Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Retro/Grade


Dragarock

Recommended Posts

ich werd demnächst mal versuchen ein Level (extrem) mit 0 punkten abzuschließen, mal schaun :)

haha, dachtest du, das wär alles? :cool2::biggrin5:

aber da rein kommen ist auch arbeit, Level 1 mal eben so mit continuum captain abschließen ist nicht so einfach :)

Ja hatte mich schon gefreut fast fertig zu sein :D

Ich dachte es auch, weil einer der ist in der Rangliste 2 Plätze glaube vor mir und hat nur ca 40 punkte mehr, aber alle fertig und mir fehlen ja so noch 12. Da muss der ja richtig viele schlechte bewertungen mit dabei haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte mich schon gefreut fast fertig zu sein :D

Ich dachte es auch, weil einer der ist in der Rangliste 2 Plätze glaube vor mir und hat nur ca 40 punkte mehr, aber alle fertig und mir fehlen ja so noch 12. Da muss der ja richtig viele schlechte bewertungen mit dabei haben :D

DanielH? als ich das las dacht ich mir auch WTF 200 punkte mehr als "soll", lmao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielH? als ich das las dacht ich mir auch WTF 200 punkte mehr als "soll", lmao

Jap der hat sogar nur 33 Punkte mehr xD

Frag mich was der gemacht hat :D

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:34

So mal schauen was darin abgeht, hab es beim 2. versuch geschafft, aber leider nur Kontinuum.

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:57

Ich hab gerade S+ bekommen obwohl ich 8x Treibstoff benutzt hab wusste gar nicht das das geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd demnächst mal versuchen ein Level (extrem) mit 0 punkten abzuschließen, mal schaun :)

Hau rein! Du packst das! :)

P.s.: Sagt mal...wie viele Multiplikator-Boni kann man eigentlich gleichzeitig besitzen? Also die, die einem nen doppelten Multi für eine begrenzte Zeit bescheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein! Du packst das! :)

P.s.: Sagt mal...wie viele Multiplikator-Boni kann man eigentlich gleichzeitig besitzen? Also die, die einem nen doppelten Multi für eine begrenzte Zeit bescheren.

5, mehr gibt es in einem song auch nicht, also du musst sie nicht einsetzen um dann irgendwann wieder einen slot frei zu haben oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mal wieder an die Herausforderungen gesetzt nachdem ich ein paar tage pause von dem Spiel gemacht hab und mir fehlt jetzt nur noch eine verk***te Herausforderung. <.<

Alle anderen im Secred Path fast alle gleich beim ersten mal geschafft, aber die will einfach nicht.

Y2 das Level abschließen auf Extrem unter 4,5mio Punkten. Ich schaff das Level einfach nicht Perfekt und mach immer einen Fehler, aber komm trotzdem nie unter 6mio Punkte. Da man schub machen muss, ist es noch schwieriger für mich. :/

Edit: 5,1mio Punkte ich seh ein Licht am ende des Tunnels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mal wieder an die Herausforderungen gesetzt nachdem ich ein paar tage pause von dem Spiel gemacht hab und mir fehlt jetzt nur noch eine verk***te Herausforderung. <.<

Alle anderen im Secred Path fast alle gleich beim ersten mal geschafft, aber die will einfach nicht.

Y2 das Level abschließen auf Extrem unter 4,5mio Punkten. Ich schaff das Level einfach nicht Perfekt und mach immer einen Fehler, aber komm trotzdem nie unter 6mio Punkte. Da man schub machen muss, ist es noch schwieriger für mich. :/

Edit: 5,1mio Punkte ich seh ein Licht am ende des Tunnels :D

ja der is böse, aber anschließend holst dir bitte direkt den astro admiral in der kampagne ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der is böse, aber anschließend holst dir bitte direkt den astro admiral in der kampagne ;P

Versuch ich auch endlich mal ich denk mal die Herausforderungen sind eine gute Übung für Astro Ränge in der Kampagne. ^^

Das einzig schlimme an dem Level sind die Laser von rechts <.<

Das blitzt meist so schnell rum das man gar nicht weiß wohin jetzt :D

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:59

So endlich gepackt, war aber auch ne Qual, aber beim letzten versuch ging es dann endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal alles mit Kontinuum versehen auf Extrem war doch leichter als ich dachte, da alles gleich beim ersten mal geklappt hatte, aber vor Astro hab ich leicht angst vorallem vor Level 4. :D

@ Lo

Hab das gefühl das wir um unseren Kampf um Platz 2 den ersten vll noch einholen xD

Also mein Ziel sind 1500 Punkte neuerdings, und deins? Ich hoffe mich einholen, also 1501 Punkte? :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is ja voll der müll :facepalm: ich check nicht was man da machen muss und spaß machts ja auch nicht. und die trophies sollen jetzt auch noch recht schwer sein. oh man wo bin ich nur rein geritten....

das spiel ist müll und ich weiß nicht was ich machen soll passen nicht zusammen in einen satz :facepalm:

wenn mans nicht versteht

1. sollte man ein spiel nicht verurteilen

2. sollte man vielleicht mal das tutorial spielen

3. kann man nach dem tutorial auch konkrete fragen hier rein stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...