Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, also wenn PayPal nicht geht, kann ich mir dann im Laden eine us-karte holen oder wie habt ihr es denn gemacht? :)

Musst nicht extra in Laden, es gibt genügend Onlineanbieter wie beispielsweise gamecodeshop etc.

Bekommst den Code idR paar Minuten nach Zahlungseingang

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nicht extra in Laden, es gibt genügend Onlineanbieter wie beispielsweise gamecodeshop etc.

Bekommst den Code idR paar Minuten nach Zahlungseingang

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Okay, aber zahlen dann auch mit PayPal? Wenn ich im Laden so eine us-karte auch bekommen kann, dann würde ich sie da holen, weil ich da ja täglich vorbei komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber zahlen dann auch mit PayPal? Wenn ich im Laden so eine us-karte auch bekommen kann, dann würde ich sie da holen, weil ich da ja täglich vorbei komm

Hängt vom Anbieter ab, ob der Paypal akzeptiert.

Sollten die meisten aber eigentlich machen.

Habe noch nie so eine Karte im Laden gekauft, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hier oder hier kaufen, hab bei beiden schon mehrfach bestellt und hab nie Probleme gehabt, von den Preisen ist mmoga besser und die verkaufen auch bei ebay die Cards wo man die noch einmal paar Euro günstiger bekommen kann. (Und paypal akzeptieren beide Händler)

Nachtrag:

so im Laden habe ich ausländische Card noch nie gesehen, nur bei Filialen von world-of-video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie es aktuell aussieht. Aber als das Spiel rauskam, kamen kaum ordentliche Runden zusammen. Meistens war alles voller Bots. Denke nicht, dass sich daran was geändert hat, eher verschlechtert.

Also wenn ihr ein Spiel sucht um Spaß zu haben, ist CS:GO auf der PS3 meiner Meinung nach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hier oder hier kaufen, hab bei beiden schon mehrfach bestellt und hab nie Probleme gehabt, von den Preisen ist mmoga besser und die verkaufen auch bei ebay die Cards wo man die noch einmal paar Euro günstiger bekommen kann. (Und paypal akzeptieren beide Händler)

Nachtrag:

so im Laden habe ich ausländische Card noch nie gesehen, nur bei Filialen von world-of-video

Okay, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel vorgestern gekauft und muss sagen ich bereue es zutiefst!

Nicht weil die Konsolen Version ziemlich "lala" ist.

Nööö das Spiel spielt fast keine Sau mehr! Kein einziges mal habe ich es mal auf ein Vollen Serve rgeschafft! Zu 99% immer so fast nur Bots sind. Andere Spieler sind nur selten. Egal ob Bombenentschärfung oder Geiselnretten!

Man merkt richtig wie das Spiel darunter leidet das es auf der PS3 "US" Only ist! Wäre es gleichzeig im EU Store ershcien wäre sichelrich mehr los. Aber ich denke der Zug ist abgefahren! Auf dem PC wird das Spiel immer noch fleißig gespielt und selbst auf der 360 Version ist mehr los!

Ganz ehrlich Fu** you Valve!!! Die sehen kein einzigen Cent mehr von mir! Von Valve wurde damals versprochen man kümmere sich so schnell wie möglich um das Problem shcnell zu beheben. Joa und wie alt ist das Spiel?

Schade Schade hat man sich an die schlechte Steuerung gewöhnt macht es durch aus Spaß. Aber nicht wenn man fast nur gegen dumme Bots Spielen muss obwohl CS eigentlich zu 100% ein Online Spiel ist.

Immerhin war die Platin easy lol.

Aber so kann ich nur jeden Abraten dafür 15$ zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wissen tut das keiner. Aber der eigentliche Release liegt jetzt schon so lange hinterher, dass man das Thema wohl abhaken kann. Genau Stellung wurde dazu meine ich auch nie genommen.

So ca. 1 Jahr ist das jetzt her, sodass man nen EU-Release vergessen kann. Aber wer das Spiel wirklich haben will, kann sich auch einfach nen US-Account erstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ein privates Match zu zweit online spielen, ggf. mit Bots?

Das geht in Ansätzen. Zwar kann man keine private abgekapselte Sitzung starten, aber da der MP wie bereits erwähnt kaum bespielt ist, sollte man recht schnell in ein Spiel mit Bots geworfen werden. Kannst deinen Freund/ Partner im Hauptmenü einladen (wie bei BF oder CoD), ein Spiel suchen und dann kann man problemlos die Teams auswählen und auch wechseln :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um sich das Spiel kaufen zu können benötige ich eine amerikanische PSN Karte oder ? oder reicht es einen amerikanischen acc zu besitzen und die Karte hier anner Tanke zu holen ?

Amerikanischer Account und amerikanische Guthabenkarte.

Kannst dir die aber auch online besorgen bzw. da bekommst den Code dann halt per Mail zugeschickt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...