Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier Gruppen+ko


tigra16v85

Recommended Posts

Meld mich hiermit nach dem ersten Spiel vom Turnier ab, da mein H****sohn von Router die ganze Zeit meint mich abfucken zu müssen und in jedem Spiel die Verbindung unterbricht:32:

Hat so kein Sinn, könnt von mir aus jedes Spiel von mir als Niederlage werten oder en erstaz suchen, aber LoCoBlaZini hat auf jeden Fall nen 2:0 Sieg wegen Spielabsturz/abbruch.

versucht es bitte morgen noch ma es ist net leicht einen neuen spieler zu bekommen.und da du dat game verloren hast oder es abgebrochen hast hat locoblazini 3:0 gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, es ist gerade nochmal jeder Teilnehmer von mir via PN hier im Board und über PSN von mir benachrichtigt worden. Auch die Veranstalter sowie die Leute die schon gespielt haben, einfach der Vollständigkeit halber.

Bis auf 3 Leute aus der Liste die ich hier im Forum nicht finden konnte, ich gehe davon aus das es die 3 Leute von Nanoxid sind und diese hier garnicht im Forum angemeldet sind (warum nicht!? :banghead::)) deshalb geh ich davon aus das du diese 3 Leute anschreibst. Hab ich dir aber auch schon als PN geschrieben.

Ansonsten Viel Spaß & Glück allen Teilnehmern, ich werd jetzt auch noch ein bisschen trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte addet eure gegner wenn es so weit ist.mit dem thema FIFA 09 turnier.

gespielt werden nur RANGLISTEN spiele

Bitte psn name und wunsch team eintrage

Gruppe A------------------------------------------------------- BEGEGNUNG: Gruppe A-------HIN--/---RÜCK

POS-------- Team----- Spiel---- Punkte----- Tore---- Diff.****** Schakka2009 : Taschi_5----:----/-------:-----

1.------------------------ 0-------- 0---------- 0:0----- 0**********Onkelz-tobi : Micnik92----:----/-------:-----

2.------------------------ 0-------- 0---------- 0:0----- 0*********Micnik92 : Schakka2009----:----/-------:------

3.------------------------ 0---------0-----------0:0----- 0**********Onkelz-tobi : Taschi_5----:----/-------:------

4.------------------------ 0-------- 0---------- 0:0----- 0*******Schakka2009 : Onkelz-tobi----:----/-------:------

****************************************************Onkel-tobi : Schakka2009----:----/-------:------

du hast da einen fehler gemacht... und zwar hast du 2 mal hintereinander Schakka2009 : Onkelz-tobi geschrieben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...