Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Retro/Grade


Dragarock

Recommended Posts

1. das tutorial hab ich gespielt.

2. ich versteh dennoch nicht wie das mit den laserstrahlen funken soll

3. es spielt sich rückwärts !?!

4. das ist ja nicht mal am anfang machbar die ganzen punkte runter zu schrauben

5. wie soll das dem bitte auf extrem schwer gehn? da sind 1000 punkte bei denen man x drücken muss und die kommen viel zu schnell

das spiel ist müll und ich weiß nicht was ich machen soll passen nicht zusammen in einen satz :facepalm:

wenn das nicht passen soll wie konnte ich dann den satz formulieren?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. das tutorial hab ich gespielt.

2. ich versteh dennoch nicht wie das mit den laserstrahlen funken soll

3. es spielt sich rückwärts !?!

4. das ist ja nicht mal am anfang machbar die ganzen punkte runter zu schrauben

5. wie soll das dem bitte auf extrem schwer gehn? da sind 1000 punkte bei denen man x drücken muss und die kommen viel zu schnell

das spiel ist müll und ich weiß nicht was ich machen soll passen nicht zusammen in einen satz :facepalm:

wenn das nicht passen soll wie konnte ich dann den satz formulieren?;)

1.: das dacht ich mir soweit schon, es war eine einfache übertreibung

2. Punkte, strahlen, alles andere von LINKS, sowei laser strahlen und diese gravitationsbombem darf man nicht berühren bzw müssen ausgewichen werden. Punkte von rechts müssen mit x neutralisiert werden, strahlen müssen übers halten von x neutralisiert werden, kleine schwärme von rechts müssen mit tappen von x neutralisiert werden.

3. ja es spielt sich rückwärts, nennt man innovations ...

deswegen auch die schüsse von links - rechts sind die gegner, die mal diese schüsse abgefeuert haben, jetzt kommen die von links zurück zu den gegnern, damit sie dich aber in der vergangenheit nicht getroffen haben, musst du ihnen ausweichen. desweiteren hast "du", also dein char, die gegner versucht zu eliminieren: das sind die punkte etc von rechts, diese musst du über x dann eben neuralisieren - also rückgängig machen.

4. auf welchem schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt, dass es nicht machbar war? Die ersten paar (2-3) level sind wohl noch für jeden machbar. vielleicht nicht immer der astro admiral rang, aber einfach durchspielen scheint erstmal sehr schwierig, am ende ist es aber gar nicht so schlimm, wie man es vielleicht denken könnte.

5. extrem hat den namen nicht umsonst bekommen, abe mit übung ist es auch hier machbar :) bin inzwischen nichtmal mehr der einzige mit 100% in dem spiel.

Zur Story: Es ist ein Krieg ausgebrochen und der ist fast zu ende: es ist zu viel unheil und schaden im laufe des krieges passiert, dass Rick diesen Krieg rückgängig machen soll, dies ist nur möglich, wenn er den krieg überlebt und nie einen gegner angeschossen hat, um nicht die wut dieser auf sich zu ziehen. die gegner dürfen also nicht den grund des krieges bekommen und so spielt man vom endboss (level 10) zurück bis zum ausbruch des krieges (level 1)

Auf die punkte solltest du erstmal keinen wert legen, diese auf null zu bekommen ist nahezu unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab jetzt alles auf Extrem durch, wie schafft man denn die Astro Admiral sachen?

ich find zb die Parts mit den Laserstralen die sehr schnell auf Extrem wechseln und diese schwarzen Löscher sehr unangenehm.

Villeicht kann mir jemand helfen der das schon geschafft hat?

Also ich dachte erst das Level mit dem Octopus wird schwer, aber ich fand die letzten zwei Level hart da musste ich auch paar mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende werden sie auf jedenfall recht vordernd; beiß mir grad an den letzten 4 die Zähne aus. Das ist aber der Herausforderungsmodus, den "Übungsmodus" hab ich gemeint, da hast unendlich Retro-Treibstoff zur Verfügung

(Hauptmenü-> Spielen-> Üben)

öhh ich hab eben erst gesehen das man das mit der gitarre spielen kann:banghead: xD

Na dann sieht das schon ganz anders auch...:drool5:

Ich hab bissher den kram mit dem controller gezockt und fand es bissl umständlich, aber wenn das mit den GH Gitarren geht :facepalm:

Was ist denn dann noch so schwer an dem spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhh ich hab eben erst gesehen das man das mit der gitarre spielen kann:banghead: xD

Na dann sieht das schon ganz anders auch...:drool5:

Ich hab bissher den kram mit dem controller gezockt und fand es bissl umständlich, aber wenn das mit den GH Gitarren geht :facepalm:

naja trotzdem danke

ganz ehrlich: mit controller ist es um einiges leichter. grund kommt evtl bald. keine lust alles 5x zu schreiben xD (müsste ich aber schonmal irgendwo beschrieben haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich: mit controller ist es um einiges leichter. grund kommt evtl bald. keine lust alles 5x zu schreiben xD (müsste ich aber schonmal irgendwo beschrieben haben)

Ja hmm man muss auch ausweichen mit dem drücken der Guitartasten ... das stell ich mir für ein GH oder RB spieler komisch vor, da muss man sich erst mal reingewöhnen oder?

was mich nur stört ist das beim Controller wenn zb so ne Kette von zusammenhängenden Noten kommt, wo man wie bei nem Solo in GH oder RB von oben nach unten und wieder hoch die Notenreihe durchläuft da kommt man mit dem Controller schneller aus dem Konzept als mit der Guitar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds mit dem controller auch besser zu spielen. bei der gitarre hab ich immer den fehler gemacht, wie bei gh auch, die taste schon vorher zu drücken und dann nur noch anschlagen, wenn die note kommt. das funktioniert bei dem spiel aber nicht, weil man ja auch ´sachen ausweichen muss. das macht das ganze mit der gitarre komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds mit dem controller auch besser zu spielen. bei der gitarre hab ich immer den fehler gemacht, wie bei gh auch, die taste schon vorher zu drücken und dann nur noch anschlagen, wenn die note kommt. das funktioniert bei dem spiel aber nicht, weil man ja auch ´sachen ausweichen muss. das macht das ganze mit der gitarre komplizierter.

meine Rede^^

Also wenn man bei GH usw die Tappings gut drauf hat sollte man ja vorteile habe...

aber das ausweichen ist bescheuert und ungewohnt.

Ja mim contoller ists echt ganz gut spielbar.

Ich denke auch das jeder der nicht weiß wie er anfangen soll einfach mit den Herausforderungen anfangen sollte und dann die Story auf Extrem, dann hat man sicher keine prbleme mehr...

die schweren Trophies muss man eh ganz zum schluss angehen da es voher eh kein zweck hat es zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup kann ich bestätigen xD

Und außerhalb des Forums haben 2 oder 3 andere mit mir auch schon 100% - sooo schwer kanns also nicht sein :biggrin5::cool2:

Da ich das Spiel momentan nur ab und zu zwischen durch zocke, wirds bei mir wohl nicht so schnell was mit 100% werden^^

besonders bei den Astro-Admiral (wenn ich mich jetzt nicht täusche :D) stell ich mich ziemlich blöd an :D

Ich hasse es ja, etwas auf so langer Zeit perfekt zu machen, irgendwann krieg ich dann ein flaues Gefühl im Magen und zack ist n Fehler drin :D

Aber als nächstes sollte Kapitän auf Extrem kommen, mit den Herausforderungen bin ich auch fast durch, dann gehts an die Astro Admirale. Die ersten vier Schwierigkeiten sollten trotz flauen Magen machbar sein, danach wirds wohl etwas schwer für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Gitarre ist das doch kaum spielbar auf Extrem. oO

Wie läuft die Steuerung da? Mit den farbigen Tasten wählt man die Position und beim anschlagen werden die Schüsse absorbiert? Oder andersrum?

Letzteres kann ich dir nicht beantworten, aber leichter als mit controller ist es 100%ig nicht, gerade weil das spiel aufgebaut ist dass man immer nur zum nächsten springt ist alles von links als auch von rechts so dazu passend angeordnet, wenn du zusätzlich also willkürlich hin und her springen kannst, musst du auf noch mehr achten, als so schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...