Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerprobe Video!


Freelencer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja' date=' wenn du dir die Zeiten bei den Videos von Freelencer so anschaust, hat er schon ca. 70 bis 80 Minuten gebraucht.[/quote']

Habe mir das Video nicht wirklich angeschaut. ^^

Bei meiner Ausrüstung und Skillung war es aber auch sehr einfach. Bei einer schwereren Runde mit z.B. Pirschern und Riesenskarabäen einfach die Ghoule rausholen und fertig ist die Kiste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne' date=' habs mir auch nicht angeschaut, aber die Laufzeiten sind da ja angegeben.

Aber schön zu hören, dass sie nicht so schwer und lang sein soll. Vielleicht gebe ich ihr dann doch irgendwann noch eine Chance :).[/quote']

Also so leicht wie hier viele schreiben finde ich es nun auch wieder nicht, aber es wird immer einfacher, wenn du level 30 bist und dementsprechend gute Rüstung hast (Lebensreg./Chance krit. Schaden/krit. Schaden)

In unter 50 min halte ich für sehr unrealistisch, zumindest für die, die einfach nur durch die Feuerprobe kommen möchten.

Würde da schon 60-70min rechnen... lieber einmal mehr ausweichen als wieder bei welle 1 anzufangen!

Und nicht die Nerven verlieren, mir sind doch gerade zum Schluss viele Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

Zu 80% läuft man wirklich nur durch, abern paar Runden sind schon mies und können schnell zum Tod führen... ua die Runde gegen Argul oder die vielen Albtaum Pirscher die einen recht schnell einfrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm' date=' jo, ich schaue am Besten mal, wie ich so Lust habe. Wenn ich mal Lust darauf haben sollte, mach ich die ersten 25 Wellen und wenns gut läuft, die nächsten 25 usw.. Aber kann gut sein, dass ich es gar nicht mache :D.[/quote']

Bis 75 ist es wirklich easy und es geht echt schnell, danach musste bisschen aufpassen bzw. glaub 75 ist Argul.

Also Ghule, Rüstung, Lvl 30, leichte Schwierigkeit, evtl. noch Ernte Fähigkeiten pushen und du bist gewappnet :) versuchs einfach mal wenn du Bock drauf hast, bin mir sicher das du es packst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 75 ist es wirklich easy und es geht echt schnell, danach musste bisschen aufpassen bzw. glaub 75 ist Argul.

Also Ghule, Rüstung, Lvl 30, leichte Schwierigkeit, evtl. noch Ernte Fähigkeiten pushen und du bist gewappnet :) versuchs einfach mal wenn du Bock drauf hast, bin mir sicher das du es packst!

Jap, der einzige, der mich einen Heiltrank gekostet hat (habe ich mal zur Sicherheit genommen...), war dieser Eisheini in Welle 75.

Ich habe übrigens die Abgrundrüstung benutzt. Das war sehr leicht, weil sie ich denke mal alle Attribute verstärkt. Zorntrank musste ich keinen nehmen und habe auch erst ab Welle 60 mit den Ghulen gearbeitet. Davor einfach rein mit den gelevelten Klauen. Dann sind die meisten Gegner echt nur Opfer.:biggrin5:. 50 min übrigens. Das sollte so reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr leicht habe es auf normal und auf Apo durch kleiner tipp nehmt ein Amulett das euch Gesundheit gibt wenn ihr einen Kill macht mit der Kreis taste(Steht über Gegner) ich habe zb ein Amulett das mir 604 Punkte gibt!

Viel zu umständlich hab ne sense wo pro treffer 90 gesundheit gibt heißt auf gut deutsch ich kann mich vor den gegner stellen und sinnlos draufhaun denn er schafft mich niemals tot :) Und wenn der gegner tot is gibts zusätzlich gesundheit dazu :) Einzige gegner wo gefährlich sein kann is der Eisgegner in welle 75 denn wenn er dich einfriert biste auch schon so gut wie tot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich oben schonmal geschrieben habe kann ich die Abgrundrüstung sehr empfeheln. Habe die Wellen 50-100 mit meinen anderen Rüstungssachen gemacht und es dann auch mit Ach und Krach hinbekommen. Hab aber auch ehrlich gesagt nie so hundert pro auf das Leveln der Waffen geachtet. Dann habe ich mich in die Abgrundrüstung geschmissen, die laut Stats erstmal schlechter war und dann waren Welle 1-100 sehr easy going. Hatte dazu besessene Klauen mit Lebensentzug. Sauschnell und selbst drei Tormentoren waren in 10 Sekunden platt. Ab Welle 60 etwa jedes mal mit Ghulen die Runde starten. Die Sensen sind mir zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich oben schonmal geschrieben habe kann ich die Abgrundrüstung sehr empfeheln. Habe die Wellen 50-100 mit meinen anderen Rüstungssachen gemacht und es dann auch mit Ach und Krach hinbekommen. Hab aber auch ehrlich gesagt nie so hundert pro auf das Leveln der Waffen geachtet. Dann habe ich mich in die Abgrundrüstung geschmissen, die laut Stats erstmal schlechter war und dann waren Welle 1-100 sehr easy going. Hatte dazu besessene Klauen mit Lebensentzug. Sauschnell und selbst drei Tormentoren waren in 10 Sekunden platt. Ab Welle 60 etwa jedes mal mit Ghulen die Runde starten. Die Sensen sind mir zu langsam.

Ich muss mal ganz blöd fragen aber wie Level ich denn die Waffen hoch??? Oder die Rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal ganz blöd fragen aber wie Level ich denn die Waffen hoch??? Oder die Rüstung?

Du kannst nur Besessene Waffen (sind rot wenn die auf dem Boden liegen) leveln, indem Du andere Waffen oder Rüstungsgegenstände opferst. Bei Rüstungen geht das nicht. Hab da eigentlich nur auf Sachen wie Verteidigung und Kritischer Schaden geachtet. Bis ich halt die Abgrundrüstung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe da folgendes Problem und zwar bricht der Typ bei mir jedesmal keine Ahnung wieso ab Welle 50 ab.

Nur warum ist das so?,ich meine ich habe Samael besiegt und bin mittlerweile Level 30 also warum geht es bei 50 bei mir nicht mehr weiter?

mfG.Faboulos2

Du bekommst ja immer ne Nachricht von anonym hast du die denn auch angenommen denn wenn nicht is das das problem bei dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit die Abgrundrüstung auf Level 30 zu bekommen?Habe 3 Teile im ersten Run geholt aber davon sind 2 auf Level 20 und 1 auf 22?Kann man die Rüstung im 2 Run nochmal einsammeln wenn ich Level 30 bin?Ansonsten bringt die mir ja nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die Abgrundrüstung auf Level 30 zu bekommen?Habe 3 Teile im ersten Run geholt aber davon sind 2 auf Level 20 und 1 auf 22?Kann man die Rüstung im 2 Run nochmal einsammeln wenn ich Level 30 bin?Ansonsten bringt die mir ja nix!

man kriegt sie zwar doppelt aber sind identische items. die rüstung levelt aber mit deinem lvl mit. also die brust ist am ende auch stufe 30 wie du. die anderen etwas weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...