Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Deep Black

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Brauche noch die Online-Trophäen. Habe die US-Version. Sowie es aussieht kann US und DE nicht miteinander spielen. Habe das mit Trophäensammler versucht, aber wir kommen nicht in ein und dasselbe Spiel bei Einladungen. Immer wird geschrieben keine Partie gefunden.

Brauche noch die Online-Trophäen. Habe die US-Version. Sowie es aussieht kann US und DE nicht miteinander spielen. Habe das mit Trophäensammler versucht, aber wir kommen nicht in ein und dasselbe Spiel bei Einladungen. Immer wird geschrieben keine Partie gefunden.

ja voll fürn eimer, brauche auch die Online Trophys, einfach mit Betreff melden habe die DE version.

oh echt?? Dann können wir ja gar nicht gleich boosten Merlin oder??

EDIT: also ich schaffs auch nicht mit Merlin zu verbinden... nervig schon wieder von anbeginn :D

Wäre auch gerne dabei, lade grad die D-Version, wer möchte kann mich gern adden :)

Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden.

oh echt?? Dann können wir ja gar nicht gleich boosten Merlin oder??

EDIT: also ich schaffs auch nicht mit Merlin zu verbinden... nervig schon wieder von anbeginn :D

Hat gestern bei merlin und mir geklappt, obwohl er US und ich DE Version. Aber mit sehr sehr vielen Fehlversuchen und abbrüchen. 2 Karten fehlen mir noch und ich weiß nicht, welche :(

Hat gestern bei merlin und mir geklappt, obwohl er US und ich DE Version. Aber mit sehr sehr vielen Fehlversuchen und abbrüchen. 2 Karten fehlen mir noch und ich weiß nicht, welche :(

ja die Server sind voll fürn eimer, habs ja mit Merlin auch versucht und hatt nur einmal gefunzt, und ausgerechnet er holte sich die trophys -_- und seit dem klappt es mit uns nicht mehr -.-

also mir fehlen auch noch alle online trophies. wer lust hat, kann mich einfach adden.

edit: hat sich erledigt, hab gerstern alle mit GRYSIS geholt. an dieser stelle nochmal vielen dank!

Hi hat jemand Lust mit mir die Online Trophys zu probieren. Irgendwie scheind ja nichts los zu sein. Ich hab hier aber auch schon gelesen das das Online spiel nicht immer funktioniert.

Also wer lust hat addet mich einfach, aber bitte mit Betreff.

Suche auch noch jemand für die ganzen Online Sachen. Bitte adden: GalacticMonkey

EDIT: Suche niemand mehr.

Da alle über mir online schon absolviert haben, suche ich jetzt auch noch jemanden dafür.

Edit: bin durch, Danke noise2345

Ich bräuchte auch noch die online Trophäen ,

Wenn einer interesse hat einfach adden (am besten mit Betreff)

Edit: hat sich erledigt , hab bereits platin ^^

, und das game auch gleich wieder gelöscht ! -.-