Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

alder hab vor einer stunde ne mail an support gesendet und da stand doch tatsächlich drinne das der vorrat weg ist und ich mich 1-2 tage gedulten muss , UND!! dass hätten die mir doch bei der bestellung schon sagen können ne da muss noch da stehen lieferbar in 5-10 min echt ich bin so sauer jetz kann ich cs go immernochnich spielen da die karten aus sind :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

oh man, unglaublich. Tut mir leid :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs nicht bei CS aufm PC und der M4A1 nen Schalldämpfer? Hab nach Erscheinen von CSS aufgehört zu zocken, meine aber, dass man zum besseren Zielen damals den Schalldämpfer sinnvoll nutzen konnte!?

Beim Start des Spiels kann ich meine Steam Daten eingeben. Habs gemacht, aber gab keinen Unterschied zu Kollegen, die keinen Steam Acc. haben. Wofür ist diese Abfrage?

Wenn man mit Tastatur spielt, mit welcher Taste kann man Einladung ansehen? Am Controller ist es Dreieck. Wenn ich aber im Menü Dreieck drücke, fragt mich das Spiel jedesmal, ob ich lieber mit Controller oder M+T spielen möchte.

Kann man die spielgesteuerten "Teamansagen" muten? Ich meine solche wie "only 2 Players left" oder "get the Bomb" "defuse the Bomb" etcpp

Mein Ersteindruck nach ca. 3h Spielzeit:

  • Grafik schlecht, außerdem gibts zB beim Voting Überlappungen, so dass man nicht sehen kann, welche Taste für ja/nein ist
  • "Kollisionen"/Ruckler am Start, wenn man zusammen in eine Richtung rennt nerven gewaltig
  • Super Unterstützung von M+T (leider keine Unterstützung der Maus-Sondertasten) aber auch komplett freie Controllerbelegung möglich
  • Push2Talk für Ingamevoice + Muting einzelner Teammitglieder möglich
  • wenn man tot ist, kann man mit frei verfügbaren Bots weiterspielen, auf nicht ganz vollen Servern verringert das die Wartezeit Tod -> Restart

Insgesamt erfüllts meine Erwartungen voll und ganz (nicht zuletzt, weil Tastatur komplett frei konfigurierbar) und ich freu mich auf die nächsten Runden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc: hab Cs 1.6 nur circa 60h gespielt, fand ich nicht so dolle...

Tjo, da hat man halt noch Skill gebraucht, in Source schafft ja jeder Hanswurst Headies wie am Fließband.

Muss ich GO doch mal vorher antesten, wenn das wirklich der gleiche Mist wie Source ist kann ich mir das Geld sparen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht bei CS aufm PC und der M4A1 nen Schalldämpfer? Hab nach Erscheinen von CSS aufgehört zu zocken, meine aber, dass man zum besseren Zielen damals den Schalldämpfer sinnvoll nutzen konnte!?

Ja, gab es. Das Fadenkreuz wurde aber mit Schalldämpfer breiter. Hatte persönlich abe rauc hdas Gefühl, dass ich damit besser zielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ungeduldig ihr alle seid :-D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

ja..wahnsinn.. bei mir ists schlimmer als zum mw3 release.. ich packs schon gar nimma.. extra noch vorgestern in die stadt gefahren PSN Card kaufen, Donnerstag frei.. und dann verbocken die das mit den europ.Stores.. :facepalm:

naja..ich denke mal wir werden bis nächste woche zum store update warten müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für eine Leitung ? Bei mir Ruckelt es nämlich so gut wie gar nicht .

16k + Ping Express :) Daran wirds auf keinen Fall liegen...

War gestern noch durch Zufall mit 4 andere nDeutschen in einer Lobby und die haben auch ganze Zeit darüber geredet das es nur Laggt ...

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:48

Was mich im Moment sehr stört ist, dass die Teams teilweise total unausgeglichen sind.

Teilweise spiele ich alleine mit 4 Bots gegen 5 normale Gegner:skep:

Die hätten da was einbauen sollen damit man nur dem Team beitreten kann, bei dem mehr Bots aktiv sind...

Ohja.. Hatte ich gestern Abend auch -.- Dann wie ich mit meinem Char. tot war konnte ich erstmal Alle Bots spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Bots dann auch hilfreich oder einfach nur Kanonenfutter für den Gegner?

Kommt immer drauf an -.- Manchmal verhalten die sich einfach nur dumm wie man es ja kennt von den Bots und manchmal gehen die schon gut ab ^^

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:15

Sind unterschiedlich eingestellt. Von Normal bis Schwierig.

Einige sind Kanonenfutter, andere sind teilweise besser als normale Spieler:D

Maaan ey -_- Haha ^^ Zu Spät hab ich geantwortet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Schwein :D

Das geilste wäre jetzt noch, das heute CSGO in den Deutschen Store kommt und du noch 2 tage warten musst bis du es dir ausm us store holen kannst :D

ja wenn das so wäre hol ichs aus de store is doch kein problem da is das geld ja drauf^^

EDIT: hab gerade ins email postfach geguckt dann kahm sie grade jippi ich ladt es grade runter ps hab insgesamt 17 h auf meine store card gewartet machts nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...