstorm Vanquish Terraria Shadow of the Colossus Pro Evolution Soccer 2011 Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Two Worlds 2 3D Dot Game Heroes Overlord 2 Mirrors Edge LittleBigPlanet Bist eingetragen Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Schade ich hab erst 8. 2 Kannst du bestimmt noch holen Army of TWO, Killzone Shadow Fall, Aliens vs. Predator, Fear3 oder Call of Duty Ghosts sollten kein Problem sein. Zitieren
00Riku Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 dann melde ich mich auch mal... hoffentlich reichen die paar platin (fand nichtmal alle extrem) 1. Riku_Darkness 2. https://psnprofiles.com/Riku_Darkness/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&earned=earned&dir=asc#content 3. also die liste: crysis 2 king of fighters 12 king of fighters 13 blazblue CS blazblue extend ps3 blazblue extend vita arcana heart 3 catherine US catherine EU shadow of the collossus disgaea 3 mirrors edge kingdom hearts re:com littlebig planet ps3 littlebig planet vita prototype sonic unleashed Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 dann melde ich mich auch mal...hoffentlich reichen die paar platin (fand nichtmal alle extrem) 1. Riku_Darkness 2. https://psnprofiles.com/Riku_Darkness/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&earned=earned&dir=asc#content 3. also die liste: crysis 2 king of fighters 12 king of fighters 13 blazblue CS blazblue extend ps3 blazblue extend vita arcana heart 3 catherine US catherine EU shadow of the collossus disgaea 3 mirrors edge kingdom hearts re:com littlebig planet ps3 littlebig planet vita prototype sonic unleashed Bist eingetragen, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platin-Tages Zitieren
doczombie Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 2 Kannst du bestimmt noch holen Army of TWO, Killzone Shadow Fall, Aliens vs. Predator, Fear3 oder Call of Duty Ghosts sollten kein Problem sein. Killzone SF hab ich bald und bei CoD Ghosts kommt es drauf an ob ich eine gewisse Trophäe schaffe. Alle 12 Herausforderungen erledigen und flüchten im Extinktion Modus. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Killzone SF hab ich bald und bei CoD Ghosts kommt es drauf an ob ich eine gewisse Trophäe schaffe.Alle 12 Herausforderungen erledigen und flüchten im Extinktion Modus. das ist ja wohl kein problem, geht sogar easy zu 2. Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Killzone SF hab ich bald und bei CoD Ghosts kommt es drauf an ob ich eine gewisse Trophäe schaffe.Alle 12 Herausforderungen erledigen und flüchten im Extinktion Modus. Es sind 14 Aufgaben und Hives ^^ Außerdem ist die Trophäe extrem leicht, also ich hab sie in meiner ersten Extinction Runde geholt... Zitieren
DesertStorm Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt Call of Duty Ghosts (PS4) dazu Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt Call of Duty Ghosts (PS4) dazu Ist eingetragen, GW Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.