Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2, da ich das Spiel schon mehrere 100 Stunden auf dem PC gespielt habe und ich mich somit schon etwas besser auskenne.

Der einzige Grund wieso es eine 2 gibt ist, dass es noch leichtere Spiele als CS:GO gibt und die Trophäe Willen und Testament sprengen hat etwas Zeit und vorallem Nerven gekostet.

Mein Partner bei der ganzen Sache war Fabian18298, danke für die Hilfe und fürs Sharen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 wenn man Offline nur gegen Bots spielt die einzigen Trophäen die etwas Glück verlangen sind Gutes Abschneiden und Tontaubenschießen die sind ein bisschen nervig aber kann man locker alleine schaffen braucht halt ein par versuche.

und falls man Online jemanden hat der hilft ist es eine glatte 1 die Trophäen sind alle sehr einfach und schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4.

Es war alles schnell im Sack.

Hatte mich erstmal kurz eingespielt und dann nahezu alles geholt, bis auf Randale, Gutes Abschneiden und Tontaubenschießen.

Warum ich Randale erst "richtig" und ohne den Trick versuchte, weiß ich nicht genau.

Nach 4,5h durch und dann noch die anderen beiden.

Der Grund der Bewertung.

Es war einfach nicht möglich jmd im Flug zu erschießen, als ich dann durch war und nur noch die Runde beenden wollte, flog mir jmd vor die FAMAS und das war es dann.

Für Gutes Abschneiden muss man auch etwas Geschick und viel Geduld, dazu jede Menge Glück.

Hatte nach vielen Stunden dann auch die Gelegenheit den Messerkampf für mich zu entscheiden.

Zeitaufwand.

Bearbeitet von winzi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2 und ich bin der größte Shooter Nerd überhaupt. Meine erste Egoshooter Platin und ich fands übelst leicht. Habe alles ohne boosten alleine gemacht. Abgefuckt hat nur die Messertrophäe, an der habe ich bestimmt 5h gehangen bis endlich mal ein Gegner vor dem Feuer weggelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...