Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Gold-Stat SPIELER


Kilman

Recommended Posts

Hey Leute,

Hab ein großes Problem.. Hab im Ami Forum auch schon von dem Problem gelesen!! Es geht um die Gold Medallie bei Spieler mit Hahnenkampf usw. Also mein Zähler steht bei 233500$ und wenn ich 150000$ Gewinne geht er nicht rauf und wenn ich verliere nicht runter.. Ich weiß das Gewinn Minus Verlust gemacht wird aber bei mir tut sich gar nichts…:((( hat jemand ne Lösung parat?! Oder das gleiche Problem?!:frown:

Gruß Kili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir morgen die Arbeit machen wie es im Ami Forum

Steht sleepingdogs.com oder so das ich zu dem Hahnenkampf gehe 100000$ setzte dann Gewinn ich 200000$!! Danach ist in der Nähe mein Haus und dann speichern und nochmal!! So oft habe ich noch nicht verloren naja werde es alles aufschreiben probier es vielleicht 10-15 mal aus.. Mal schauen was mein Stat dann anzeigt?! Noch ne kurze frage Brauch noch fahrzeug Explosionen welche Mission ist da am besten geeignet weil ich hab alles durch bin bei 91% paar Autos von Tran fehlen noch...

Danke

Gruß Kili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir morgen die Arbeit machen wie es im Ami Forum

Steht sleepingdogs.com oder so das ich zu dem Hahnenkampf gehe 100000$ setzte dann Gewinn ich 200000$!! Danach ist in der Nähe mein Haus und dann speichern und nochmal!! So oft habe ich noch nicht verloren naja werde es alles aufschreiben probier es vielleicht 10-15 mal aus.. Mal schauen was mein Stat dann anzeigt?! Noch ne kurze frage Brauch noch fahrzeug Explosionen welche Mission ist da am besten geeignet weil ich hab alles durch bin bei 91% paar Autos von Tran fehlen noch...

Danke

Gruß Kili

nimm am besten die mission mit der beerdigung da habe ich das gemacht weill du da zum erstmal einen granatwerfe bekommt und auf dem parkplatz die gegner stehen mit autos einfach alle autos zerstören und dan sterben lassen solange bis du gold hast dann einfach alle auf dem parklatz töten und die misson abschliessen und schon hast du es erledigt ich denke so 4 mal steben und schon hast du gold startest immer wider vor dem parkplatz wenn du dort stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es sich dabei um einen Bug handelt. Es ist einfach so das bei der Statistik der höchste Wert steht welchen man jemals hatte.

Beispiel warum der Zähler nicht hoch geht:

Ich Spiele einmal Hahnenkampf und gewinne 100.000.

aktueller Zähler steht bei 100.000

in der Statistik steht 100.000

Ich spiele nochmal Hahnenkampf und verliere 100.000.

aktueller Zähler steht bei 0

in der Statistik steth weiter 100.000

Jetzt muss man also erstmal mehr also 100.000 gewinnen damit sich in der Statistik was verändert. Kann also sein das Ihr weit im Minus seit und erstmal hintereinander viel Gewinnen musst um erst wieder auf +-0 zu kommen.

Nur ne Theorie die wiederlegt wäre wenn Jemand beobachtet das seine Statistik tatsächlich mal runtergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das es sich dabei um einen Bug handelt. Es ist einfach so das bei der Statistik der höchste Wert steht welchen man jemals hatte.

Beispiel warum der Zähler nicht hoch geht:

Ich Spiele einmal Hahnenkampf und gewinne 100.000.

aktueller Zähler steht bei 100.000

in der Statistik steht 100.000

Ich spiele nochmal Hahnenkampf und verliere 100.000.

aktueller Zähler steht bei 0

in der Statistik steth weiter 100.000

Jetzt muss man also erstmal mehr also 100.000 gewinnen damit sich in der Statistik was verändert. Kann also sein das Ihr weit im Minus seit und erstmal hintereinander viel Gewinnen musst um erst wieder auf +-0 zu kommen.

Nur ne Theorie die wiederlegt wäre wenn Jemand beobachtet das seine Statistik tatsächlich mal runtergeht.

Genauso wird es wohl auch sein.

Man muss nicht einfach nur 1.000.000 gewonnen haben, egal wieviel man auch sonst so verliert, sondern man muss wirklich 1.000.000 im Plus sein.

Unter Statistiken (nicht unter Sozialknoten) kann man auch sehen, wieviel man schon gewonnen, bzw verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wird es wohl auch sein.

Man muss nicht einfach nur 1.000.000 gewonnen haben, egal wieviel man auch sonst so verliert, sondern man muss wirklich 1.000.000 im Plus sein.

Unter Statistiken (nicht unter Sozialknoten) kann man auch sehen, wieviel man schon gewonnen, bzw verloren hat.

Das ist Korrekt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :D

Ich hab ein ähnliches Problem wie die meisten, aber bisher noch keine Lösung gefunden. Stehe bei der Spieler Gold Stat gedöns bei 544.500 HK$ Habe auch schon andere Standorte für Hahnenkämpfe aufgesucht und es hat sich ebenfalls nichts getan :o

Falls jemand etwas weis, wie man das Problem lösen kann, wäre ich super dankbar, denn das ist mit die letzte Stat Auszeichnung die ich noch brauche.

Edit: Es tut sich leider immernoch nix und hab auch mal ein paar Runden Mahjongg gespielt... Es geht weder runter noch rauf

Edit2: Nachdem ich die Spieledaten gelöscht hab und das Spiel neu installiert hab (ohne Patch) ging es ohne Probleme weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier trick17 :P

also wenn man vor dem gitter steht

spiel speichern

wenn man gewonnen hat

wieder speichern

wenn man verlohren hat

spiel laden

das so lange machen bis man gold hat

der trick geht

habs eben selber so gemacht :)

ps. und das nich weitergezählt wird

is so wie schon einer sagte

es wird nur der höchste erziehlte wert angezeigt

also wenn ihr drüber seit zählt er wieder weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer irgendwelche Tipps für mich für die hanenkämpfe? Ich verliere IMMER egal welchen han ich nehm immer gewinnt der andere

Grad eben Stand das Siege verhältnis 6:0 ich hab den mit 6 genommen und verloren -.-

Was mach ich falsch?

Ich habe grundsätzlich immer den Weißen genommen. Der hat 90% meiner Wetten gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...