Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier Gruppen+ko


tigra16v85

Recommended Posts

bitte addet eure gegner wenn es so weit ist.mit dem thema FIFA 09 turnier gespielt werden nur RANGLISTEN spiele

Bitte psn name und3 wunsch team eintrage

Gruppe A------------------------------------------------------- BEGEGNUNG: Gruppe A-------HIN--/---RÜCK

POS-------- Team----- Spiel---- Punkte----- Tore---- Diff.****** Schakka2009 : Taschi_5--0--:--3--/--0--:--3--

1.------onkelz-tobi------ 5-------- 12-------- 11:1----- 0**********Onkelz-tobi : Micnik92-0-:-1-/-------:-----

2.------micnik92--------- 3-------- 9---------- 6:0----- 1*********Micnik92 : Schakka2009-2-:0-/--3--:--0--

3.------Taschi_5--------- 2---------6-----------6:0----- 0**********Onkelz-tobi : Taschi_5--3--:--0--/--3--:--0--

4.------Schakka2009---- 6-------- 0---------- 0:17----- 0*******Schakka2009 : Onkelz-tobi-1-:-2-/--0--:--3--

********************************************************Taschi_5 : Micnik92----:----/-------:------

b2

Gruppe B------------------------------------------------------- BEGEGNUNG: Gruppe B-------HIN--/---RÜCK

POS-------- Team----- Spiel---- Punkte----- Tore---- Diff.******* ***Blume85 : Lucky69---5-:-1-/--2--:--0--

1.------Tobihomi-------- 4-------- 15---------13:8----- 5************tobihomi : Blume85-3-:-1-/--3--:--2--

2.------bozz999-------- 6-------- 10---------- 19:8----- 11*************Luck69 : bozz999---0-:-3-/--1--:--1--

3.------blume85--------- 6---------9----------14:18----- 4*********** bozz999 :blume85--11--:-0-/--3--:--4--

4.------lucky69--------- 6-------- 1---------- 3:16----- 13************tobihomi: bozz999--2--:--1--/--2--:--3--

*********************************************************Lucky69: tobihomi-0-:-3-/--1--:---2--

Gruppe C------------------------------------------------------- BEGEGNUNG: Gruppe C-------HIN--/---RÜCK

POS-------- Team----- Spiel---- Punkte----- Tore---- Diff.********* Locoblazini : edgekopf-3-:-0-/--3--:--0--

1.locoblazini--------------6-------- 12------ 14:4----- 10*********edgekodf : ooo-baby-ooo-0-:-3-/--0--:--3--

2.ooo-baby-ooo-----------6-------- 12------- 10:2 ----- 8*********ooo-baby-ooo: jan789--3--:--0--/--3--:--0--

3.jan789---------------- 2---------6-----------6:0----- 0******** **jan789: Locoblazini--0--:--3--/--0--:--3--

4.Edgekop--------------- 6-------- 0---------- 0:18----- 0************edgekopf : jan789--0--:--3--/--0--:--3--

***************************************************Locoblazini : ooo-baby-ooo-1-:-2-/--1--:--2--

$

Gruppe D------------------------------------------------------- BEGEGNUNG: Gruppe D-------HIN--/---RÜCK

POS-------- Team----- Spiel---- Punkte----- Tore---- Diff.******* onlyonemexx: Dynamite--3--:--0--/--3--:--0--

1.----NaNoxid007------- 6-------- 18------- 17:3----- 14*********dynamite: NanNoxid007--0--:--3--/--0--:--3--

2.----Masta exl---------- 6-------- 9---------10:6----- 4*********NaNoxid007 : masta exl--2--:--0--/--3--:--2--

3.----onlyonemexx------ 2---------9----------8:8----- 0******** masta exl : onlyonemexx--2--:--0--/--0--:--1--

4.------------------------ 0-------- 0---------- 0:0----- 0************dynamite : masta exl--0--:--3--/--0--:--3--

***************************************************onlyonemexx : NaNoxid007--0--:--2--/--1--:--4--

GRUPPE 1 Viertel Finale

Sieger Gruppe A : Zweiter Gruppe B

---onkelz-tobi--3-:--0----bozz999-------------

GRUPPE 2 Viertel Finale

Sieger Gruppe B : Zweiter Gruppe A

-----tobihomi--------------:-------------------

GRUPPE 3 Viertel Finale

Sieger Gruppe C : Zweiter Gruppe D

---locoblazini---1-:--2-----masta exl------------

GRUPPE 4 Viertel Finale

Sieger Gruppe D : Zweiter Gruppe C

--NaNoxid007-4-:-1---ooo-baby-ooo---------------

HalbFinale 1

Sieger Gruppe 1 : Sieger Gruppe 2

--onkelz-tobi----:------tobihomie-------------

HalbFinale 2

Sieger Gruppe 3 : Sieger Gruppe 4

--masta exl----2 -:--8-nanoxid_007-----------------

Spiel um PLATZ 3

Verliere HF 1 : Verlierer 2

---------------:---masta exl---------

FINALE

Sieger HF 1 : Sieger HF 2

--------------:---nanoxid 007----------

hoffen kann euch mit der tabelle zufrieden stellen:biggrin5:

wenn die spiele durch sind benachrichtigt mich oder nano.

denke ma 4 tage sind ok für die gruppenphase oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah wollte vielleicht selbst eins orgasnisieren aber dann hat sich das ja erledigt.

Ich hab zwar schon knapp 2 Monate kein Fifa mehr gespielt, würde aber mitmachen muss mich halt wieder ein bisschen einspielen zur Not flieg ich halt in der Gruppenphase raus...

Ist wie gesagt schon länger her das ich gespielt hab, aber konnte man nicht ne Online Liga erstellen die genau alle Vorraussetzungen erfüllt die man für sowas braucht? Gruppenphase+anschliessende K.O. Phase, wäre doch einfacher und übersichtlicher, ansonsten halt mit Einzelspielen.

teilnehmer liste:

Blume85

NaNoxid_007

LoCoBlaZini

L-u-c-k-y-69-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An was für Zeit zum spielen habt ihr denn eigentlich gesagt wenn wir Vollständig sind, mittags Abends, während der Woche am Wochenende oder einfach dann wenns den beiden Gegnern einfach passt?

Müsste so langsam mal wieder anfangen zu trainieren aber bin grad an der GTA Platin dran...

Naja mal gucken ob ich Zeit finde, ansonsten muss ich halt n bisschen aufs Glück hoffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2x Chelsea, 2x ManU, 2x Barca... Was isn das? :facepalm:

Bin gerade echt am überlegen wieder auszusteigen. Mannschaften doppelt zu vergeben ist doch echt langweilig und irgendwie auch schwach wenn jeder unbedingt immer so ein "Überteam" nehmen muss. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hatten gedacht das man 3-4 tage für hin und rückspiel hat.

@matze

ja nun jeder hat nun mal seine manschaft womit er eingespielt ist.beim nächsten turnier werden wir es berücksichtigen das jeder team nur einmal vergeben ist.kann jetzt auch schlecht sagen die zu letzt kammen müssen sich eine andere manschaft nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man überlegen, ob nicht jeder maximal eine 4 Sterne-Mannschaft nehmen sollte. :smile:

Denn mit einspielen bei ManU ist nicht viel... die Spieler sind einfach 3 mal so schnell wie andere... ;)

Aber das kann dann auch gern im nächsten Turnier geschehen.

Ich hatte per PN mal vorgeschlagen für so ein Turnier Nicht-Ranglistenspiele zu nehmen und beide Spieler editieren alle Spieler auf 99 oder alle auf dasselbe zumindest und am besten auch noch alle Spieler gleich groß, so habe ich früher immer mit meinem besten Kumpel gespielt, da kommts dann halt nur aufs spielen drauf an und nicht wer die bessere Mannschaft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte keine diskussion über *über*mannschaften.

wems nich passt der soll halt gehen, basta!!

OK, wenns denn so ist... könnt mich streichen! :mad1:

Wenn man nicht einmal seine Anregungen geben darf, dann hab ich da echt auch kein Bock drauf. Trotzdem viel Spass bei eurem Turnier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...