Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

jo in dem einem modus, bekommst du die waffen pro kill immer gewechselt.

kaum grad iwie nicht auf den namen :D zock erst auch ers seit heute spätnachmittag :P

wennde bock has können wa ja mal zsm zocken :P & evtl trophys holn, wie zB erschieß nen gegner wenn er in er luft is.

Joa warum eigentlich nicht :)

Addest du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollt mit "philipp004 boosten" waren in beiden teams. und haben uns nicht gehört, werden es jetzt wohl über skype machen.

mhh also ich hab auch 1 Auszeichnung geboostet, das war die Messer gegen Messer Auszeichnung(gibt ja keine Kniferound) und ich hab meinen Kumpel gehört... müsste auf Xbox ja gleich sein wie bei PS3.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ihr Wettkapf gezocklt habt also nicht casual? vllt hört man sich ja nur im casual-Modus (was ich gut fände).

(Mit casual meine ich den der nur best of 10 ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele und welche Medallien habt ihr denn schon? also ich meine die 5 die man im Scoreboard angezeigt bekommt;)

Im Moment die erste und zweite in Bronze und die letzte in Silber.

Bei den ersten 2 fehlen mir aber auch nurnoch 2-3 Auszeichnungen für Silber und bei den anderen 2 ebenfalls 2 Auszeichnungen zu Bronze;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment die erste und zweite in Bronze und die letzte in Silber.

Bei den ersten 2 fehlen mir aber auch nurnoch 2-3 Auszeichnungen für Silber und bei den anderen 2 ebenfalls 2 Auszeichnungen zu Bronze;)

woah ich musste den Satzt jetzt 5 mal durchlesen um die Uhrzeit um den zu verstehen :D

ich hab das 2 und das 5 glaub ich in Silber, den Rest in Bronze... aber das 1 hab ich auch fast in Silber...

eine Frage, eigentlich hab ich alle Pistolenauszeichnungen, aber die extra Auszeichnung für alle Pistolenauszeichnungen hab ich nicht bekommen... weiß jemand oder du woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Abgelehnt! Trophie ist wieder Scheisse pur. Da steigt man auf 26 auf, muss 5 min. warten bis der Gegner auch soweit ist und jedesmal ist das Game sofort vorbei da dieser gleich jemand gekillt hat und ich keinerlei Möglichkeit hatte denjenigen mit dem Goldmesser zu killen. Und der Trophiebewertungsthread ist auch bei diesem Game für die Katz...Mehrfach ne lächerliche 1 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abgelehnt! Trophie ist wieder Scheisse pur. Da steigt man auf 26 auf, muss 5 min. warten bis der Gegner auch soweit ist und jedesmal ist das Game sofort vorbei da dieser gleich jemand gekillt hat und ich keinerlei Möglichkeit hatte denjenigen mit dem Goldmesser zu killen. Und der Trophiebewertungsthread ist auch bei diesem Game für die Katz...Mehrfach ne lächerliche 1 :facepalm:

Abgelehnt habe ich gegen Bot Schwierigkeit schwer gemacht . So ist man fast gleichzeitig auf Goldmesser Stufe . Wenn dein Team besser ist einfach sobald man auf Goldmesser Stufe ist Team wechseln und dein eigenes Team Messern .

Wenn du auf den Einfachen Schwierigkeitsgrad spielen möchtest laufe immer zum gleichen Gegner und lasse dich von ihm Killen . So kann man sich merken wo er steht und man kann ihn so bis auf Goldmesser Stufe pushen . Rest ist dann trotzdem leider Glücksspiel ob der Gegner nicht auf jemand anderes rennt .

Eine 1 ist es wirklich nicht . Für mich war es eine 4 . Habe aber alles allein gemacht und keinen Bug ausgenutzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abgelehnt! Trophie ist wieder Scheisse pur. Da steigt man auf 26 auf, muss 5 min. warten bis der Gegner auch soweit ist und jedesmal ist das Game sofort vorbei da dieser gleich jemand gekillt hat und ich keinerlei Möglichkeit hatte denjenigen mit dem Goldmesser zu killen. Und der Trophiebewertungsthread ist auch bei diesem Game für die Katz...Mehrfach ne lächerliche 1 :facepalm:

Also die "Abgelehnt" Trophy hatte ich gleich beim ersten Anlauf mit einfachen Bots auf Shoots da dann die Bots da doch sehr dumm aber du solltest da nicht selbst bei der Goldmesserstufe sein. Am besten die anderen weit hochkommen lassen und dann einfach den Bot mit dem messer mit ner Waffe wegpusten... hat bei mir wunderbar geklappt.

Die 1 bei der Bewertung ist auch voll gerechtfertig da es wirklich einer der einfachsten Platins ist die man auf der PS3 je gesehen hat.

Übrigens... im Banner oben is ein kleines USK 18 Zeichen... CSGO ist aber von der USK aus ab 16 ;-)

Was die Abzeichen im Scoreboard angeht... ganz ehrlich die sind ja so für die Katz... eine Woche vor Release hat die Beta noch ein Riesenupdate erhalten wo man ein besseres Scoreboard bekam wo auch Assists angezeigt wurden (der zweite Namen wenn einer einen Kill gemacht hat) und vor allem sah man dann statt den Abzeichen den Clantag den man sich im Menü von seiner Steamgruppe aussuchen konnte (bei PS3 wäre ja eine manuelle Eingabe möglich).

Die PS3-Version besitzt das Scoreboard am Stand vor dem Megaupdate der PC-Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...