Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gespannt, ob in irgendeiner Form entschädigt werden. Im Sinne von Preisnachlass oder ähnlichem. Kann ja nicht sein, dass wir ohne einen Grund einfach so länger drauf warten müssen. Und so wie es jetzt aussieht ja eine ganze Woche.

Glaube nämlihc nicht, dass es noch vor dem nächsten Storeupdate rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob in irgendeiner Form entschädigt werden. Im Sinne von Preisnachlass oder ähnlichem. Kann ja nicht sein, dass wir ohne einen Grund einfach so länger drauf warten müssen. Und so wie es jetzt aussieht ja eine ganze Woche.

Glaube nämlihc nicht, dass es noch vor dem nächsten Storeupdate rauskommt.

Der grösste Teil des Geldes wandert aber direkt an Valve. Und die haben ja nichts damit zu tun;)

dann können die ja trotzdem mit Maus und Tastatur an der PS3 zocken :smile:

M+T sei auf der PS3 nicht so gut. Hab ich bis jetzt von jedem gehört der es ausprobiert hat =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gespannt, ob in irgendeiner Form entschädigt werden. Im Sinne von Preisnachlass oder ähnlichem. Kann ja nicht sein, dass wir ohne einen Grund einfach so länger drauf warten müssen. Und so wie es jetzt aussieht ja eine ganze Woche.

Glaube nämlihc nicht, dass es noch vor dem nächsten Storeupdate rauskommt.

Wer weiß... Vielleicht läufts wie mit Trine 2 und PS+er bekommen es dann für lau. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich hasse sowas!

Warum können die nicht einmal was richtig machen?!

Erst das gehackte PSN letztes jahr und nun sowas!

Langsam habe ich die Schanuze voll!

Wenn das so weiter geht hol ich mir nicht die PS4 sondern die Xbox 8 (720).

Finde ja den Schwenker vom verspäteten Cs zum Hack des PSN sehr amüsant...

Man kann sich schon so ein wenig reinsteigern, finde ich ja. Aber gut, jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das traurige an der Sache ist ja das schon lange bekannt war wann es erscheint man hätte also genug Zeit alles vorzubereiten und zu testen. Dann passiert sowas. Das ist ein ganz mieses ding von Sony wo sie wieder ordentlich kritik einfahren werden. Aber das sind die selbst schuld

Nur weil es bekannt war heißt das ja nicht gleich, dass sie es auch rechtzeitig zum testen bekommen haben?

(falls es jetzt daran liegen sollte)

Wir wissen nicht warum es noch nicht da ist, also sollte man nicht vorschnell Sony verurteilen, denn vielleicht ist es ja gar nicht deren Schuld.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ja den Schwenker vom verspäteten Cs zum Hack des PSN sehr amüsant...

Man kann sich schon so ein wenig reinsteigern, finde ich ja. Aber gut, jeder wie er will.

Das stimmt aber ich meine langsam verarscht Sony uns.

Ich meine in USA Preorder machen und in EU nichts desgleichen machen.

Dann einfach mal nicht Releasen obwohl überall stand "World Release 21.8.12".

Naja was soll wir können sowieso nichts mehr daran ändern :(

Aber hey, somit haben wir noch paar Tage mehr Real-Life und süchten nicht 24/7 an der Ps3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es bekannt war heißt das ja nicht gleich, dass sie es auch rechtzeitig zum testen bekommen haben?

(falls es jetzt daran liegen sollte)

Wir wissen nicht warum es noch nicht da ist, also sollte man nicht vorschnell Sony verurteilen, denn vielleicht ist es ja gar nicht deren Schuld.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso kommt von Sony dann keine Erklärung? Wenn ich zu unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden würde, würde ich das klar stellen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommt von Sony dann keine Erklärung? Wenn ich zu unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden würde, würde ich das klar stellen wollen ;)

Würdest du, aber mit professionellem Auftreten hat es nichts mehr zu tun, wenn man sich laufend für irgendwelche Vorwürfe rechtgertigen würde.

Aber wir schwenken in ein spekulatives Gebiet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kommt von Sony dann keine Erklärung? Wenn ich zu unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden würde, würde ich das klar stellen wollen ;)

Eben.

Das ist auch ein Rätsel für mich, warum sich noch keiner wirklcih dazu geäußert hat.

Das einzige was sie sagten war, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten würden.

Aber wo das Problem liegt sagen die nicht....

Vielleicht ist es ihnen einfach nur peinlich. An ihrer Stelle wär's mir das nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...