Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht im deutschen Store, im US schon.

Wie siehts mit der PC Version aus? Also eigentlich koennte ich mir das Game auf dem US store schon herunterladen aber ich will lieber die PC Version, und verzichte einmal auf die Platin.

Geschrieben
Für alle:

Danke Rasterloda.

Solange noch kein Patch veröffentlicht wurde, kann man sich noch darüber unterhalten. Ich hoffe aber wirklich sehr das da nichts kommt. Bin ab Morgen im Urlaub und wenn ich zurückkomme und es wirklich einen Patch geben sollte, werde ich böse :(

Dann mach die Trophy doch normal mit echten Gegnern -.-

Möchtest du es nicht auchmal geniessen wenn du zufälligerweise die Trophy erspielst? :facepalm:

Geschrieben
Ihr versteht falsch meine Frage war ob das Spiel auch schon fuer den PC erschienen ist.

Nene, hab das schon richtig verstanden. Am PC war der Release wie angekündigt am 21.

Dort lädst du es dir auch über Steam runter. Da muss du dir dann einen Account machen, falls du nicht schon einen hast.

Geschrieben
Nene, hab das schon richtig verstanden. Am PC war der Release wie angekündigt am 21.

Dort lädst du es dir auch über Steam runter. Da muss du dir dann einen Account machen, falls du nicht schon einen hast.

Ich hatte mal eine Account habe leider das PW vergessen, was also wieder heisst dass ich mir nochmal CSS installieren muss, wegen Steam?

Geschrieben
Ich hatte mal eine Account habe leider das PW vergessen, was also wieder heisst dass ich mir nochmal CSS installieren muss, wegen Steam?

Ich glaube man kann auch nur Steam installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Du lädst dir Steam runter und loggst dich entweder ein, wenn du noch iwie an dein PW rankommst, oder du machst nen neuen Account. Dann kaufste dir CS GO.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Ja, weiss ich ja nicht deswegen frage ich ja euch^^

Nochmal die wichtigsten Infos:

Es ist kein Vollpreisspiel, kommt also nur für PSN Store, Sbox Live und Steam. Kosten tuts 14€, portale wie amazon, ebay etc. werden das spiel nicht anbieten.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Habt ihr auch grad bock aufn Steak? :D

Weiß schon jemand was neues wann es denn kommen soll? Im DE Store?

Geschrieben

Wenn ich mir CSS bzw Steam installiere, kann ich dann automatisch auf CSGO zugreifen bzw herunterladen? sorry fuer die Fragen aber will auf Nummer sicher gehen. Ich will es nicht fuer die PS3 kaufen, denn auf der PS3 laesst sich dass wirklich schlecht spielen.

Geschrieben

Steam kannst du dir auch einfach so runterladen. Du musst dafür nicht CSS installieren. Und so wie ich das verstanden habe, hattest du schonmal CSS auf einem Steamaccount aktiviert. Das würde dann heißen, dass du dieses CSS auf keinem anderen Account mehr aktivieren kannst. Der Code wurde ja bereits benutzt.

Soviel ich weiß, gibt es einen Store bei Steam, ählich wie den PSN Store. Dort kannst du dir CS:GO dann online kaufen und lädst es dir dann runter.

Hoffe konnte helfen :)

Geschrieben
Steam kannst du dir auch einfach so runterladen. Du musst dafür nicht CSS installieren. Und so wie ich das verstanden habe, hattest du schonmal CSS auf einem Steamaccount aktiviert. Das würde dann heißen, dass du dieses CSS auf keinem anderen Account mehr aktivieren kannst. Der Code wurde ja bereits benutzt.

Soviel ich weiß, gibt es einen Store bei Steam, ählich wie den PSN Store. Dort kannst du dir CS:GO dann online kaufen und lädst es dir dann runter.

Hoffe konnte helfen :)

Jo, hat mir geholfen danke euch allen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...