Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freelencer

Feuerprobe Video!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Atsam   
  • Beiträge: 53
  • Genau, ab wann kann man dorthin? Und woran merke ich, dass ich den Feuerproben-Pass habe? Hab eigentlich alle Codes eingelöst. Oder ist es der auf dem "Handbuch"? Was schalte ich mit diesem Code frei?

    Ich denke mal die Registrierung muss ich dafür nicht machen oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ilgom   
  • Beiträge: 80
  • Hi, in die Feuerprobe kann man sobald man von anonym post im Schlangenfoliant hat. Da bekommt man dann ne "Marke" die man ins Inventar nimmt, dann einfach per Schnellreise in den Schmiedelanden links unten auf Feuerprobe klicken.

    Ich hätt auch noch eine Frage: Ab welcher Marke kann man die Feuerprobe bis zur Welle 100 spielen bei mir war bei 50 Schluß da hatte ich die dritte Marke noch nicht im Inventar. Komme ich jetzt nur bis 75 oder kann ich mit der Dritten Marke schon bis 100?

    Edit: Die Frage hat sich erledigt, um die letzten 25 Wellen spielen zu können muss man Charakter Lvl 25 erreichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freelencer   
  • Beiträge: 1.333
  • Könntest du mal deine Ausrüstung und Skillung mit offenbaren? :)

    Hi ist im letzten Video The end

    Ja man muss 1-100 in einen Rutsch schaffen ist aber sehr leicht!

    Macht die Feuerprobe erst wenn ihr level 30 seit da ihr dann stark genug seit um jeden gegner in paar sec zu töten sieht man eh sehr gut im Video wie schnell das geht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Faboulos2   
  • Beiträge: 866
  • Ja wäre nicht schlecht wenn er Mal sagen würde was für eine Ausrüstung er benutzt anstatt einfach nur auf seinem Video zu verweisen.

    Denn ich vermute,dass es sich bei dieser Rüstung die er da hat um die Abgrundrüstung handelt und die habe ich leider nicht nur einen Teil davon (den Handschuh von Ostegoth).

    Von daher welche anderen Waffen bzw. Rüstungen sind am besten für die Feuerprobe geeignet und muss man hierfür Level 30 sein?,denn leider bin ich noch keine 30 und weiß nicht wie ich Tod noch weiter aufleveln kann,denn auf einmal Spielstand könnte ich nur noch gegen Samael kämpfen und auf meinem Neues Spiel Plus nochmal die ganze Story aber darauf habe ich wirklich kein Bock auch nicht auf die ganzen Nebenquests für die Collectibles.

    mfG.Faboulos

    Nachtrag:Achso eins noch man kann anscheinend Wellen überspringen wenn man zum Typen hingeht und mit ihm redet und direkt bei Welle 26-50 anfangen nur wie kann das sein?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hiGH-Ko   
  • Beiträge: 1.837
  • Nachtrag:Achso eins noch man kann anscheinend Wellen überspringen wenn man zum Typen hingeht und mit ihm redet und direkt bei Welle 26-50 anfangen nur wie kann das sein?

    Ganz einfach wenn du bis 25 spielst kannste du das nächste mal bei 25 weiter machen bis 100 halt aber so kommt der wicked nicht da musst du alle 100 wellen in einem rutsch machen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GamekingDE   
  • Beiträge: 1.863
  • Ja wäre nicht schlecht wenn er Mal sagen würde was für eine Ausrüstung er benutzt anstatt einfach nur auf seinem Video zu verweisen.

    Denn ich vermute,dass es sich bei dieser Rüstung die er da hat um die Abgrundrüstung handelt und die habe ich leider nicht nur einen Teil davon (den Handschuh von Ostegoth).

    Von daher welche anderen Waffen bzw. Rüstungen sind am besten für die Feuerprobe geeignet und muss man hierfür Level 30 sein?,denn leider bin ich noch keine 30 und weiß nicht wie ich Tod noch weiter aufleveln kann,denn auf einmal Spielstand könnte ich nur noch gegen Samael kämpfen und auf meinem Neues Spiel Plus nochmal die ganze Story aber darauf habe ich wirklich kein Bock auch nicht auf die ganzen Nebenquests für die Collectibles.

    mfG.Faboulos

    Nachtrag:Achso eins noch man kann anscheinend Wellen überspringen wenn man zum Typen hingeht und mit ihm redet und direkt bei Welle 26-50 anfangen nur wie kann das sein?

    Wie kannst du bitte den Handschuh haben ohne die Brust zu haben? Der Handschuh setzt die Brust vorraus (alle Relikte - das letzte gibt es nur im Death Tomb 4 = die Brust..)

    Und ja, wenn du 1x die Wellen geschafft hast bsp. 50 - 75 kannst du direkt bei Welle 50 anfangen und musst nicht die davor auch starten. Um gegen Wicked K. zu kämpfen, musst du natürlich Welle 1-100 in einem Rutsch machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Faboulos2   
  • Beiträge: 866
  • @hiGH-Ko Ok mit anderen Worten darf ich keine Gegnerwellen überspringen,sondern muss jedesmal wenn ich scheitere (sterbe) bei Welle 1 anfangen richtig?

    nur frage ich mich wie ich,dass mit meinen schwachen Waffen anstellen soll?,von daher kann mir keine seine starken Waffen mit denen er die Feuerprobe geschafft hat senden?

    Danke.

    mfG.Faboulos2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diddi89   
  • Beiträge: 2.162
  • @hiGH-Ko Ok mit anderen Worten darf ich keine Gegnerwellen überspringen,sondern muss jedesmal wenn ich scheitere (sterbe) bei Welle 1 anfangen richtig?

    nur frage ich mich wie ich,dass mit meinen schwachen Waffen anstellen soll?,von daher kann mir keine seine starken Waffen mit denen er die Feuerprobe geschafft hat senden?

    Danke.

    mfG.Faboulos2

    Wenn du es auf die Trophy abgesehen hast Wicked zu besiegen, musst du Welle 1-100 schaffen ohne zwischendurch zu sterben, stirbst du fängst du wieder bei 1 an :)

    Also meine Ausrüstung war wie folgt, genauen Daten hab ich zwar nicht mehr aber in etwa so:

    Besessene Sensen mit Lebensreg, Lebensabzug, Lebensabzug krit. Treffer+

    Ausrüstung war bei mir von 50% Chance auf kritischen Treffer und knapp 300% Kritischer schaden.

    Skills, hatte ich die Ghule und die Ernte Fähigkeiten.

    Würde allerdings auch eher dazu raten es mit Lvl. 30 zu machen, habs mit Lvl. 25 gemacht und da kann doch relativ schnell nen Fehler passieren wenn man nicht aufpasst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sokofriedhof666   
  • Beiträge: 717
  • Wie sieht es eigentlich mit der Schwierigkeitsstufe bei der Feuerprobe aus, ist es auf Leicht einfacher als auf Apo und kann man nach einem Spiel+ immer wieder ein neues Spiel+ starten?

    Ich frage deshalb, weil ich das Spiel auf Leicht durch habe, aber erst Level 22 bin und ihr sagt ja, das man erst mit Level 25 alle Wellen schaffen kann und es besser wäre wenn man sich mit Level 30 daran wagen sollte!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Faboulos2   
  • Beiträge: 866
  • @Diddi89 Ja klasse ich schaffe es immer nur bis Welle 22 und dann killt mich dieses Baummonster weil der am meisten Gesundheit abzieht.

    Ok und mit dieser Waffe hast Du es geschafft ja?,würdest Du mir sie den senden bzw. "ausleihen"?

    Gut nur wie schaffe ich es Tod noch weiter aufzuleveln bis 30?,denn auf einem Spielstand könnte ich höchstens nur noch gegen Samael und Absalom kämpfen.

    Und in dem anderen bin ich noch relativ vorne was die Story betrifft nur habe ich kein Bock drauf die wieder und wieder zu machen,oder soll ich vielleicht Nebenquests machen?,wenn ja welche denn ich habe kein Bock auf die Collectibles nochmal einzusammeln.

    @Sokofriedhof666 Nein die Feuerprobe scheint unabhängig vom Spiel seinen eigenen Schwierigkeitsgrad zu haben und je höher die Welle ist,umso stärker und größer werden deine Gegner.

    mfG.Faboulos2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -->Blunt<--   
  • Beiträge: 2.795
  • Ich habe gelesen, dass man "Aftermath" bekommt, wenn man 100 Runden in einem Durchgang in der Arena schafft und den "Elemental Talisman", wenn man dann in der 101. Runde Wicked K besiegt.

    Ich konnte aber nirgends finden, was die beiden Dinge bringen. Was kann der Elemental Talisman also? Und was ist Aftermath? Ist das irgendein item? Wenn ja, was kann es? Oder ist das ein Epilog für das Spiel, der dann erst freigeschaltet wird?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grishnahk   
  • Beiträge: 645
  • Ich habe gelesen' date=' dass man "Aftermath" bekommt, wenn man 100 Runden in einem Durchgang in der Arena schafft und den "Elemental Talisman", wenn man dann in der 101. Runde Wicked K besiegt.

    Ich konnte aber nirgends finden, was die beiden Dinge bringen. Was kann der Elemental Talisman also? Und was ist Aftermath? Ist das irgendein item? Wenn ja, was kann es? Oder ist das ein Epilog für das Spiel, der dann erst freigeschaltet wird?[/quote']

    Aftermath = stärkste 2nd Hand Waffe im Spiel

    Hier ein Bild

    Elemental Talisman = +19% Elementarschaden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -->Blunt<--   
  • Beiträge: 2.795
  • Ah, danke. Ich würde zwar gerne nochmal auf Wicked K. treffen, aber so Arena-Spiele mag ich überhaupt nicht, vor allem nicht, wenn man 101 Runden ohne zu sterben überleben muss. Wozu geben sie einem dann überhaupt die Option, nach 25 Runden speichern zu können....? Sowas dauert einfach zu lange und ist zu eintönig. Wenn Aftermath jetzt ein Epilog oder gar das richtige Ende gewesen wäre, hätte es natürlich sehr gereizt, aber so kann ich die Arena ja ignorieren :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grishnahk   
  • Beiträge: 645
  • Hab Wicked gerade besiegt (und Platin!) ..war recht einfach und dauert in dem Sinne auch nicht lange. Circa 45-60 Minuten für alles zusammen.

    Gibt eigentlich nur drei schwierige Punkte: Stufe 75 gegen Argul und Stufe (glaube es waren 87 und 89) dort kamen eine Menge dieser explodierenden Feuerviecher. Wicked an sich war sehr einfach, hab ihn einfach von meinen Ghoulen verkloppen lassen. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×